Beiträge von Soncek

Tastaturfrage: Nachdem ja einige das S65 jetzt ein paar Tage haben stellt sich die Frage nach der Bedienung der Taste. Ist der Druckpunkt spürbar und gut? Kann man einigermassen flott schreiben, ohne von den Tasten zu rutschen oder öfter daneben zu tippen?
    Wie ist die Beleuchtung? Kann man die Buchstaben/ Zahlen gut ablesen?
    Habe z. Z. das N6230 in Gebrauch und etwas verwöhnt von der Tastatur, möchte aber wieder ein Siemens oder anderes Gerät (Phillips, Moto?) haben ;)

Also kein V600 kaufen oder doch? Ich will mir ein nettes Handy kaufen, dass nicht gleich jeder hat aber trotzdem bezahlbar ist, da das Ding eh nur 1 Jahr im Haus bleibt. Das 6230 wird ans Weib abgegeben ;)

Was ist bei der o2-Version an Branding drauf? Nur ein paar Einstellungen die sich auf T-Mobile ändern lassen, oder?

Das heisst, Du kannst auch keinen Admin einsetzen, der die Aufgabe wahrnimmt? Wasn das für ne Lizenz? Du gibts es ja nicht weiter sondern erteilst einen Administrationsauftrag. Wir setzen hier auch viel (fast ausschlieslich) lizensierte Soft ein, ich kenne so eine Einschränkung aber nicht.
    Es käme ja Deiner Freizeit zugute ;)

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Es gibt doch sicher auch RVs für Studenten? Kennt jemand einen guten, vorzugsweise ein Prof. S bei eplus.

??
    Es gibt doch bei E+ spezielle Studententarife. Ich kenne keinen RV für Studenten, wie soll das denn funktionieren? Es gibt evtl. für bestimmte Unis etc. RV, da wirst Du aber als Studi nicht reinkommen, ist für feste MA der Unis!

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Das ist doch absoluter Schmarrn. Wenn ein Produkt einen festen und angemessenen Preis hat, dann darf der nicht steigen, bloß weil die Nachfrage steigt. Faire Anbieter (leider gibt es die ja wohl nicht mehr) könnten den Preis bei enormer Nachfrage sogar leicht SENKEN. Aber die Abzock-Denke ist leider in vielen Köpfen drin. Genauso wie der blödsinnge Gedanke, daß irgendetwas ewig wachsen kann/muß.

Da hat er allerdings auch nicht ganz Unrecht ;)

Zitat

Hab ich auch schon geschrieben (ganz oben auf dieser Seite) :D

Ich habe es vermutet :)

Zitat

Original geschrieben von Airborne83
    das es das bei handyverträgen gibt weiss ich, mir geht es jedoch um festnetzanschlüsse

Dann wäre es hilfreich, es mit dazuzuschreiben?
    btw. wusste ich garnicht, dass VF Festnetzanschlüsse vertreibt. Unter welchem Namen und wo?

Trotz allem bliebt Dir als Ansprechpartner em ehesten der Betreiber würde ich sagen.

Re: 02 +Kundenservice +0190 Abzocke!?

Zusätzlich möchte ich noch ergänzen, dass auch online auf der HP bei den Vertragsdetails sehr wohl die _kostenpflichtige_ Hotline in den Fußnoten deutlich erwähnt wird. Wohlgemerkt bei o2 wie auch eplus! Lesen bildet! Gerade bei Mobilfunkverträgen sind die Fußnoten und Taktungen das wichtigste überhaupt!
    :rolleyes:

Ja, meine Rechnung bezog sich oben nur auf die HL und die dafür kostenlosen SMS beim Onlinevertrag. Abzocke pur ;)
    Die GG und Ausgaben für Telefonie habe ich ja bei beiden Vertragsarten (Online oder Offlinevariante) gleich (mit subvent. Handy). Und Anschlussgebühr kann man sparen :) irgendwo gibts immer ne Aktion ...

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Ok, das Handy gibts für 0-50 Eur, also geschenkt! _Jeden Monat_ gibts 125-150 SMS (je nach Anbieter) im Wert von ca. 24-28 Eur _geschenkt_, macht in 2 Jahren mindestens 576 Eur _geschenkt_!!
    Nutzt man die HL nicht per Mail (ja das geht auch ;) ) sondern 0190/ 0900 kostet das in 2 Jahren ca. 120 Eur, wenn ich DAU bin.
    Ihr werdet also gnadenlos abgezockt u. ausgenommen?! Evtl. sollten einige Poster mal ihr Hirn einschalten o. vorher einfach rechnen bevor sie schreiben?
    Schon mal jemand in den Sinn gekommen, das wir uns mit dieser haltlosen Einstellung selber das Wasser in De abgraben? Sollten ein paar hier in der Schule lieber zuhören statt den Klassenkameraden x (kostenlose) SMS zu schreiben wie geil der Ar*** der Lehrerin ist, an den sie eh nie rankommen.
    :flop: