Beiträge von Soncek

Selbst wenn eine Sprachbarriere vorliegen sollte, was ich bei akzentfreiem Deutsch und dadurch wohl vorliegendem mehrjährigem Aufenthalt innerhalb deutschsprachiger Länder eher keine Ausrede ist, lehne ich halt erstmal alles ab und frage meinen Freund, der sich ja wohl etwa besser auskennt mit der Materie?
    Abgesehen davon kenne ich bei T-Mobile keinen Tarif, aus dem man nicht wechseln könnte. Weiterhin kann ich die HL anrufen und nach der ersten Rechnung fragen, was das soll. Relax500!? Neee, Relax100 oder TellySmile, Active. Sollten die 14 Tage noch nicht um sein, Rücktritt gem. Fernabsatzgesetz.

Die Sache mit dem Staub ist IMHO ein Tribut an die Wechselcover. Seitdem ich aber mein 6230 mit einem neuen Cver versehen habe, habe ich auch keinen Staub mehr unter dem Display. Seltsam das :)

Oki, vergessen wir das S65, warten wir aufs SK65. ;)

Wo genau liegt Dein Problem? Du hast einen Torx6-Dreher? Dann ist alles kein Problem! Was willst Du ändern oder austauschen?

Viky: Lesen bildet! Manchmal sogar der Test eines Onlinemagazines ;)
    Wenn Du Deine Handys oder vielleicht auch andere Sachen in Deinem Leben immer auf die Art aussuchst, hast Du es wohl nicht anders verdient?

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Also ein richtig kleines, handliches, schnuckliges, edles Handy ist das Sony CMD-Z 7.
    Habe noch eins hier liegen u. das lässt in Punkto Zuverlässigkeit u. Optik die meisten hier empfohlenen Geräte weit hinter sich! Ausserdem hat es Seltenheitswert u. ist immernoch ein Hingucker!

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von sin-4711

Das ist das, worauf ich auch hinaus wollte. Rechtlich sicher sehr wackelig, denn was ist im Fall eines Falles....

Auf jeden Fall werden einige Finanzämter diese Art Rechnung nicht ohne Probleme anerkennen u. man wird Schwierigkeiten haben bei kleineren (vermeintlichen) Unregelmässigkeiten "Recht" zu bekommen. Je nach Kulanz natürlich.

Warten musst Du ja sowieso oder? Entweder aufs 6260 bis es auf dem Markt ist o. aufs 6230 bis es wieder lieferbar ist. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
    Wo musst Du eigentlich so lange aufs 6230 warten? Ohne Vertrag, oder?

Zitat

Original geschrieben von mega

Ich habe einfach die Displayschutz-Filie draufgelassen (Anfasser oben rechts Abschneiden).

Wer die Schon ab hat oder neue braucht: Gibt es in jedem guten Bastelgeschäft. A4-Blatt, eigentlich für Window-Color gedacht.

?? Das kann doch nicht Sinn sein, dass ich die Folie auf den Scheiben lassen muss, wenn ich das Gerät normal benutzen will! Die kommt immer als erstes runter, gehört schliesslich zur Transportverpackung u. ist _kein_ Accessoir. ;)