Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nee, anscheinend hast du das nicht. Hier geht es ja genau um die Frage ob Headsets erlaubt sind und nicht darum, das du sie benutzen sollst. Warum frage ich wohl ein paar Posts weiter oben? Weil ich bekloppt bin :rolleyes: ?

sorry aber ich bezog mich auf die Beiträge die das behandeln was ich angesprochen habe. Die stehen auch ein paar Posts weiter oben oder irre ich?

Zitat

Thomas
    Dann sollte Rauchen im Auto aber auch generell verboten werden. Besonders das "Kippenausfensterwerf" sollte hart bestraft werden.

Ist doch in Norwegen? schon so?
    Steht das nicht sogar hier im Thread?

Nun ja, zumindest wäre eine alle 3 oder 5 Jahre stattfindende Untersuchung oder besser Überprüfung nicht unbedingt verkehrt. Bei den LKW-Fahrern ist es ja ab dem 50sten für die Augen zumindest auch schon Pflicht. Nicht ohne Grund.
    Vorteil ist die i. d. R. vorhandene Routine, die die Reaktionsschnelligkeit der jüngeren Fahrer teilweise wieder ausgleicht. Genaueres dazu steht aber in dem Beitrag irgendwo bei teltarif.

Trotz allem sollte es doch kein Problem sein, ein Headset, welcher Art auch immer, zu verwenden!? Zumal die Dinger ja immer häufiger beiliegen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Rate mal, wo ich war :D
    Ja, ich musste 30 € zahlen :rolleyes:

Der Krebber in der Schwanthaler?
    Mit wem hast Du denn da gesprochen bzw. wer war da so pampig? Die Blondi oben Ohne, der kleine Türke oder der Ossi mit der Brille? Ich kenne eigentlich alle 3 als normal bis freundlich (besonders der Ostgote). Service wird bei denen eigentlich auch groß geschrieben bzw. waren die immer recht flott und gut.

:rolleyes:
    Wie wäre es denn, wenn sich die Leute die öfter Auto fahren einfach ein günstiges BT-Headset oder wenn kien BT ein Kabel-Headset zulegen und im Auto benutzen?
    Automatische Rufannahme wird wohl jeder einschalten können.
    Alternativ mal im Auto _nicht_ telefonieren wenns nicht lebenswichtig ist!??

So ein Volla**** der letztens auf der Autobahn unbedingt ohne Headset telefonieren musste, wäre bald 2 Autos in die Seite gerauscht :flop:
    Ist schön zu beobachten als Nachfahrer wie das ablenkt!
    Bei teltarif war ein Bericht über eine Untersuchung, die beweist, dass junge Menschen beim telefonieren am Steuer die Reaktionen von 70jährigen bekommen!

Aber wichtiger ist offensichtlich die Möglichkeiten der Umgehung und des Auftreten vor Gericht zu diskutieren :flop:

Sorry, kein Verständnis :(

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo!
    also ich habe einen o2 online vertrag vom 04.10.04. bei diesem werden definitiv die frei sms (also das guthaben) auch auf sms ins ausland (nur wenn innerhalb brd) angerechnet. war für mich mit einer der gründe von eplus zu o2 zu wechseln, weil dies eben bei meinem t&m vorher nicht der fall war...
    wie das bei den jüngeren verträgen ist, kann ich nicht sagen.
    so long&greetz
    JohnnyT

Das ist der springende Punkt ;)
    Bei den neuen Verträgen von o2 kostet eine Auslands-SMS meines Wissens sogar 10ct mehr als eine Inlands-SMS und wird nicht mehr mit den Inklusiv-SMS verrechnet. Müsste mal jemand die Fußnoten studieren, ich meine aber, dass das ein Aufreger war für Leute die viel ins Ausland SMSen :flop:
    Ebenso ist es auch bei den Providern geregelt* :flop: Hatte überall mal per Mail nachgefragt.

*Nicht der Preis aber das nicht anrechnen auf die Inklusiv-SMS.

Man kann aber auch unabhängig vom Vertrag günstig ins Ausland und im Inland SMSen ... ->