Du kannst Deinen SMS-Preis im Ausland aber "optimieren", wenn Du händisch ins richtige Netz einbuchst. In der Schweiz sind 3 Netze aktiv (Orange, Swisscom, Sunrise) und bei E+ kannst Du Dir ja schnell die Preisübersichten für Roaming in diesen 3 Netzen rauslassen. Kann man nämlich auch beim telenieren was sparen, so man dass braucht.
Aber Achtung, nutze nach Möglichkeit _kein GPRS_ in der Schweiz!! Es sei denn Du hast vorher die (Roaming-)Preisliste gelesen und weisst was Du tust :eek:
Beiträge von Soncek
-
-
Nein, dass ist nicht normal!
Wenn wirklich nur StandBy, kein MP3, kein BT, kein telefonieren, ist das definitiv nicht normal. Auch nicht bei einem neuen Gerät. -
Aaaalso

Ich habe die erfragten Teile (GD90-Akku, Schale 6230 etc.) alle gesichtet und sind soweit auch lieferbar.
Bitte wegen Preise und wer was wollte bei mir nochmal per PN oder Mail melden!
Habe leider nicht von allen die Nicks parat
:gpaul:btw., die Kingston-SD läuft seit heute. Kein Unterschied zur Sandisk, kann leider die genaue Geschwindigkeit nicht ermitteln. Da das GPS auch erst gestern angekommen ist, brauche ich noch 1-2 Wochen um ein wenig zu testen, spielen, ermitteln ...
Semmal: Ne 6510er habe ich auch seit heute für Dich zum üben
Wirst mein Haus-Sprayer :p :cool:
Musst Dir aber nach Deinen Prüfungen ne Graffity-Ausrüstung zulegen! :top: -
Nee, wenn dann brauche ich ne 0172, das Original halt

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kommt auf den Preis drauf an (oder Tauschwert).Wer schon früher Zeit hat, um 16:30 Uhr beim VF-Shop (der am Viktualienmarkteck).

Das ist nen blöder Treffpunkt wegen SiKo

Bin aber evtl. dann dorten. -
Ääähem, wo genau ist der "Löwe am Markt" zu finden? Heisst der genau so? Strasse, Hausnummer? Kurzbeschreibung Weg von U-Marienplatz?
-
Schaust Du hier?
Preise nach Klick auf den gewünschten Tarif oben rechts. -
Es handelt sich um Direktverträge mit dem Netzbetreiber! Keine zusätzlichen oder versteckten Kosten, kein Provider, keine Abzocke!
Zum RAZR und allen anderen T-Mobile Angeboten kommt man hier.
VVL und Neuverträge möglich.
Der Versand erfolgt kostenfrei bei Neuverträgen. -
Es handelt sich um Direktverträge mit dem Netzbetreiber! Keine zusätzlichen oder versteckten Kosten, kein Provider, keine Abzocke!
Beispiele: 7260 0,- EUR
P910i ab 99,90 EUR
6230 ab 0,- EUR
S65 ab 0,- EURBis 28.02. 05 +120 EUR Sparguthaben
Genaue Konditionen und alle E+ Angebote gibt es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Naja, eigentlich Löwe am Markt, sprich Viktualienmarkt/Marienplatz..
Weiß jetzt nicht, in wiefern die Gegend davon betroffen sein wird..Je nachdem wo und wann die ihre Gegendemos angemeldet haben

Aber wir kommen da schon durch.