... verstehe die Frage nicht ganz, aber bei E+ gibt es ein Gerät das UMTS und I-Mode kann und das ist das Z1010 von Sony Ericsson...
Umts Eplus ??
-
-
-
Knapp 2 Monate später: Wie haben sich Eure Erfahrungen mit ePlus-UMTS indoor entwickelt?
-
Um den Thread nicht sterben zu lassen!!! Mittlerweile sind ja wohl auch sehr viele Handys, mit denen Vodafon wirbt, auch bei freien Händlern und E+ Sim zu nutzen. Ich selber habe ein Nokia6630 und habe mir letzte Woche die U-Sim Karte bestellt.....wohne im Großraum Duisburg/Wesel und laut Städteliste sollte unsere Umgebung eigentlich versorgt werden!! Werde mich hier noch mal zu Wort melden , wenn die Karte da ist und ich sehen kann, wie gut der 3G Empfang bei uns in der Gegend ist. Leider kann ich keine Vergleiche mit anderen NB´s machen......
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
da@niel74
Wann hast Du die U-SIM bestellt?
Habe letzte Woche auch bei E+ eine geordert, die b is dato auch noch nicht eingetroffen ist...Und dabei haben wir ja immerhin schon Dienstag und die Post war noch immer nicht da :eek: :eek: :eek: Kann es sein, dass E+ länger als 1-2 Tage zum Versand braucht? Wenn das so ist, geht die Kündigung vorgestern raus.
:mad:Nichts für ungut - aber nicht alles kann man gestern schon erledigen :top:

-
-
Keinerlei Änderung in der Indoorversorgung. Der Turm steht immernoch ca. 500m Luftlinie entfernt aber ich bekomme auf der abgewandten Seite der Wohnung garkein UMTS und der zugewandten Seite 0-2 Balken mit so starken Schwankungen, dass UMTS nicht benutzbar ist.
Versprochen wurde, dass Mitte Oktober ein Besserung eintritt. Wir haben Januar :flop: Schwache Kür E+. Das in einer Großstadt wie München :flop: -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Knapp 2 Monate später: Wie haben sich Eure Erfahrungen mit ePlus-UMTS indoor entwickelt?Hof, Weiden, Nürnberg, Neumarkt und Regensburg werden von UMTS einwandfrei versorgt, auch indoor ist die Versorgung recht ordentlich, ansonsten ist die Versorgung auch schön flächig. Da ist E-Plus mit T-Mobile gleichauf vor Vodafone D2 und o2-de.
Bamberg, Saalfeld und Jena werd ich mir am Donnerstag genauer anschauen.
In Südbayern, wie München ist die Versorgung aber weit weniger flächig, daher man bekommt erst direkt in der Stadt UMTS während die zwei D-Netze und zum Teil auch o2 schon UMTS Netz haben, und indoor bricht dort UMTS auch manchmal weg. Kann aber sein, das es sich gebessert hat, seit ich das letzte mal dort war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!