ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Im Oktober wird meine kleine Tochter geboren, dann hab ich eh keine Zeit mehrund schon gar nicht zum joggen
Solltest Dir aber die Zeit für nehmen, sonst drehste durch
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Im Oktober wird meine kleine Tochter geboren, dann hab ich eh keine Zeit mehrund schon gar nicht zum joggen
Solltest Dir aber die Zeit für nehmen, sonst drehste durch
:top:
Fahrt ihr wirklich soviel U, dass die Netzversorgung dort sooo wichtig ist? Hier in M funktioniert _kein_ Netz in der U ausser es "leuchtet" eine oberirdische BTS an einigen wenigen Bahnhöfen rein.
S-Bahn Stammstrecke im Untergrund ist zwar versorgt (=Deutsche Bahn) aber U (=MVG) nicht. An sich ist das auch gut so, hat man ein wenig seine Ruhe vor wichtigen SChwörern ![]()
Wenn Du mit den E+ Tarifen hinkommst, bleibe doch einfach dort! Sparst die MNP-Gebühr (so Du die machst) und hast keinen Ärger mit der "Hotline" bzw. den "Service" von o2 <fg> ![]()
Nun, beim joggen im Wald ist son Gerät um den Hals am besten aufgehoben um nebenbei Radio und/ oder MP3 zu hören. Zumindest beim 6230 geht das noch ![]()
Bei Payback gibts es für 0,- EUR ![]()
Squib: Eigentlich eher oval nach neuesten Berechnungen ![]()
(siehe Dein Signum)
Und wenn Du Deine T-Mobile Nummer nach einem halben Jahr weiternutzen willst, kündige jetzt und lasse auf eine XTra-Card umstellen ![]()
Zumindest theoretisch ![]()
Es gab doch mal einen %irgendwas mit dem (als SMS verschickt) Siemens Handys abstürzen lassen konnte wenn ich nicht irre?
ZitatOriginal geschrieben von GuZZ
wie meinst du als vergleich? das 6820 hat doch wieder ne kamera. oder was versteh ich grad falsch? : )
Sorry, :apaul:
Zitat
das SK65 ist aber preislich ziehmlich hoch angelegt. trotzdem danke für den tipp.
Lass die reden
Der Preis wird auf der Strasse gemacht und lag bisher immer 100-150 EUR unter dem was sich die Konzerne als Einstieg wünschen (ohne Vertrag) ![]()
Das Gerät kommt halt erst in ein paar Wochen (oder Monaten?) ![]()
Nach aktuellem Stand der Technik:
Mischung aus Nokia 6230 und Siemens SK65
(Volltastatur, GPRS Kl. 10, UMTS, Displaygröße (evtl. 160x160), MMC oder kleine HDD, Materialmix mit Alu oder Magnesium, Akku StandBy 30 Tage
, Bügelantenne evtl., Kamera nicht integriert und natürlich den "üblichen" Sims wie Java, Mailclient, vernünftigen Organizer, Bluetooth, IR etc. pp.)
In naher Zukunft ein richtiges GPS (kein "normales" Navi), dass mit Koordinaten als Zahl umgehen kann (a la Garnim Geräte), da es Karten nicht von überall gibt und wenn, diese Geld kosten wenn halbwegs aktuell ![]()
Nach Test diverser Samsung hat sich ergeben (für mich)(:
+ Display
+ Größe/ Volumen
+ Verarbeitung
- kein Bluetooth (ja, ich verwende es regelmässig
)
- IR nicht vernünftig implementiert, umgesetzt
- Organizerfunktionen mangelhaft
Funktionsmangel halt. Kompatibilitätsprobleme.
Danach gewichten auch diverse Onlinemagazine und Zeitschriften.