[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Sowas kannst Du im Netz machen, bei diversen SMS-Anbietern.
Kostet sogar weniger als mit eigener Kennung. Geht auch mit Handy via Wap.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Sowas kannst Du im Netz machen, bei diversen SMS-Anbietern.
Kostet sogar weniger als mit eigener Kennung. Geht auch mit Handy via Wap.
:top:
Ich glaube nicht, dass die E+ler Deinen 100% Rückgang bemerken. Wenn, dann durch Zufall oder Du beschwerst Dich statt per Mail, bei der HL? Dann sehen die das direkt im Compi.
D1 ist nicht umsonst etwas teurer als e+/ o2. Darüber gibts hier ja ellenlange Threads ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noemobil
sorry wenn ich jetzt blöd frage, die data pakete haben aber nichts mit der voice & data (SMS f. 1,8 Cent) zu tun das sind reine datendienste oder?
oder die andere frage kann ich die voice & data option nachträglich draufbuchen?
Nein, die Datenoptionen sind für WAP und Internet via GPRS/ UMTS. Da bekommt man in den Company leider nicht die aktuellen geschaltet. Ich habe aber heute gesehen, dass diese Tarife vorerst bis 31.12. fest sind. Evtl. bekommen wir in den COmpany ja ab 01.01. auch die neuen Optionen.
Deswegen gebe ich den Company jedenfalls nicht her liebe T-Mobile ![]()
Wäre nicht schlecht, wenn Sendo eine Liste seiner Distributoren ins WEb stellt, dann kann man vielleicht selbst dort bestellen? England, Frankreich etc.?
Man muss aber ergänzend dazu sagen, dass bei allen Company-Tarifen die neuen Datenoptionen _nicht_ möglich sind, sondern nur die alten. Sprich statt Data2 gibts Data1 ![]()
Gerade in den größeren Datenpaketen macht das ne Menge aus bei regelmässiger Nutzung!
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
(Das Telefon mit der SIM darf natürlich nicht verloren oder komplett zerstört werden)
Schutti
Dafür ist ja dann das hoffentlich vorhandene Backupauf dem Rechner zuständig!
![]()
Ich kann Dir vielleicht nicht weiterhelfen, auch zu Deinem ersten Thread nicht, ich habe aber eine vielleicht interessante Beigabe:
Ich nutze seit 2-3 Wochen die Java-Soft mobisms. Sende ich eine SMS an +4917x$Rufnummer von o2, kommen diese _nicht_ an aber ohne +49/ 0049 kommen sie sehr wohl an.
Ich verstehe es nicht, da bei den anderen Netzen keinerlei Probleme bestehen derart. Auch nicht ins Ausland, immer mit +xy, kommt alles an - _ausser o2_
:flop:
Ich vermute stark, die haben einfach keine Ahnung das Routing richtig zu konfigurieren oder sch*** Technik in ihrem Laden ![]()
Die SMSC und MMSC von denen haben ja schön öfter mal Probleme gemacht :flop: die Meldungen in teltarif.de und anderen Newsdiensten kamen ja ab und an dazu.
ZitatOriginal geschrieben von ruag
afaik gibt es bei Eplus über die gesamte Vertragslaufzeit die Möglichkeit sein Handy innerhalb von 24 Std. kostenfrei zu swappen. Bei der 1010 anrufen und kurze Zeit später gibt es ein Austauschgerät das man bei Defekt wieder tauschen lassen kann.
Mir ist vor ~3 Jahren bei meinem 6210 das Displayglas gesprungen und ich habe gegen einen Unkostenbeitrag von nur 90 DM ein "neues" bekommen.
greetz
ruag
Die 1010 reagiert nur bei Businessverträgen, RVs ![]()
Ganz andere Voraussetzungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich stimme dir zu mit der Einschränkung, daß die Deaktivierung natürlich nicht vor dem eigentlichen Termin liegen sollte (siehe Loop-Karten mit 24 x 5 Euro).
Das ist natürlich auch richtig! ![]()
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Ich habe ja nichts gegen den Besitz mehrerer Karten aber dann muss man entweder irgendwann mal Geld überweisen oder mit der Deaktivierung leben! o2 macht nicht "Ernst" sondern geht lediglich gem. gültiger AGB vor um den Müll zu entsorgen. Schliesslich gibt es auch nicht unendlich viele Nummern zu vergeben!
Also zahlen o. deaktivierte SIM entsorgen.