-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zitat
Original geschrieben von teamoh
ok, der sicherheitscode steht im telefon. Wenn ich das Handy gerade erst zum erstenmal anschalte, wie ist dann der sicherheitscode.
Ich habe noch keinen eingegeben!
Es gibt die Möglichkeit im Telefon verschiedene Sicherheitsstufen einzustellen. Bei einer wird halt dann beim einschalten des Telefones der Sicherheitscode abgefragt.
Warum brauch ihr bei euren NSC ne Rechnung o. gar nen Ausweis? Das 6230 ist noch nicht lange auf dem Markt. _Alle_ haben noch Garantie, da diese 12 Monate währt!
Es reicht wenn ihr irgendeinen Fehler als Grund angebt u. die _müssen_ ein kostenloses Softwareupdate machen. Dabei wird halt auch der Si.Code auf 12345 zurückgestellt. Den Code schon mal probiert?
-
Das mit Fortschritt und weglassen von IR ist sehr relativ finde ich. Samsung z. B. kann bis heute kein vernünftiiges IR, hat aber auch kein BT als Alternative an Board.
Alle LAptops haben IR, hat aber jemand kein BT, muss er sich einen BT-Dongle kaufen, will er unterwegs nicht immer mit dem DKU rumhantieren. Ich denke, da hat Nokia (wieder mal?) zu kurz gedacht oder einfach keinen Platz mehr im Phone gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
Ich hätte am liebsten nen handy, was sämtliche eigenschaften der bisher erhältlichen series 60 - generation integriert hat, sozusagen nen best-of.
mfg Senior Sanchez
Wollen wir das nicht alle irgendwo!?

-
Thema PDF nochmal: Weiter oben steht keine eindeutige Aussage dazu aber muss ich PDF vom Compi auf dem P900 dann wirklich auch seitlich scrollen um es vernünftig lesen zu können oder gibt es ein Tool zur Umwandlung/ Anpassung!?
Bei meinem alten Palm m515 gab es ein Prog der die PDF am Compi umwandelte und man sie so nur mit vertikalem scrollen betrachten konnte.
Soll ich eigentlich aufs 910er warten oder doch lieber das 900 kaufen? 
OT: wann kommt das 910?
-
Wie siehts mit mobisms (eine Javaanwendung für mobiwireless) und mmail (java Mailprog von mmail.pl) aus? Danke für die AW 
-
Bluetooth ist halt billiger als nen überteuertes DKU-2 und man kann den USB-Stick auch für andere Geräte als das Handy verwenden!
Ich habe HOME ausschliesslich BT für die Handys (IR wenn kein BT drann ist) und alles funktioniert problemlos.
Kaufe Dir aber gleich einen Adapter der theoretische 100m bringt und ein "Markenprodukt" ist. Die 100m bringen beim Handy erstmal nichts aber bei anderen Geräten und die Billigadapter haben miserabele Verbindungsqualitäten mit Abbrüchen etc. wenn mal ne Wand dazwischen ist!
Acer und Epox und vor allem die Blue Fritz! von AVM haben gute Referenzen. Widcomm-Software ist sehr gut, wie das neue Bluetooth in XP-SP2 ist, habe ich noch nicht getestet.
-
Kann das nicht jeder Festeinbau? Ist halt ein wenig teurer als ne einfache Halterung mit Kabel für Zigibuchse aber wohl in dieser Hinsicht die einzige Alternative?
"Nebenbei" verhältst Du Dich auch noch StVO-gerecht
, da Du dann ja FSE dabei hast.
-
2-3 Sekunden vom loslassen der Einschalttaste die selbst ca. 2 Sekunden gedrückt wird.
-
Wenn Du Dich so gut auskennst, warum fragst Du dann son Zeugs!? 
Du weisst doch selbst was Nokia bisher vorgestellt hat und was in welchem Quartal angekündigt ist. Wie Du siehst, wissen auch wir bei TT nicht mehr (was zugegebenermassen selten ist
).
Oder ist der Sinn Deiner Anmeldung hier ein wenig zu provozieren!?
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Es kann aber auch sein, dass gar keine Handys mehr aktuell sind sondern Smartphones mit Series80? <fg>