Beiträge von Soncek

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von tüte
    ja, tun sie.

ist von handy zu handy verschieden.
    meist ist kaum was davon zu sehen (jedenfalls nicht so schlimm wie bei T-D1 und VF)

Das "Branding" bei E+ Geräten beschränkt sich i. d. R. auf die Konfig der WAP- u. MMS-Zugangsdaten u. ist eher hilfreich u. Zeitsparend.

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Die HL sagte mir, dass ich in die Company nicht mehr zurück könne, sollte ich in einen B.-Relax o. Business wechseln :(
    Zusätzlich würde ein evtl. Downgrade bei Urlaub o. so kosten. Aber abgesehen davon, fahre ich mit den Company eh besser.

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Es war auch nicht auf die Farben bezogen, die reichen mir auch vollkommen, aber die Fläche und die Auflösung des Displays waren gemeint :)
    Gruß Benni

Ich beziehe die Farben aber mit ein, da dies schon sehr viel ausmacht. 4096 Farben auf 128x128 sind bescheiden aber mit 65K sieht es bei 128x128 Pixel schon gaaaanz anders aus. Ich sehe es am 6100 <> 6230.
    Die Displayfläche an sich dürfte nicht kleiner sein, steht aber bei Nokia (und auch anderen Herstellern) in direktem Zusammenhang zur Auflösung. Größeres Display = größere (höhere) Auflösung. So zumindest die Beobachtungen der am Markt befindlichen Geräte (Ausnahmen bestimmen die Regel).
    Aber BTT: Ich komme mit 128x128 Pixel auf diese Größe zurecht, hätte aber auch nichts gegen eine größere Fläche wie beim 6650 z. B. aber mit 65K Farben (das 6650 hat dort nur 4096 :( ).

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich beides zuklein finde.
    Gruß Benjamin

Also 65K finde ich jetzt wiederum ganz ok :)
    Im 6230 habe ich damit auf 128x128 ein super Bild. 128x160 wären mir auch lieber aber in Punkto Display sind andere führend :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich bin in einem BusinessRelax200 und zahle 40,- statt 50,- - das ist für mich durch die einheitliche und einfachere Preisgestaltung einfach transparenter als ein CompanyProfi, in dem ich vorher war. Insofern ist das Data2-Paket für mich wirklich optimal und mit entsprechender Rabattierung sind die BusinessRelax-Tarife z.T. schon attraktiv.

Ich habs für mich ausgerechnet und da nimmt sich das nicht viel. Ein paar Cent unterschied im Durschnitt _aber_ ich gebe den Sekundentakt auf (die beste EInsparungsmöglichkeit überhaupt!), kann in den Company kostenlos hin und her wechseln wie ich will (gerade gut bei Urlaub etc. u. kostet bei den Business richtig Kohle, vor allem nach unten!) und die billigen SMS. Ich zahle ohne die V&D-Option innerhalb und ins Ausland (brauche ich öfter) nur 8 ct (wie alle Company)/ SMS und wenn ich statt City die Intern nehme, habe ich sogar 5,11 EUR Guthabe zum vertelefonieren. Das alles machen die neuen Optionen nicht wett. Dafür zahle ich ein wenig mehr für die Datenoptionen aber das Doppelte ist es nicht.

@herr_domenic: Also die PK sind doch _leicht_ teurer als die angesprochenen RV :) Die wirklichen Vergünstigungen stehen ja nicht auf der HP von T-Mobile/business sondern sind je nach RV unterschiedlich hoch. Man bekommt %e auf diverse Sachen (GG, Inlandsverbinungen, Intern,) und solche Nettigkeiten.

Wenn Du mich meinst, ja, ich habe diesen Status immer an. Die SMS gingen raus "SMS gesendet" aber kamen nicht an (kein Bericht erhalten und SPezl hat auch verneint später). o2-Handy war eingebucht und wird vom Spezl, wenn überhaupt, nur mal zwischen den Schichten beim Schlaf ausgeschaltet. Verweildauer steht aber auf 1 Woche.
    Aufenthalt zu 90% M-Stadt.
    Zur Zeit gehts wieder zu ihm aber es nervt schon, diese Macken als Nicht-o2ler auch ertragen zu müssen :(