Bis zur Woche vor Ostern geht mal grundsätzlich alles ![]()
Jetzt rauft euch mal zusammen und macht nen Termin bei dem wenigstens 7-10 Leuts Zeit haben! Kann doch nicht so schwer sein, oder!?
Seit wann ist Fasching in Bayern ein Grund?? ![]()
Beiträge von Soncek
-
-
Nochmal zum Thema Töne (gleicher Ton für SMS wie Anruf). Ich will mir das V3 zur VVL holen und sammle Infos

Ist bei Eingang einer SMS dann so, dass der Klingelton vollständig abgespielt wird, als wenn ein ANruf angeinge? Solange, bis man das Handy öffnet bzw. die SMS annimmt/ liest?
Wäre es möglich einen EInzelton einzustellen, der bei SMS nur 1-3x "piept" und bei Anruf solange bis man annimmt oder der Andere aufgibt?Ich finde das Thema nicht unwichtig, da ich es als sehr peinlich und störend empfinde, wenn man eine SMS/ MMS bekommt und das Handy klingelt sich dumm und dämlich, bis man es aus der Tasche in die Hand genommen und irgendwie reagiert hat

USB Stöpsel ist auch nicht dabei? Hmm, dann staubt die Buchse ziemlich schnell ein

Ich gehe davon aus, dass mein BT-Headset Plantronics M2500 kompatibel ist, oder?
-
Wie wäre es denn, wenn mal jemand die genauen Einstellungen für den IM postet? Wo was rein muss, damit es funktioniert? Wäre ja dann sicher eine schöne ALternative zu den WAP-Diensten wie wapd, oder? Da habe ich via WAP halt alle InstanMessage-Dienste zur Verfügung die ich am PC auch haben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Na also, wunderbar
Welcher Tag? Samstag?
Wo?Egal, Freitag oder Samstag
Meinetwegen auch Sonntag ... -
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
So, jetzt mal btt, Leute
Was spricht gegen das erste FebruarWE 4./5./6. Februar?Nix spricht dagegen.

-
-
Ich habe es versucht, schaffe es aber nicht

Wie kann ich ein Infofax direkt nach Nummer von der Vodafone-Seite im Web abrufen, ohne Telefon
Ich meine mich erinnern zu können ää, kann mich erinnern, dass es da mal so eine Seite gab, auf der die Faxe nach Nummern geordnet waren und gedownloadet werden konnten. Gibts das noch in der Art?
Geht um den Businessbereich. -
08.01. ist extrem ungünstig, habe Bereitschaft vom 06. mit 09. und sollte in der Nähe meiner Rechner sein ... Leider
Woche später? -
Klar verrate ich das

Ich kaufe seit langer Zeit für verschieden Geräte und Hersteller mein Zubehör bei mobiltec24.de ein. Sind auch im Fehler- oder Garantiefall sehr freundlich und kulant und die verkaufen keinen Schrott. Auch Akkus habe ich schon mehrfach dort gekauft. Originale oder nicht original, alle bisher ohne Ausfall! Siemens, Nokia, S///. -
Keinerlei Änderung in der Indoorversorgung. Der Turm steht immernoch ca. 500m Luftlinie entfernt aber ich bekomme auf der abgewandten Seite der Wohnung garkein UMTS und der zugewandten Seite 0-2 Balken mit so starken Schwankungen, dass UMTS nicht benutzbar ist.
Versprochen wurde, dass Mitte Oktober ein Besserung eintritt. Wir haben Januar :flop: Schwache Kür E+. Das in einer Großstadt wie München :flop: