Gibt es in den o2-AGB keine Klausel für Diebstahl?
Lies mal genau nach. Im Zweifelsfall erstmal nicht zahlen und auf die laufenden Ermittlungen hinweisen. Immerhin sollte das bei Euch innerbetrieblich (neben der Anzeige bei der Polizei!) ja wohl auch "angezeigt" werden, oder nicht!?
Wenn Du nachweisen kannst, dass Dein Gerät zu diesem Zeitpunkt verschlossen abgelegft war und Du garnicht der Kostenverursacher sein _kannst_, hast Du vielleicht ne Chance!
Beiträge von Soncek
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Also ich muss ganz ehrlich sagen wenn das Preisverhältnis stimmt, würde ich von dem gerät nicht abneigen.
Aber Nokia setzt bestimmt gleich wieder bei 350,- an!?!?!?!
grüße felixNun ja, son kleiner Computer kostet halt auch ein wenig Geld. Wieviel ist denn angemessen? Ich finde die Handypreise eher zu niedrig als zu hoch. In De kostet ein Handy nicht das was es wirklich Wert ist. Höhere Preise würden auch die Fluktuation vermindern und die Hersteller hätten mehr Zeit die Geräte wirklich zu testen und keine Betaversionen auf den Markt zu schmeissen, die dann als "i" vollendet nochmals auf den Markt kommen.
Aber das wäre ja schon wieder ein eigener und wiederkehrender Tjread
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
ein verdammt großes manko, ist mir jetzt erst aufgefallen. wollte mir das 6260 eingentlich sicher holen, jetzt brauch ich wieder bedenkeit... :mad:Lass uns teilhaben an diesem Manko!
Das fehlende Aussendisplay? Stört mich jedenfalls ein wenig. Nen kleines OLED-Display käme da sicher gut, mit Anzeige der Grundfunktionen und Anrufername/ -nummer. -
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
RETRO Design nennt man das. Und ich mag es!
Wie es aussieht, wenn Design überhaupt keine Rolle spielt, ist ja bei allen Samsungs zu beobachten...Da hat er allerdings auch Recht
oder 
Nützt die beste Qualität auf Dauer nichts, wenns langweilig wird und Funktionen fehlen! -
Weil BT bequemer und billiger ist als ein DKU-2? Und ein DKU-2 beim K700i irgendwie die falsche Wahl wäre?
Die Acer Adapter gehören zu den Besseren am Markt, ich glaube eher die Widcomm hat da ein Problem. -
Berichte mal das Ergebnis und ob man das Teil weiterentwickeln kann! Ich habe zwar keine Programmiererfahrung aber man kann sowas ja lernen

Da es GPL ist, kann ja jeder mitmachen sozusagen. -
Zitat
Original geschrieben von Diera
Das S65 ist auch meine Alternative. Ich brauche MP3 nicht, da ist mir eine bessere Kamera und das größere Display wegen der Organizerfunktion schon wichtiger. Radio wäre _für mich_ganz nett gewesen, aber das perfekte Handy gibt es leider nicht. Mittwoch werde ich es bekommen, ich bin schon ganz gespannt wie es in natura aussehen wird.Radio ist nett, benutze ich aber eher weniger. MP3 ebenso. Organizer ist wichtig, klares Display und gute Taste, für mich halt

Wenn Du das S65 hast, berichte doch mal! Gerne auch per PN!
-
Ich wiederum nicht, aber das ist auch rein subjektiv.
_Du_ siehst halt nur das K700i als Alternative. Andere User andere Geräte.
Ich sehe auch das S65 als Alternative. Sieht meines Erachtens sogar noch wesentlich besser aus, hat RSMMC (hotswapable?). Für _meine_ Zwecke ein in Betracht kommendes Gerät. -
Nun, über den Menüpunkt "Wecker"?

Da geht aber nur eine Weckzeit, die aber an den Tagen Deiner Wahl wiederholt werden kann. Der Wecker funktioniert auch bei ausgeschaltetem Gerät.
Die zwei zusätzlich erfoderlichen Weckzeiten (was hast Du denn für einen Job?
) müsstest Du über eine Erinnerung im Kalender eintragen (mit Wiederholungsfunktion täglich z. B.). Dafür mus das Handy dann aber eingeschaltet sein. Das dürfte tagsüber aber sicher der Fall sein, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Diera
Danke Herr Oberlehrer! wo wir gerade beim Thema sind, welche Alternativen kennst du den?Gereizt oder meinen Satz nicht verstanden?

Ebend genau deswegen schrieb ich "differenziert" und "relativ".
Wenn es ums Thema Display geht, sind fast alle Samsung eine Alternative.
Wenn es ums Thema Funktionsvielfalt geht sind die Series60 wohl zu nennen.
Wenn es ums Thema Größe/ Gewicht geht das v525, K700i, 6100 ("alt" aber beliebt)
Wenn es ums Thema Preis geht, viele andere Geräte
Auch das 6310i ist für viele User noch eine Alternative!Wie Du siehst, sind für jeden andere Kriterien ausschlaggebend und Deine Feststellung, dass es kaum Alternativen gibt ist schlichtweg subjektiv!
btw. Ich habe selber ein 6230 und bin sehr zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken bei Erscheinen ein SK65 von Siemens zu kaufen. Habe halt noch Zusatzanforderungen die dort wahrscheinlich erfüllt werden