Beiträge von Soncek

Hallo,

ich versuche es mal hier :) Evtl. hat ja ein Händler ne Möglichkeit?

Suche im deutschen Netz: 0177 o. 0172 o. 0179
    mit der Nummer 613 83 04.
    Auch eine Prepaid aus Österreich von T-Mobile oder One wäre ok.

Kann jemand helfen?

Wieder BTT: Ich bin als Wechselwähler, also nicht festgelegt auf eine Marke, so zufrieden, dass ich gestern meiner Frau das 6230 ebenso verordnet habe :)
    Ich hatte noch nie seit gut 10 Jahren Mobilfunk 2 Handys vom gleichen Typ! Premiere ;)
    Die in Frage kommenden Ablöseprodukte (hatte jetzt ne VVL anstehen) habe _alle_ nicht befriedigen können :(

Du "Mitnehmer" Du. Luxus pfft ;)

BT im StandBy macht bei meinem 6230 eigentlich nicht viel aus in der Laufzeit. Aktive Nutzung schon. 2-3 Tage ist ja auch ok aber 1 Tag? Da muss ich schon sehr viel "spielen" ;)
    Hab jetzt meiner Frau noch eins gekauft, kann ich mal beobachten wie lange der Akku bei Nichtnutzung (nur SMS und sonst StandBy, 6h aus) hält <fg> :)

Da stellt sich mir wieder die nächste Frage: Wie oft benötigt ihr den Netzmonitor. Warum (Tim) gleich in 3 Handys mit je iener eigenen Karte? ...
    Wahrscheinlich bin ich zu alt :confused: ?

??
    30 EUR werden in einem Jahr nicht verbraucht? Also wozu benutzt man so eine Karte? Zumal wenn man gleich mehrere davon hat?
    Ich frage, weil ichs nicht verstehe warum man 2-5 Karten künstlich am Leben erhält. Wo liegt der Nutzen? 30 EUR lassen sich eigentlich auch für Extremwenigtelefonierer in 1 Jahr verbrauchen denke ich. Selbst wenn ich ne "coole" Nummer habe, was soll ich damit in der Schublade? Nur besitzen?

Zitat

Ich habe letzte Woche drei LOOPs mit einem Cent aufgealden, ging noch und die Gültigkeit hat sich um ein Jah verlängert... Stand in den alten LOOP-AGBs nicht, dass jede Aufladung die Gültigkeit um ein Jahr verlängert? So habe ich das in Erinnerung...

Wofür benutzt man denn so eine SIM mit 1ct Guthaben für 1 Jahr?

tomyc: 1 Tag ist definitiv nicht normal bei einem 6230. Sollte das nach 5-7 Ladezyklen noch immer so sein, suche mal ein NSC auf! Welche Softwareversion?

Cimba: bei Deinem Nutzungsverhalten ist das sehr wohl normal, manch anderes aktuelles Gerät hat so eine Laufzeit _ohne_ solche Beanspruchung, im StandBy! ;)
    btw: Du hast noch echt 8h Zeit für Schlaf? Wow, Schüler? ;) <fg> :)

Ich habe auch einfach gesagt, dass ich die 15,- EUR nicht zahle, da die alte wohl defekt ist. SIM Lesefehler oder sowas ;)
    Schon auf der Wiesn gewesen strassl!?
    Kein UMTS aber MASS ;) :top: