Beiträge von Soncek

SICKoN: BEACHTE!! Zur Zeit läuft bei Dell im Onlineshop ein Aktion, da bekommst Du einen X50v (den mit VGA-Display!) für 3,- mehr als den x50 und hast zusätzlich nioch entweder ein Radio oder eine GSM-Karte (ohne SIM natürlich, "nur" den GSM-Adapter) dabei. Da haste für etwas wenig mehr Geld gleich eine Klasse höher in der Hand.

Ich habe mir letzte Woche den Loox 720 BTWL von FSC gekauft. HAMMERTEIL sage ich nur ;)
    Zwar ist der Loox teurer (559,- bei Amazon) aber ich kaufe auch etwas patriotisch ein und bin eigentlich insgesamt sehr zufrieden mit FSC.

Thema Notebook vs. PDA: Ich habe beides im Einsatz (PDA auch schon vor dem jetzigen Neukauf) und würde niemals auf die Idee kommen, das Notebook im täglichen Einsatz mit rumzuschleppen :( Solange ich keinen Träger gestellt bekomme trage ich doch lieber den PDA mit rum (und auch an der Hose ;):D )

Wap-Version nicht auf PPC?

Hallo All

ich habe versucht die TT-WAP-Seite auf dem IE eines Pocket-Loox anzuzeigen, unterwegs mit dem Handy eine Kostenfrage (MB), u. bekomme leider eine Fehlermeldung.
    Andere WAP-Seiten gehen aber ...

Jemand ähnliche Erfahrungen o. Lösungen?
    WinMobile 2003 SE

Die www-Seite geht zwar, ist aber mobil zu unübersichtlich u. via GPRS zu viele Daten auf Dauer.

Wap-Version nicht auf PPC?

Hallo All

ich habe versucht die TT-WAP-Seite auf dem IE eines Pocket-Loox anzuzeigen, unterwegs mit dem Handy eine Kostenfrage (MB), u. bekomme leider eine Fehlermeldung.
    Andere WAP-Seiten gehen aber ...

Jemand ähnliche Erfahrungen o. Lösungen?
    WinMobile 2003 SE

Die www-Seite geht zwar, ist aber mobil zu unübersichtlich u. via GPRS zu viele Daten auf Dauer.

Laubi: Na ja ..., also rein optisch macht es schon was her finde ich. Da kann es dem RAZR sicher das Wasser reichen. Und mit Sicherheit wird es kein Jedermanns-Handy :cool: (wird das V3 auch hoffentlich nicht, wenn der Preis so bleibt :top: )

Bin echt in einer Krise :(
    Nehme ich zur VVL das RAZR, das X8 oder behalte ich das 6230 und nehme nen SDA oder sowas dazu? <seufz> :rolleyes:

Sorry aber silber schaut erstens stinklangweilig aus und zweitens ist jedes Handy mittlerweile silbern und hebt sich in keinster Weise vom Rest ab :flop:
    Kann man kaum unterscheiden ob Samsung oder LG oder ...
    In schwarz dagegen schauts wirklich gut aus. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass das D500 das neue Allerweltshandy sprich verramscht wird (mit Vertrag bei den NB, da es ja zur Einführung schon unter 150 EUR kostet) :(

Zitat

Original geschrieben von STEEL
    Was ist eigentlich die beste Taktung die man haben kann 60/1? Und wie wird das genau berechnet?

Wie meinst Du das mit berechnet?
    Wie der Name sagt, wird immer 60 Sekunden abgerechnet und danach Sekundengenau. Dauert ein Gespräch also 29 Sekunden, werden 60 abgerechnet.
    Das Beste ist immernoch 1/1 also Sekundengenau ab der ersten Sekunde. Gibt es aber nur noch bei alten TArifen (habe noch 3 davon :cool: ). Gängig ist auch 10/10 gegen Aufpreis. Lohnt sich aber nicht wirklich für jeden auch wenn es alle glauben, da immer in 10 Sekunden Schritten abgerechnet wird.
    Sind über lange Zeit und ab 50% aufwärts die Gespräche länger als 50 Sekunden, lohnt sich 60/1 wesentlich mehr als 10/10. Zumal 10/10 bei den Privattarifen meist 3,- EUR zusätzlich jostet.
    1/1 lohnt sich auch nur dann, wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, das ist aber bei den Altverträgen schon ok.

Alle anderen Taktungen wie 60/10 oder gar 60/30 sind reine Abzocke!

Hee, will auch eins. Macht ja mehr her als das RAZR ;)

Fragen an die Besitzer:

Mangels Mailclient muss man eine Java-Alternative installieren. Geht das Problemlos oder nicht? Ich würde dann mmail nehmen oder sowas.

Wecker!! Funktioniert der bei ausgeschaltetem Handy?? Das wäre sehr wichtig für mich.

BT: Ich gehe davon aus, dass jedes normale BT-Headset funktioniert?

btw. Ich habe heute beim durchblättern des neuen Quelle-Kataloges gesehen, dass es dort ohne Vertrag angeboten wird! Tagespreis sicher online oder über die Bestell-HL bei denen?
    Wo gibts das Gerät noch zu kaufen?

Und vor allem ist die Taktung mit 60/10 oder gar 60/30 Abzocke!! Da zahle ich am Ende mehr, als wenn ich das Handy mit einem vernünftigen Vertrag etwas teurer gekauft hätte. Aber offensichtlich ist Mathe nicht mehr seh hoch im Kurs :(
    Der Mobilcom 50waswissich mit irren Minutenpreisen (Prepaid ist sogar meist günstiger!) und super Taktung zeigts ja. Die Leute kaufen :rolleyes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    SMS werden bei Eplus Privat Tarif auch auf den 10 Euro MU angerechnet. 10 Euro reichen mir locker aus. Für die Mega-Telefonierer hier geht das natürlich nicht. Aber viele andere kommen damit sicher gut hin, und da sag ich nur: irgendein Providervertrag mit 240 Euro Auszahlung bzw. Nicht-Anrechnung der GG, dann Eplus Privat+ Tarif, und fertig: 2 Jahre umsonst telefonieren und simsen. Wer braucht schon ein neues Handy?

Stop, stop. Seit dem 01.01.05 gelten neue Tarifbedingungen bei Neuabschluss des Privat Tarifes. _Etwas_ andere Abrechnungen als bei dem vorherigen Tarif! Altverträge wie Deiner sind davon natürlich nicht betroffen.

Das mit dem neuen Handy stimmt. Wenn ich eins haben will _und gleichzeitig_ günstig telefonieren, muss bzw. sollte ich das Handy ohne Vertrag kaufen und einen Vertrag aussuchen oder zusammenstellen wie Du es beispielsweise aufzeigst ;)