-
Also wenn ich den richtigen URL eingegeben habe um die Seite der Zeitschrift "Connect" aufzurufen http://www.connect.de dann ist die Seite gehackt.
Es kommt eine schwarze Seite mit roten Buchstaben:
This site is defaced!!!
NeverEverNoSanity WebWorm generation 10.
Hmm ... oder habe ich nen :apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
ab Relax 200 sind externe Gespräche incl.
Willi
Wohlgemerkt auch bei den privaten Relax!
Der Unterschied zwischen Privat und Business sind die im Rahmenvertrag enthaltenen Einsparung mit soundsoviel Prozent, je nach Rahmenvertrag.
-
Also ich habe das auch mal genau durchgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mich der CompanyProfi genausoviel kostet (Gesprächsgebühren mäßig gesehen) wie der Relax _aber_ ich kann innerhalb der Company _kostenlos_ hin und her wechseln wie ich will. Gerade günstig bei Urlaub oder wenig unterwegs.
Weiterhin kostet eine SMS inkl. Option intern nur knapp 2ct sowie (für mich wichtig) eine Auslands-SMS nur 8ct. Interne SMS ohne Option auch nur 8ct.
1/1 Takt und 1KB Takt bei Daten sind enorme Kostensparer. Nicht unterschätzen!
Weiterhin habe ich ja bei der Option intern immer meine 5,11 EUR Guthaben. Weiterer Nachteil sind die angesprochenen 49,95 EUR wenn Du doch wieder in den Company wolltest 
Solange die Relax nicht wirklich eine ALternative sind, fährst Du sicher mit dem Company immernoch am besten!
Was mich bei den Business wirklich stört ist, dass es kaum mal ne Aktion gibt, wie gerade die 50 MMS bei den Privatkunden. Wäre auch mal ne feine Sache für Business. Oder meinetwegen 1000 Wochendminuten für Lau etc. pp.
TM versucht nachdrücklich, alle in die Relaxtarife zu drängen. Auch beim Business. Für den Kunden nicht immer von Vorteil!
-
Long Range
Stinknormales Class2 BT halt. Klingt aber nicht so toll und keiner weiss was damit gemeint ist.
Aber wieder ein Schlagwort mehr für bereits vorhandenTechnik 
-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Was genau ist Long Range BT bzw. was ist der Unterriched zum normalen BT?
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
So, nun ist eine gewisse Zeit vergangen. Die Subventionen gingen etwas zurück und die Gesprächspreise sind seitdem massiv gesunken!
Solange z.B. Vodafone eine Umsatzrendite von 46% (!!!) macht, würde ich einen Zusammenhang zwischen Handysubventionen und Tarifen rundweg verneinen!
Wobei gerade Vodafone ja ein Thema für sich ist ...
Stehen aber schon genügend Beiträge dazu im TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Pascha2k4
Dein 1000mAh ist wohl langhaltiger als das beim Kauf vorhandene mit 900mAh, auch wenns ein Original ist!?!
Der Originalakku ist ein:
Standard-Akku BL-5C (850 mAh, Li-Ionen)
Ein 1000mAh hält dann sicher etwas länger 
Zitat
Im Übrigen bin ich nicht wirklich schlau geworden aus dem ganzen Geposte hier, dh wie lange das Akku so hält. Ist wohl sehr vom individuellen Gebrauch abhängig.
??
Es ist immer so, dass die Akkulaufzeit vom individuellen Gebrauch/ Beanspruchung abhängt 
Aber man kann ungefähr vergleichen und radikale Unterschiede decken ebend Fehler auf.
-
Nein, ich habe meine Geräte in einem direkten T-Mobile Business-Rahmenvertrag (alter Company). Ich hatte mich bei denen nur informiert.
-
Ewig 
Aber ich habe jetzt einen 1000mAh 
Hält bei BT dauernd an und WAP täglich so 1h gute 4 Tage. Effektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ja, der Wecker hat mich im 5 Minutentakt geweckt. 
Sehr gut 
Zitat
Leider vibriert das Handy nicht zusammen mit der Melodie, es gibt folgende Punkte.:
Erst vibrieren, dann Melodie.
Melodie
Vibration
:flop: wollen die nicht oder können die nicht??
Zitat
Leider habe ich nur ein Acer BT Stick, und damit habe ich schon Probleme den überhaupt zu verbinden.
Welcher Art Probleme? Die Acer zählen eigentlich eher zu den Zuverlässigeren Sticks. Niemand ein BT-Headset in Gebrauch?