Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Roggy
    und die Beleuchtung der Tasten is auch sehr sehr gut, man er kennt alles perfekt finde ich... im gegensatz zum MT50 was ich davor hatte, wo man eigentlich garnix erkennt ein riesen fortschritt ^^
    Gruß
    Roggy

Ich muss dazu sagen, ich bin mehr oder weniger Einäugiger und habe gerade in der Dämmerung oder bei schlechtem Licht Probleme mit diesen schlecht beleuchteten silbernen oder weissen bzw. hellen Tastaturen. Unter Anderem auch deswegen gefällt mir die neue Siemens Reihe mit den dunklen Tastaturen und finde ich das aktuelle N6230 sehr gut. Zumal dessen Druckpunkt und Tastenanordung super und Referenz für mich ist, nur der Navikey ist unter aller S** :)

Bietet Siemens was vergleichbar Gutes bin ich wieder Kunde der Firma, zumal mir deren Image, nebenbei gesagt, auch lieber ist und ich mittlerweile auch ein wenig patriotisch einkaufe ;)

Re: Re: Re: Adressbuch+Telefonbuch: Zusammen oder getrennt?

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Es wäre doch schön, wenn man den "Mischmodus" einstellen könnte. So hätte ich Gesamtbuch und nobelhobol weiterhin bei Bücher getrennt. Oder habe nur ich dieses Problem?:D

Da finde ich jetzt dann wieder die N.-Lösung gut. Man kann die Kontakte entweder von beiden Büchern anzeigen lassen oder eins beschreiben, kopieren ins andere und eins ausblenden.
    Ich wechsele öfters mal die SIM und dann ist es gut, wenn die Daten aktuell sind. Leider hat man natürlich pro Eintrag dann einen Speicherplatz auf der SIM belegt (Mobil, Arbeit, Home etc.) und im Gerät geht das ja als ein Kontakt mit zusätzlichen Einträgen. Ist doch bei den neueren Siemens ähnlich, oder? Mein letztes war ein SL45i :)

Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Ist eine Kamera drin, meckern diejenigen, die keine Kamera Handys mit in die Firma nehmen dürfen. Ist keine drin, meckern wieder andere... :rolleyes:

Man kann es nunmal nicht allen Leuten recht machen. Und da das SK65 als Business Handy auf den Markt kommt, ist die Kamera erst recht weggelassen worden.

Gut gebrüllt Löwe!
    ;)

Ich frage mich aber immer wieder, was die meisten User mit ihren billigen, hochtechnisierten Handys machen? Umsatz generieren sie jedenfalls keinen und wenn man ihnen erklärt welche Funktionen ihre Monstergeräte haben, bekommen sie große Kulleraugen. Immer wieder beschämend :flop:
    Telefoniert wird nicht "is mir zu teuer" aber meckern wenn das Handy über 50,- EUR kostet. PISA bewahrheitet sich hier auch immer wieder :(

Bitte liebe Netzbetreiber, senkt die Subventionen aber senkt im gleichen Zuge bitte auch die Tarife und baut keine Fallstricke wie 60/60 oder solche Mäzchen ein!

Zu Österrecih noch ein paar Worte: Dort ist auch nicht alles Gold was glänzt im Tarifbereich! Die 0-1 ct erkauft man sich mit hohen GG und das Handy kostet nochmal extra 59-79 EUR (zusätzlich zum ursprünglichen Kaufpreis!), wenn man den 12M-Vertrag nicht mindestens 18 Monate laufen lässt. Taktungen meist um 30/ 30 und GPRS eher teuer!
    Insgesamt gerechnet (Kaufpreise Handys + Ausgaben über 24 Monate) ist der Unterschied nicht soo groß zu De! SMS kosten auch meist 20ct.
    Aber die Auswahl und Konkurrenz in A ist wesentlich größer und jeder kann "sein" Paket irgendwo finden.

Oki, Moto ist gestorben :)
    Mir hat das V600 nur optisch gefallen und die Funktionen hätten gepasst. So gehe ich halt wieder zu Siemens, die ja mit dem S65, SK65, SF65 etc. pp. wieder sehr interessant werden und das N6230 ablösen können ;)

Re: SK65 Daten / Fakten / Bilder

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    hi,
    hier mal gesammelt alle infos zum kommenden SK65.
    Daten:
    -Triband GSM 800/1800/1900

:D Mit dem deutschen D-Band hastes nicht so, oder ;)

System / Standards
    • Triband GSM 900 / GSM 1800 / GSM1900

;) siehe auch SF65 Thread.

Wann kommts nun endlich? <wartewarte>
    Das Ding könnte sehr gut die Mailbearbeitung von zu Hause am Abend auf unterwegs am Tag verlagern :) nebenbei siehts edel aus und dürfte für Kiddis uninteressant sein (hoffentlich).
    Habe jetzt schon 3 Handys für die VVL im November in der Auswahl :rolleyes:
    S65, SK65, Phillips 755

Re: SF65 Daten / Fakten / Bilder (offiziell)

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger

-Dual Band 800/1900MHz

Und was soll ich damit anfangen!? :D

So is richtiger:
    SYSTEM/ STANDARDS
    • Dual Band Mode
    • E-GSM (GSM Phase 2/Phase 2+)
    • GSM 900/1800 MHz (APAC, EMEA)