ZitatOriginal geschrieben von GuZZ
ich glaube das 6810 ist die beste lösung.
6820als Vergleich heranziehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GuZZ
ich glaube das 6810 ist die beste lösung.
6820als Vergleich heranziehen!
Je nachdem wie schnell Du das Gerät brauchst, warte einfach auf das SK65 von Siemens. Keine Kamera, volle QWERTZ Tastatur und bei Bedarf mit BlackBerry-Funktion. Laut Siemens wirds wohl 3 Versionen davon geben (ohne BB, mit einf. BB und BB mit extra Server oder irgendwie so
)
Vorabcheck unter http://www.xonio.com
Mir ist (fast) jeder Termin Recht
, muss eh spontan entscheiden obs klappt.
LEtzte Septemberwoche bin ich nicht da, ansonsten zumindest in München ![]()
Am Anfang des Threads steht dazu nicht viel ![]()
Kann mal jemand so ein Bild als Ansichtsobjekt posten und verraten wo man son Ding bekommt? Ich habe ja wie gesagt eine Uhr auf dem Nokia und das alles in der Tasche ![]()
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Leider hat bisher noch keiner die voraussetzungen mitgeteilt o. habe ich was überlesen?
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Die Videotelefonie erschliesst sich mir auch aber die obige Erklärung entzog sich meiner Auffassungsgabe. ![]()
:confused:
Ich glaube ich werd zu alt ![]()
Nur zur Info - wo liegt denn der Unterschied zwischen einem Vertragshandy und einem Prepaidhandy? Abgesehen vom evtl. vorhanden SIM- o. Netlock!?? Die Hardware ist immer gleich
o2 ist einfach hmmm, überfordert? ![]()
Der Mailclient des 6230 zählt aber nicht zu den besten seiner Zunft, vielleicht besser wenn Du Dir ein Java-Prog besorgst und darüber Mail sendest. empfängst. Ich nutze z. B. mmail, da auch bei D1 und E+ Schwierigkeiten mit dem internen Mailclient des 6230 auftraten.
Über die Suche hier im Forum findest Du aber genau dazu einige Beiträge!
Das Problem was ich ansprach ist ja, dass ebend diese HighEnd Geräte kaum noch was kosten und dadurch über die Verbindungspreise im weitesten Sinne wieder reingeholt werden von den NB und Providern! Logo ist eine Verteuerung ärgerlich, diese Praxis und zusätzlich die Verteuerung der Geräte ggü. Neuverträgen bei VVL kreide ich den NB und Providern genauso an wie ihr ![]()
Wir haben ein grundsätzliches Problem in De mit dieser Praxis und dieses haben sich die NB u. Provider selber zuzuschreiben! :flop:
Aber ich glaube wir schweifen schon wieder vom Thema ab. ![]()
Du kannst natürlich die Tastatur selbst säubern und wie Du schon schriebst, die Folie. Wenn Du unter der Folie noch was säubern kannst, schadet das auch nicht. Ich habe aber den genauen inneren Aufbau nicht mehr so im Gedächtnis ![]()