Beiträge von Soncek

Also mein altes SL45i vertrug Displex ganz gut, habe es aber erst nach 2 Jahren zum ersten Mal gebraucht. BEim 6100 meiner Frau habe ich festgestellt, dass beide Cover (orig. Nokia!) sehr empfindlich im Displaybereich sind :(
    Scheint wohl wirklich an der Fertigung zu liegen. Mal sehen wie lange mein 6230 klar bleibt.

Poste doch mal die anderen Vertragsdaten bei so einem Angebot! Vergleiche kann man sooo nicht ziehen. Dann noch den Durschnittsverdienst drübergelegt und dann schauen wir mal. Vielleicht ists ja wirklich günstiger?
    Ich kenne ein paar Angebote aus dem Süd-Osteuropäischen Raum und da sind die Angebote der Verträge grundsätzlich mal gut, im Vergleich zu De _aber_ für die dortigen Einwohner trotzdem teuer. Geräte sind in aller Regel auch wesentlich teurer als in De (wir haben in dieser Beziehung Schlaraffenlandstatus!!).

Muss hier nochmal hochholen :(
    Es beweist sich doch wieder mal, dass der der lesen kann und vielleicht sogar Bilder anschaut die zum Text gelinkt werden ganz klar im Vorteil ist, oder!? :rolleyes:

Das der Handjack fürs K700 weiss ist, schon aufgefallen? Das weiss auf weiss keine schwarzen Abfärbungen machen _kann_. aufgefallen?
    Das Gemeckere und konstruktive Kritik zwei verschieden Sachen sind aber in _diesem_ Thread als das gleiche verkauft werden?
    Man, man, man :( :flop:

Habe zwei Cover, das erste in Graphit von der Auslieferung und ein Nokia in ThinGrey. Beide Cover haben keine Kratzer auf dem Display aber ich habe in der Hosentasche zusätzlich zum Handy eigentlich höchstens son kleinen Geldsack aus Leder, da kann nix kratzen.
    Vor kurzem gabs hier ein Microfasertäschchen mit TT-Logo zu kaufen. Das verhindert sowas :)

Hallo All,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum HDS3. Leider fand ich bisher kein Headset von Nokia, dass Radio bzw. die Antenne integriert hat wie das HDS3, was ja beim 6230 und Anderen erforderlich zum Radio hören ist.

Das HS3 sieht zwar etwas besser aus, kann aber kein Radio, oder?

Hier gefunden

Ich finde das HDS3 etwas, ää, "unpassend" in der Optik zu Geräten wie 6230. Billige Plastikoptik ebend :(
    In silber oder komplett schwarz wäre es vielleicht akzeptabel, gibts aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ein billiges Finishing hat leider das SL65, nur mal so zum Vergleich.

Echt, findest Du? Ich finds gelungener als das SL55.
    Beim 7260 würde ich erst mal abwarten wie ein im Handel erhältliches Gerät wirklich aussieht. Kann auch sein, dass Nokia hier nur ne billig wirkende Oberschale draufgesetzt hat, um das wirkliche edle Enddesign nicht gleich zu veröffentlichen?

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Naja die bisherigen Ersteindrücke bestätigen meinen Eindruck, das S65 ist kein Handy für mich :D
    Werde nun doch zu einem Samsung greifen :p

Welches Samsung bietet denn die Funktionen des S65 (inkl. Organizer, Wecker, Speicher, BT, funktionierendes IR) zu einem vergleichbaren Preis? Das Samsung langweilig aussehen ist ja zum Glück Geschmackssache aber die Technik!?
    Bin als 6230 User (aktuell) sicher kein Siemens Glorifizierer aber Realitäten sollte man schon anerkennen!

Oder wollte da nur jemand Flamen? ;)

Re: Frauen und Technik?

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Püh! Habe vor ein paar Tagen WLAN installiert, neulich eine TV Karte und einen DVD-Brenner eingebaut und bei einem defekten Netzteil einen Lüfter ausgetauscht.
    Und zumindest bei ältern Handys (also solche, die im Inneren noch aus Einzelteilen bestehen) bin ich durchaus in der Lage, defekte Teile auszutauschen.
    Ich würde allerdings nie freiwillig jemanden zum (selbstgekochten) Essen einladen :D
    Männer und ihre Vorurteile :rolleyes:

Hee, war Spaß :top: ;)
    Also ich kann auch kochen (habs sogar mal gelernt in grauer Vorzeit) :)
    Aber BTT sonst kriegen wir Mecker von Mod :D

Grundsätzlich ja, aber :)

Sehr viele RV, wie auch wohl dieser hier, werden den MA zu Verfügung gestellt und diese kümmern sich selbst um VVL (ihres "Vertrages" bzw. KArte innerhalb des RV), Handypreise bei VVL, Vergünstigungen evtl. zusätzlich zu den RV-Konditionen bei VVL etc. pp.
    Ich selbst habe 2 davon hier am Laufen (versch. Anbieter) und würde mich schon wundern, wenn auf einmal 30 Monate Laufzeit wäre. Allerdings sieht man sowas ja vorher, bei Vertragsabschluss und sollte das wissen.

Zusätzlich müsste man die Konditionen des RV wissen, dann könnte man eine reellere Einschätzung abgeben ob Vodafone da nicht taktisch klug die Kunden bindet, Selbige aber eigentlich nicht wirklich was davon haben.