Beiträge von Soncek

Ich habe ein 6650 aus der FUP von T-Mobile. Das Handy läuft auch einwandfrei und hat beim NSC anstandslos die aktuellste Software bekommen. Leider nützt mir die USIM von Eplus wie oben beschrieben zu Hause leider _garnichts_ ohne vernünftige UMTS-Versorgung :(
    Mit der TM-SIM gehts aber supi ;)

Langsam sollten sich aber die NB (am besten) was einfallen lassen mit MobilePayment. Schliesslich hat jeder ein Handy und das Geld bei den jungen Leuten sind trotz allem sehr locker ;)
    Mich hat an Paybox nur gestört, dass es leider noch zu wenig verbreitet war. Die Idee und das Konzept war aber sehr gut!

Und vorhandene Kunden, die sich von der allgemeinen Miesmacherstimmung (gegen Eplus) nicht anmachen liessen, gehen aber auch wieder!
    Meine Eplus-SIM verschwinded jetzt endgültig in der Schublade und wird bei Vertragsende entweder terminiert oder zu einem anderen NB portiert.
    :flop: Eplus!

Nach Aussage von Eplus muss ich hier am Mangfallplatz (also nicht ausserhalb der Stadt!) noch bis mindestens Mitte Oktober warten, dann _könnte_ es besser werden. Tolle Sache :(
    Ich muss das 6650 (das übrigens ansonten sehr gut funktioniert, auch hier aber mit TM³-SIM) bei eplus auf "Nur GSM" schalten, weil ich sonst garkein Netz habe! Laufendes Umschalten zwischen GSM/ GPRS und UMTS macht eine Nutzung unmöglich, weil Gespräche und Datenverbindungen entweder nicht zustande kommen oder abreissen :flop:
    In der Innenstadt geht es supi aber da habe ich mein Läppi nicht dabei :rolleyes:

Nein, hier gehts sicher nicht um die Netzversorgung in den einzelnen Städten. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, Eplus redet sich alles hin wie sie es benötigen :(
    Entweder UMTS oder nicht! Schaffen sie es nicht einmal in den Großstädten die Bevölkerung Outdoor zu versorgen, was soll ich dann mit denen!?
    Mir ist der Name meines Netzanbieters vollkommen egal, er sollte aber verdammt nochmal funktionieren und nicht palavern :flop:
    Mein Umsatz diesen Monat auf der Eplus-SIM beläuft sich doch schon auf 0,36 EUR ;) und 2100 KB habe ich auch noch frei ...
    Jemand Interesse an ner RV eplus-SIM? ;)

Ich finde das ne billige Ausrede vom Bergmann :flop:
    Ich würde liebend gerne und sofort meine dahinsiechende USIM von Eplus einsetzen, wenns denn vernünftig ausgebaut wäre. Und ich rede hier nicht von einem Kaff sondern vom größten Dorf in De ;)

Tja Eplus, wie es aussieht werde ich wohl die UMTS-EUR die ich ausgeben will auch den anderen Anbietern geben müssen. TM³ freut sich sicherlich! Da habe ich noch das 6650 aus der FUP übrig und sogar in der Testphase liefs hier schon sehr erfolgreich und stabil! Was nützen mir (wieder einmal) die günstigen Preise bei Eplus, wenns einfach nicht geht?
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von symbian
    ähem....die sollte man dann natürlich nicht dabei haben...
    Aber nicht jeder arbeitet ja in solchen Betrieben... für diese Leute, die sicher ebenfalls nicht gerade wenige sind ist es halt ärgerlich...

Jo, soweit schon richtig. Gibt es für die nicht aber schon genug Handys mit (teilweise recht guten) Kameras? ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Die Anzahl der Ausrufezeichen im Posting spricht für sich :D
    Ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung wer, wann, wo, wie, wen, wo reinlässt mit nem Handy mit Cam oder ohne, mit Möglichkeit einer ansteckbaren (Hatschi!) Cam oder nicht.
    Aber gibt es Sicherheitsdienste, die auf die Möglichkeit einer ansteckbaren Cam hin untersuchen?
    Kann es also schaden, dem SK die Möglichkeit der ansteckbaren Cam zu verwehren?
    -SF³

Entschuldige bitte die einfache Verwendung der Betonungszeichen :rolleyes:
    Sicher durchsucht der SD nicht auf die Möglichkeit einer ansteckbaren Cam aber wenn Du eine ansteckbare dabei hast und ein Handy, gibst Du es halt ab oder kommst nicht rein. Ichweiss nicht wo ihr arbeitet aber auch ihr werdet Firmen haben, die mittlerweile sehr allergisch auf sowas reagieren.
    Müssig darüber hier zu diskutieren, da den SDen die Ansicht mancher völlig egal ist ;)
    Umsonst gibt es keine Nachfrage nach Handys ohne Cam.

Vielleicht wollten man von Anfang an ausschliessen, dass überhaupt eine Cam angeschlossen werden kann!? Einige (viele) Sicherheitsdienste in vielen Firmen lassen Dich mit einem Handy mit der Möglichkeit einer Cam einfach nicht rein, Basta!
    Ob das nun einigen TTlern passt oder nicht, Tatsachen sprechen für sich. Allein hier in M habe ich aus der hohlen Hand 5-7 Firmen die _sehr_ allergisch auf die Möglichkeit einer Cam reagieren! Denen ist die landläufige Meinung ob oder nicht einer Cam ziemlich Wurscht. Da gehts um einige Werte und da hast Du als User ebend Pech! Handy abgeben oder gehen!

EDIT: Und Du wirst natürlich auch durchsucht! Wenns Dir nicht passt, kannst ja gerne draussen bleiben!