Die Frage ist natürlich auch, welche Selbständigkeit Du beginnst? Danach richtet sich sicher auch die Nutzungshäufigkeit und -art Deines neuen Handyvertrages. _Den_ günstigsten Handyvertrag gibt es nicht.
Telefonierst Du nämlich eher viel in Zukunft, ist ein Vertrag mit 20,- EUR GG meistens am Monatsende günstiger als ein 9,95 EUR GG-Vertrag, da die Minutenpreise teilweise nur 1/3 so hoch sind bei höherer GG!
Aber nach oben stehen Dir ja immer alle Wege und auch kostenlos offen. Wichtig ist vielleicht vorher das Netz bewusst auszuwählen. Das kannst aber nur Du selbst an Hand Deiner möglichen Gesprächsziele!
Beiträge von Soncek
-
-
Und immer wieder ege ich mich über die billigen Handys in De auf

Die lächerlichen 100,- EUR an Stelle eines Handys bei VVL oder NV sind fast eine Beleidigung. Man _muss_ ja ein Handy kaufen (nehmen) in De und es dann evtl. weiterverkaufen (deswegen sind die bei E*** so billig!), sonst ist man ja mit dem Klammersack gepudert!
Dadurch aber bleiben unsere Verbindungspreise insgesamt auch auf dem hohen Niveau
Dies steht sehr wohl in einem direkten Zusammenhang. Teilweise werden neue Geräte die gerad 1-2 Wochen auf dem Markt sind mit über 200,- EUR subventioniert. Das 6230 war vor kurzem ein klasse Beispeil dafür. Ich finde das zum k*****, da im Endeffekt der normale Nutzer darunter leidet, da die Gesprächspreise garnicht sinken _können_!
Ich zahle gerne meine 20,- EUR + X an GG habe aber dafür vernünftige Preise in _alle_ Netze + SMS unter 10 ct! Das 1,- EUR Handy zahle ich dann auch mit 100,- EUR einigermassen fair. -
Oder auch den Eplus Privat Plus Web mit 9,95 EUR Mindestumsatz und 150 SMS in alle Netze zusätzlich. Ohne Plus sinds nur 9,95 Mindesumsatz aber bei den E+ - Tarifen werden SMS _und_ Gespräche damit verrechnet!!
-
Was hat er gesagt?
Was um Himmels Willen ist BloombergTV? Muss man das kennen oder bin ich out?
-
Was ist mit Postbank?
Ansprechpartner in den Filialen und trotzdem kostenlos! VISA im ersten Jahr auch kostenlos. Das wäre doch als nicht reine Onlinebank auch eine Alternative? Erfahrungen?Zum Thma Überweisungsdauer. Seit knapp 2 Jahren sind _alle_ Banken _verpflichtet_ die Überweisungen innerhalb einer gewissen Frist auszuführen. Das wurde verbindlich vorgeschrieben. Die Dauer richtet sich meines Wissens nach der Betragshöhe, liegt aber bei ca. 3 Tagen Maximum meines Wissens.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Die Brodos-Java-Software ist Freeware und der Quellcode ist dort IMHO auch seit 2-3 Monaten freigegebenWobei ich deren Client jetzt etwas umständlich finde! Der von mobisms ist intuitiver und schneller, greift leider nicht direkt auf das Handy-Telefonbuch zu.
-
Zitat
Original geschrieben von PiToxX
hey also, wer alles probs damit hat mobiluck oder andere sachen zu installen, soltle vll malsiene displaysprache auf englisch stellen ... danahc kann man die sachen installen .. udn nacher wieder auf deutsch zurück .. warum das so ist, ka ... aber es funzt auf jedenfall??
Erst beim dritten Anlauf habe ich alle Wörter zweifelsfrei erkannt. Bitte _etwas_ sorgfältiger schreiben, DANKE! -
Zitat
Original geschrieben von Diera
Bei meinem jetzigen 6230 funktioniert die Navigationstaste auch recht gut, nicht mehr so schwammig wie bei dem ersten Gerät. Das Cover sitz ebensfalls gut, kein wackeln+knarzen, sehr gut angepasst. Die häufig kritisierte Gesprächsqualität (blechern usw) kann ich auch nicht feststellen. Einziger Kritikpunkt ist das zu kleine Display, aber momentan gibt es keine andere alternative.Nun ja, Dein letzter Halbsatz ist sehr relativ und differenziert zu sehen
ICh kritisiere nach wie vor den Navikey, trotz neuem Cover. Da war mir das T68i lieber und sicherer im Umgang.
Ansonsten ist das 6230 sicher ein sehr hochwertiges, gutes Gerät, sicher aber auch nicht jedermanns Sache. -
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Wie meinst du das? Z.B. bei Yoursms hast du ein Telefonbuch und kannst dich mit der url gleich einloggen.
Ich finds halt bequemer u. komfortabler wenn ich nen Java-Client im Handy nutzen kann u. wie bei Brodos das interne Handy-Telefonauch nutzen kann. Der Traffic ist mir wurscht, habe kb-genau mit 5 Mb im Monat bei d1 u. 2 Mb bei E+

Evtl. schreiben wir mal nen Client u. bieten den sms3000 o. your-sms an? -
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Der SMS-Anbieter Brodos stellt zum November seinen Betrieb ein

Kennt jemand noch einen Anbieter der zu seinem Dienst auch einen Java-Client für Handys anbietet _und_ zuverlässig ist? Mobisms gibt es noch u. dann ist Schluss oder?
Diese Wap Anbieter wie sms3000 o. your-sms sind zwar ganz nett aber vom Handy nicht wirklich zu gebrauchen.