-
Zitat
Original geschrieben von joefab
Ich habe im Internet bei Akku-King (http://www.akku-king.de) nen Li-Polymer-Akku für's 6230 mit angeblichen 1200mAh gesehen:
hier
Rein rechnerisch müßte sich dadurch ne 40% längere Akkulaufzeit ergeben. Hat jemand Erfahrung mit diesem Akku?
Nur leider stimmt die Rechnung nicht 
Die Laufzeit ist nicht linear zur Kapazität, leider. Du wirst also höchsten ca. 20-30% erreichen, je nach Quali der Akkuzellen.
Ich habe mit einem 1000mAh Akku effektiv einen ganzen Tag Laufzeit rausgeholt im Vergleich zum Standardakku. Komme jetzt also auf gesicherte 3-4 Tage bei BT ständig an, ein wenig WAP am Tag (ca. 1-2h) und ne halbe Stunde telefonieren, insgesamt ca. 40 Minuten volle Netzsuche wegen U-Bahn.
Kommt MP3 dazu, sinkts rapide 
Ein Vorteil des Akku ist, dass der Deckel hinten nicht mal in die Versuchung kommen kann zu wackeln, nicht mal den nervigen 1/10 mm :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob MArley
Ja besitze einen Rahmenvertrag den hatte ich vor fast 2Jahren, hier im Forum über einen User abgeschlossen, meines Wissens gibt es diesen Vertrag jetzt gar nicht mehr, mit so günstigen Sms-Tarif.
Würde man auch als Normalbürger vollkommen legal an solche Rahmenverträge rankommen weil mir wurde gesagt, dass ich eigentl diesen vertrag gar nicht besitzen dürfte.
Nein, man kommt als "Normalbürger" (sind RVler keine??
) eigentlich nicht in solche Rahmenverträge rein.
Zitat
Möchte nochmals fragen wie das jetzt mit der Subventionierung weitergeht, werden die Preise für die Handys auf dem jetzigen niveau bleiben oder eher steigen od. fallen?
Mich würde nämlich das Motorola V3 Razr reizen
andi
Frag doch mal die TM Führung, evtl. wissen die mehr? 
Abgesehen davon, wird wohl das V3 nicht soo stark sinken, da es ähnlich wie das Titan-Nokia 8910(i) als "Edelhandy" positioniert ist (schau mal bei VF was das immernoch kostet!) und daher wohl nicht als Massenprodukt verramscht werden soll. Soll sich nicht jeder kaufen können/ wollen-können oder wie auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Offiziel gibt es die Sun/Fun Tarife doch nicht mehr, oder ?
Und? Weiter? Das hat mit VVL nichts zu tun, da man da seinen alten Vertrag zu den gültigen Konditionen verlängern kann, ausser der NB kündigt von sich aus den Vertrag.
Die Sun/ Fun gibt es aber noch bei einigen Providern und als Business zusammen mit Rahmenverträgen (und damit zusätzlicher Konditionen).
-
Warum willst Du Deinen Vertrag denn kündigen?
Wenn Dein RV gut ist und Du viel SMS schreibst, bist Du doch mit der Option zu 1,6ct gut beraten. Kündigst Du Deinen Vertrag nicht, läuft er einfach weiter zu den alten Konditionen, vollkommen egal, ob es den Vertrag heute noch neu im Angebot gibt oder nicht!
Nimmst Du kein Handy oder Geld in Anspruch, verlängert sich Dein Vertrag um 12 Monate und Du kannst innerhalb dieser Zeit jederzeit ein neues Handy bekommen aber _ab dann_ laufen wieder neue 24 Monate. Ist aber allgemein so und hat nichts mit RV oder Business zu tun.
Die Konditionen wie 20% Rabatt auf Handys oder xx% auf Gebühren etc. ergeben sich ausschliesslich aus Deinem RV und sind von RV zu RV unterschiedlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Formel1
Hallo, was empfehlt ihr mir denn nun...weiterlaufen lassen oder einen neuen Vertrag ev. E-Netze abschliessen ???
Das kann man Dir ohne Kenntnis Deiner Telefoniergewohnheiten pauschal nicht sagen!
Wie lang sind Deine GEspräche im Durchschnitt, wohin gehen sie vorwiegend, in welche Netze gehen Deine SMS vorwiegend, welches Netz ist in Deinem Bekanntenkreis am häufigsten vertreten, etc. pp.
Nimm mal die Rechnungen der letzten 12 Monate nd überschlage alles zeimlich genau. An Hand dessen kannst Du dann Pi mal Daumen hier posten und wir können Dir 1-3 Tips geben 
Geht ja hier schliesslich um 2 Jahre laufende Kosten im neuen Vertrag!
-
Dobrodosli na TT 
-
Schau bitte mal bei Heise Online im Kiosk, dort stand ein Artikel zu Bluetooth und Widcomm bw. XP SP2. Alles genau erklärt, mit Anleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
es is echt zum kotzen hab nur probleme mit nokia echt.
da geht nix.
die pc suite= assemblierungsfehler bei der installation
datenkabel= assemblierungsfehler ebenso
kontakte vom pc auf handy= nicht möglich
kontakte impotieren ohne umstand= nixda
(ohne software vom drittanbieter, mehrere kontakte im .vcf format liegen vor)
Alles anzeigen
Ich bin zwar kein "Nokianer" aber ich glaube fest, dass die hier nix für können 
Da hat wohl Dein PC ein Problem denke ich.
Ich habe die 6.4 mittlerweile selbst auf 3x XP ohne Probs installiert (2x SP1 und 1x SP2, die 1er dann auf 2 aktualisiert, keine Probs).
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bei mir kosteten Auslands-SMS bisher immer dasselbe wie interne, ergo knappe 2 CT.
Kann natürlich sein, dass es dann bei mir auch so ist. Ich habe aber die SMS-Option nicht geschaltet, daher kosten Auslands-SMS bei mir 8ct. Guter Hinweis
Werd ich die Option doch mal schalten?
-
connect-mobile.de geht aber noch und die WAP-Seiten funzen auch noch. Wird also nicht sooo schlimm sein 