403 Forbidden
You must supply a local referer to get URL '/tt/040820_191539.jpg' from this server.
thttpd/2.21 20apr2001
ICh kann keine Bilder sehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
403 Forbidden
You must supply a local referer to get URL '/tt/040820_191539.jpg' from this server.
thttpd/2.21 20apr2001
ICh kann keine Bilder sehen ![]()
Ja, aber nur auf Inlands-SMS und ich brauche mehr Auslands-SMS als Inland, daher gibt es nur Tangens auf dem deutschen Markt sowie Eplus.
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Ist es möglich auf dem S65 ein Instant Messenger wie ICQ zu betreiben ?
Es sollte wohl ein Java-Programm darauf laufen, oder ![]()
Hallöle,
da Tangens der einzige Anbieter in De ist, der einen Vertrag im T-Mobile Netz anbietet, bei dem man den MU auch auf SMS angerechnet bekommt (analog Eplus PrivattarifPlus), hatte ich die Absicht, meinem Weib diesen Tarif zu verpassen.
Frage ist jetzt nur: Ist hier jemand bei Tangens Kunde und kann ein wenig von dem Verein berichten? Sind die korrekt, zuverlässig und empfehlbar?
Irgendwelche Erfahrungen mit Tangens?
HuHu?
Keiner das HS3 im Einsatz oder etwas anderes als Alternative zum HDS3? Am besten mit Antenne fürs Radio?
Nun aktuell kostet es ohne Vertrag im günstigsten Fall ohne Versand ~310 EUR nach oben offen. Ich denke schon das 240 aktuell günstig ist, sofern wirklich alles i. O. ist.
Kann sein. Unser RV ist zwar nicht so klein aber die wollen uns offensichtlich aus den Company raus haben und alle in die Business oder B.-Relax drängen. Aus Marktgründen verständlich aber ich bin ja nicht Gans ää ganz blöd ![]()
Das absolute Negativbeispiel ist natürlich Vodafone, das stimmt. E+ und o2 halten sich da wirklich noch zurück und deren Branding ist eher Unterstützung der User als Bevormundung wie bei VF. Da wird sogar der nicht (nachträglich) beschreibbare und damit nicht löschbare ROM gebrandet!
Das macht TM auch nicht (bisher zumindest).
Ein E+ oder o2 - Gerät kann man jederzeit für jeden Anbieter verwenden, ohne dass man die Herkunft erkennt (Logo auf Gehäuse oder son Quatsch).
Das modulare System klingt gut ![]()
Ein Fortschritt ist ja auch, dass das SK65 ohne Cam kommt, der Schwachsinn mit zwei S65 würde wohl kaum von einem Entscheider getragen werden. Warum verlangt das niemand von Nokia, Samsung, S/// aber beim S65? Flame?
Ein weiteres, vielleicht etwas kleineres Gerät als das SK65 aber auch ohne Cam wäre evtl. für viele User ein Siemesn-Kaufkriterium? So a la SL65 oder E100 oder TM100 aber halt ohne Cam?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Natürlich sieht man auch bei VF in den Kundendaten sofort, ob jemand einen RV hat, jedoch ist die 1212 keine Rahmenvertragshotline, von daher müssen sich die MA in aller Regel auch nicht mit solchen Feinheiten wie BP-freier Vorlaufzeit und sonstigem RV-Gedöns beschäftigen. Deswegen gibt es ja das BusinessTeam, die VBs und die Vertriebsinnendienste für Geschäftskunden. Zumal das Thema VVL nach 24 Monaten bei 30 Monaten Laufzeit wie ich bereits andeutete, etwas strittig ist und zwar praktisch so im Sinne des Kunden gehandhabt wird, aber nicht 100% offiziell und eindeutig ist. Für jemanden, der nicht in der Materie ist und damit tagtäglich zu tun hat, ist es auch nicht zu erkennen, warum die LZ 30 Monate ist, da es kein Feld oder ähnliches gibt, indem "x Monate BP-Befreiung". Im Prinzip lässt sich die BP-Befreiung im Kundensystem nur an der Laufzeit erkennen.
Wenn die MA der HL aber sehen, dass da evtl. ein RV oder ähnliches besteht, warum sagen die das dem Threadersteller nicht und weisen ihn nicht auf die Business-HL oder Finaz-HL hin oder verbinden gleich!?
Es verlngt keiner, dass die "normale" HL über "Kleingedöns" in irgendwelchen Verträgen Bescheid weiss aber man sehr wohl verlangen, dass die einen weiteren Ansprechpartner nennen! Das scheint hier wohl nicht funktioniert zu haben wie ich den Threadersteller verstanden habe.