Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Der Akku wird "leer gesaugt", egal ob du auf Sichtbar oder unsichtbar geschaltet bist...
    Das unsichtbar sein, hat keine (positiven) Auswirkungen auf die Akkulaufzeit....

Ja, Du hast Recht ;) Ich habe ja auch nichts dergleichen behauptet. Ich habe geschrieben, dass man bei "Unsichtbar" und gleichzeitig fehlender Anzeige für BT dann das eingeschaltete BT vegisst und _dann_ der Akku leer wird ;)
    Meine Aussage "nicht benutzt" hiess nicht "BT aus" sondern "BT an, man siehts aber nicht und vergisst es, weil man es nicht benutzt" :D

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Habe es eben mal ausprobiert, bluetooth auf dem V525 auf sichtbar, die 60 Sekunden abgewartet und währenddessen das Moti gesucht. Nachdem das "B" nicht mehr geblinkt hat etwas von einem anderen Handy was hingeschickt. Es hat Funktioniert. Es ist nur die Sichtbarkeit die ausgeschaltet wird und nicht Bluetooth selber.

Eigentlich auch logisch, da man ja sonst kein Headset vernünftig betrieben könnte ;)
    Dann besteht aber ebend die Gefahr, dass man BT vergisst und so der Akku schnell lehr geht, obwohl man BT vielleicht garnicht benutzt eine Zeit. :mad:
    Unsichtbar ist man noch dazu und kann keine Flirtys von Bluejackenden süssen Mädels empfangen :p
    Ok, hier war der Wunsch Vater des Gedanken :rolleyes::D

??
    Wenn nur die Sichtbarkeit 60 Sekunden ist, sind Deine Argumente genau verkehrt :)
    Man vergisst das BT an ist ...
    Oder schaltet sich BT nach 60 Sekunden aus wie IR bei Nokia nach einer gewissen Zeit einfach aus geht wenn keine Daten übertragen werden? Wie geht das dann aber mit gekoppelten Headsets?
    Dann würde Sackgesicht Recht haben, dann stimme ich aber wiederum strassls Ausführungen zu.

Re: Re: Re: Profile

Zitat

Original geschrieben von Nikkor
    Das geht nur, wenn du im Profil die VIP Töne abschaltest. Beliebiger Klingelton und beliebiger SMS Ton geht.
    VIP Klingelton und anderer VIP SMS Ton wird nicht angeboten.

Nun gut, werd mich drann gewöhnen, sollte ich mir das V3 jetzt zur VVL holen.

Zitat

Dafür kannst du bei den meisten Telefonen den SMS Ton gar nicht beliebig verändern. Das perfekte Telefon gibts also noch nicht.

Hmm, die die ich verwende schon. Aber egal.

Re: Profile

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Ja, kann man - Du kannst jedoch nicht die Töne ändern, da Moto da anscheinend eine etwas andere Philosophie verfolgt (Ton auf Kontakt abgelegt) aber zwischen Laut, Mittel, Leise, Vibra, Vibra & Ring, Vibra dann Ring und Lautlos kann man ganz bequem switchen.
    Was ich noch nicht versucht hab, mir jetzt aber gerade durch den Kopf geht: Kann ich zwischen Laut und Mittel den Ton ändern, sozusagen das Profil "missbrauchen" :rolleyes:
    gruss

Verstehe ich das richtig, dass ich jedem Kontakt einen eigenen Rufton zuordnen könnte aber der dann auch für SMS-Eingang von so einem Kontakt gilt?
    Amerikanisches System, odrch? :p
    Mir ist eigentlich wichtig, dass bei SMS-Eingang das Gerät nicht ne halbe Stunde rumklingelt bzw. nervig ist, wenn ich mal nicht gleich reagiere. Da ist die Nokia-Lösung ideal, da man dort einen einzelnen Ping ("nur einen Ping!" (Roter Oktober) ;) ) einstellen kann aber die Klingeltöne unabhängig davon sind.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    man muss sich halt bewegen, um seine fesseln zu spueren ;) wenn man jedoch die konditionen behalten möchte, die man gebucht hat, ist alles in butter. man darf nur keine "sonderwuensche" haben. aber ich moechte den gang zum provider ja auch gar nicht beschönigen, sondern das war nur ein positives argument, das mir eingefallen ist. die nachteile überwiegen jedoch bei weitem.
    greetz
    caoz

Nun, wenn die Provider wirklich gute Alternativen hätten, wäre ich der Letzte der wechselt.
    Einzig auf http://www.tangens.com findet man einen Online-Tarif, der eine Alternative sein kann. Da werden noch die SMS in den MU eingerechnet :)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, den einzigen vorteil den ich kenne ist, dass einige provider die tarifmodelle der nb uebernehmen, und zusaetzlich eine hoehere handysubvention rausschmeissen.
    greetz
    caoz
    p.s und zu der auflistung grottiger provider: ich bin langjähriger viktorvoxkunde ;)

Dann vergleiche mal die Tarifwechselpreise bei den Providern im Gegensatz zu den NBs! Da wird Dir schlecht :(
    Ich war mal bei Cellway Kunde ... ;)