-
Ich suche eine Prepaidkarte von D2 bzw. Vodafone, die eine 0172 Vorwahl hat. Gerne Übernahme (Restguthaben wird natürlich erstattet!) oder Neukarte. Bei Neukarten bitte nur die Version mit 10,- EUR Guthaben bei 19,95 EUR Preis (gerne auch mehr Guthaben
).
PN erwünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von °DaDaMan°
Hallo
Habe eine Frage zu Bluetooth.
Wenn ich BT aktiviere, bleibt es dann durchgehen (ohne Aktivität) an oder schaltet es sich automatisch irgendwann aus? Und wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus wenn ich es oft an habe? Danke für die Antwort. 
Es bleibt durchgehend an, Du kanst es aber auf "Unsichtbar" stellen, damit nur die gepaarten Geräte Zugriff haben (Du siehst an Deinem Logo trotzdem, dass es an ist).
Der Stromverbrauch steigt an ist aber im Bereitschaftszustand nicht gravierend. Bei BT-Nutzung, also Datenübertragung siehts anders aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Finde ist zuviel!! :flop:
Solange solche Meinungen die Mehrzahl sind, werden die Tarife _nie_ sinken, da die Anbieter die Subventionen weiterhin über die hohen Tarife wieder reinholen. Ist das so schwer zu kapieren? So ein Handy ist ein hochkomplexes Gerät das wesentlich mehr Rechneleistung enthält als die Computer in Rechenzentren vor 10 Jahren! Die Entwicklung und Herstellung muss auch bezahlt werden. Ist das nicht logisch, dass billiges Handy _und_ billiges telefonieren nicht Hand in Hand gehen _können_??
Die Tarife werden mit Sicherheit sinken, da sonst die Kunden definitiv abwandern.
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Sagt mal kann das sein - Nokia 6230 im Relax 100 für 69,95 Euro (auf Online-Seite)?? :eek:
Das D500 sieht ja mal garnicht soo schlimm aus auf dem Promo-Foto (immerhin kein Hardware-Branding) aber das Bild vom Display macht die Hoffnung auf ein ungebrandetes Gerät doch zunichte ... außerdem ca. 180 Euro.... da gibts auch schon billigere Angebote bei den NBs?!
Du hast schon mitbekommen, dass T-Mobile die Handysubventionen Stück für Stück zurückfährt? Willst Du billiges Handy, gehe zu einem Provider mit einem Vertrag mit 60/10 oder 60/30 Takt und zahle Dein Handy über die Vertragsgebühren ab.
-
Re: Rahmenverträge durch Nichtmitglieder nutzen
Zitat
Original geschrieben von tcsmoers
Auch wenn es sich so anhört, als wäre es ganz einfach, besteht ein Restrisiko. Im Rahmenvertrag sind ganz klare Richtlinien hinterlegt, die bei Nichtbeachtung erhebliche finanzielle Risiken bergen.
Neben der Nachforderung kann es noch zu Regressklagen kommen, die u.U. richtig teuer werden.
Man sollte daran denken, dass die hausinternen "Fahndungstrupps" auf so was nur warten.
Gerade Rahmenverträge sind denen ein Dorn im Auge.
peso
Ja, aber der Kunde wurde ja vom Shopinhaber/ -MA wissentlich und vorsätzlich falsch beraten bzw. informiert. _Wenn_, dann würde ich mal ganz dezent den Shop nochmal aufsuchen und den MA direkt darauf ansprechen. Soll er eine Gutschrift in Höhe der 5,- EUR x Restmonate machen und den Vertrag umwandeln. Ich als Kunde würde es gerne drauf ankommen lassen, sollte der "Fahndngstrupp" mich ausfindig gemacht haben als "Falschtelefonierer". Mir wurde nichts gesagt von einem RV.
-
Das sehe ich auch so. Wer es nicht schafft, für 5,- EUR im Monaz zu telefonieren, sollte sich _schleunigst_ von einem Vertrag trennen und Prepaid nutzen. Das ist ja pure Geldverschwendung sonst 
Es sei denn, man zahlt sein Handy in Raten über die GG eines Vertrages, weil man unbedingt _dieses_ Gerät wollte und es mit Vertrag so günstig herging. Machen ja leider viele User immernoch so. Ändert sich aber hoffentlich bald mit der Senkung der Subventionen!
Trotzdem steht dann die Frage im Raum: Wofür braucht man dieses tolle Handy, wenn man es nicht nutzt??
Wir kennen aber die Beweggründe des Erstellers nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von milovanovic
noch fester? das cover ist eh schon eine zumutung von der handhabung.
Ja, aber es wackelt mit Sicherheit keinen "Mü" mehr :cool:
Die Handhabung ist ja nicht schlecht weil das Cover fest sitzt sondern weil der Verschluss so gut ist. Daran ändert sich auch mit dem Akku nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von milovanovic
demnach hast du diesen hier gekauft?
http://www.mobiltec24.de/index…c14b6cdbe74ef77e04c71ad5c
wie sieht das aus mit der paßform? genau so groß wie der originale oder muß man das cover quetschen?
Der Akku ist minimal dicker und dadurch hat man garantiert kein Knarzen mehr 
Man muss aber nicht viel quetschen, also keine Gewalt anwenden. Nur ein wenig fester das Backcover aufschieben.
-
Gibts echt noch Leute die die Dinger umbauen 
Habe meins schon vor längerer Zeit verkauft, leider. Warn gutes Gerät.
-
sorry, mobil unterwegs u. falsch gedrückt.