Also ich habe damals gaaaanz vorsichtig alle Ecken gelöst und dann gaaanz vorsichtig Millimeter für Millimeter die Antenne abgezogen. Evtl. hilft ein wenig warmfönen vorher? Es kann sein, dass die Antenne danach nicht mehr 100Pro klebt aber schmiere ja keinen handelsübliche Kleber drunter, lieber garnix! Bei mir funzte es anstandslos weiter mit dem Empfang und Senden.
Hauptsache Du wirst nicht ungeduldig dabei und reisst an oder so. Dann kannste gleich beim S///-Service ne neue Antenne ordern ![]()
Beiträge von Soncek
-
-
Hmmm, die Antenne musst Du lösen und wieder aufkleben. Ist ein wenig triggy aber möglich. Vorsicht und Geduld

Das Etikett ebenso. Vielleciht mit Fön? Ich habs damals einfach weggelassen und die alte Mittelhülle aufgehoben. Btw. Die Garantie erlischt natürlich bei Deinem Vorhaben!
Ist aber sicher eh keine mehr drauf. oder? -
Marko: Zur Info, ich bin T-Mobiler und nutze E+ nur nebenbei zur Datenübertragung. Trotz allem empfehle ich Dir mal die Threads hier durchzulesen, dann wüsstest Du, dass die SMS nicht _vielleicht_ vom MU abgezogen werden (nach Verbrauch der 150). sondern sicher. E+ hält sich, wie eigentlich auch die anderen NB, an Verträge

Wenn Dein Empfang so miserabel ist, sorry, steige um auf ein anderes Netz. Wir haben 4 davon in De. Deine Ausführungen wurden nämlich schon öfters hier gebracht
Sicher hast Du auch ein wenig Recht dabei aber wir können das leider nicht ändern.Lese bitte noch einmal Deinen letzten Abschnitt und dann erkläre mir die Logik. Kann nicht ganz folgen warum Du von 9,95 MU, die Du evtl. mit SMS wegballern kannst auf sicher verlorene 10 EUR GG ändern willst? Lernt man das als Studi so?

Es gibt noch einen Tarif bei E+, ohne die 150 SMS bei nur 9,95 EUR MU!
http://www.eplus.de -
meister-schnack: nehme Dir ein T68i, die sind wohl aktuell nicht mehr sehr teuer, haben nen guten Stick und wenn man die S///-Logik beim SMS erstellen mal intus hat, genial zu bedienen! SMS und Datenzähler inkl. und sehr gute Akkuzeiten!
-
Du hast also offensichtlich das Gerät unfallfrei geöffnet und wieder verschlossen?

Nun, wenn die Taste nicht mehr geht (was genau?) und säubern nicht hilft, wirst Du wohl ne neue Taste brauchen. Hast Du auch im HAndy mal vorsichtig alles abgerieben und kontrolliert? -
Marko: Meinst Du online bei CostControl oder auf Deiner Rechnung? Die SMS über 150 werden berechnet, logisch, werden dann aber auf der Rechnung vom MU abgezogen! Wenn das bei Dir nicht so sein sollte, rufe mal die HL an bevor Du schimpfst!
-
Zitat
Original geschrieben von Silence12
Ich wollte mir lange Zeit das 6230 als Vertragsverlängerung bei O2 holen. 1 Tag bevor ich es machen wollte wurde dieses Scheissding auf , wie ich finde, überhöhte 179 Euro verteuert. Außerdem sagt man mir bei der hotline, dass die auslieferung schon noch eine Zeit lang dauern könnte.Ich finde, dass das Gerät Preiswert also wie der Name sagt,
seinen Preis Wert ist!
Eigentlich noch viel zu billig aber daran wird sich wohl leider in absehbarer Zeit nichts ändern
Jedem Kiddi sein billiges Hightech-Handy, wenn auch die Funktionen nie genutzt werden.
Andere Länder haben 10/1 Takt, 1ct-Verbindungen und andere solche Leckereien, wir zahlen lieber über überhöhte Verbindungspreise i. V. m miserablem Takt unsere billigen Handys ab :flop: -
Zitat
Original geschrieben von teamoh
meinst du das Sony CMD-Z 5 , zum Sony CMD-Z 7 konnte ich nichts finden... aber gefällt mir auch gut!Das Z7 ist robuster bzw. die Farbe der Hülle geht nicht ab wie beim Z5. Edles kleines Teil und gefällt mir immer wieder wenn ichs benutze

-
Fehlende Sprachwahl?
Ich denke das umgeht man mit einem BT-Headset mit integrierter Sprachwahl? Oder habe ich da in einem der oberen BEiträge was falsch verstanden?
Gespräche automatisch annehmen mit angeschl. Standard-Headset geht aber schon, oder? -
Zitat
Original geschrieben von navi
Ausserdem ist für Abend-Veranstaltungen ein Leder-Etui Pflicht, das an tragenden Elementen der Hose verschweisst ist, sonst ists eh nach 10 Minuten geklaut.
Was habt ihr denn für Zustände bei euch!?