-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen 
Das ist ja auch nicht die feine Art :flop:
Gebrandet bedeuted, dass nicht die originale Software des Handyherstellers drauf ist sondern eine angepasste des Netzbetriebers. Ist im allgemeinen ziemlich praktisch, da man keine Einstellungen für Web, Wap, SMS, MMS etc. pp. mehr machen muss, kann aber auch nervig sein, wenn wie bei Vodafone jede zweite Taste ins Live! Portal führt 
Darüber gibt es aber ellenlange Threads im TT.
-
So hat es mir die Tangens-HL via Mail vor einigen vielen Wochen geantwortet. Sofern da nichts geändert wurde, sollte es noch so sein.
Frage doch mal via Mail nach, die antworten so in 1-2 (Werk-)Tagen, je nach Lage.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Das mit dem Wecker muss ich mir nochmal angucken. In geschlossenem Zustand kann man telefonieren und auch ins Wap gehen.
Danke, das mit dem Wecker wäre sehr nett, wennst das mal austestet.
Geht eigentlich Klingelton und Vibra gleichzeitig? Gab doch mal was bei Samsung, dass nur entweder, oder ging.
Ich nehme an, ein Plantronics oder was weiss ich BT-Headset funzt daran ohne Probleme? Kopplung, Nutzung?
-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Funktioniert der Wecker im ausgeschalteten Handy u. hat er eine Schlummerfunktion?
Kann man im geschlossenen Zustand Anrufe annehmen u. kann man so auch im WAP surfen?
-
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
seit heute habe ich nun auch eine Tastatur von mobiltec24.
Danke für den Tip 
Dass die Tasten hier blau leuchten ist aber normal, oder?
Willi
Leichtes hellblau, ja. Kein durchscheinen wie auf dem obigen Foto, knackiger Druckpunkt, Rückseite aufwändig verarbeitet. Original halt 
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
danke für den tipp erstmal. werde jetzt sp2 installieren. ich habe sp2 bis jetzt immer gemieden weil es nur probleme macht. es ging mir dabei hauptsächlich um die bluetooth unterstützung. denn wenn man die widcomm software installiert hat gibts nur konflike zwischen sp2 und widcomm. weiss denn jemand wie man die wirklich magere bluetooth unterstützung ausschalten kann.
danke
Dazu gab es einen ausführlichen Artikel in einer der letzten c't. Suche mal auf heise-online.de/kiosk. Man kann sogar leicht umschalten zwischen den Treibern.
-

liegt ja auf der Seite 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Lies nochmal das Eingangsposting ...
Ja, stimmt 
Aber Siemens sehen wirklich nicht wie Nokia aus. Bei Sagem kann man mit ein wenig guten Willen schon eher in diese Richtung gehen.
Zitat
Btw.: Das Nokia Sagem verklagt hat, bedeutet noch lange nichts. Bei dem beanstandeten Gerät kann imho nicht wirklich von einer Designkopie die Rede sein.
Ansichtssache. Nokia meint wohl schon 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
auch das cover ist top, es kommt wirklich kein staub unters cover aufs display (im gegensatz zu meinem 6230 wo ich alle 3 wochen staubwischen muss).
Habe ich wohl zwei Dienstagscover bei unseren Handys erwischt? 
Kein Staub auf dem Display innen 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ich verstehe weder, was daran so explizit Nokia-Design sein soll, noch was Siemens da großartig gleiches hat. Aber das lassen ich mal deine Meinung sein.
Er schrieb doch Sagem, nicht Siemens?
Nokia selbst scheint das aber auch ähnlich zu sehen, oder warum haben sie Sagem wegen Designklau verklagt und wollten ein Sagem vom Markt nehmen lassen?
Die Meldung stand vor Wochen bei Teltarif.