Beiträge von Soncek

Vielleciht hilft ja waschen? Ich meine den Handjack in handwarmen WAsser einmal auswaschen mit P**** oder A***, trocknen, fertisch?
    Hält das der Druck aus? Normal eigentlich schon.

Das 6100 meines Weibes hat nämlich auch Farbspuren auf dem weissen Mittelteil des Gehäuses :(
    Färbt es auch bei den hellen Gehäusen des 6230 bzw. auf der silbernen Tastenmatte? Bei meinem orig. Anthrazit ist nichts zu bemerken aber da ist eh alles dunkel :)

Zitat

Original geschrieben von Alge101
    Diesen Effekt des Umschaltens von UMTS/GSM habe ich auch hier extrem mit normaler Telefonie (D2, Raum Köln). Mein Handy (Samsung Z-105) bleibt kaum im UMTS-Netz. Nicht mal in Köln Innenstadt! Laut Feldstärke ist alles in Ordnung. -> Aber trotzdem fällt das Handy immer wieder ins GSM-Netz zurück, sobald man ein Gespräch länger führt als 2 Minuten......
    Und ein netter Effekt der dauernden Umschaltung GSM/UMTS ist, dass man nicht erreichbar ist....... :-( Mußte leider in letzter Zeit mir das sehr oft anhören....
    Einen schönen Abend nocht...
    Alge

Hast Du bei GSM Vollausschlag und nur bei UMTS so wenig Versorgung oder betrifft das beide Seiten?

Bei T-Mobile habe ich das am gleichen Ort/ Stelle z. B. überhaupt nicht!

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mus beim 6100 11-1 sein weil es kein Radio hat, bei anderen Series 40 ist es 12-1

11-1 ist richtig aber Deine Begründung stimmt nur teilweise :)
    Im 6650 ist es 12-2 auch ohne Radio. 1 ist hier BT :)
    Nokia ist auch nicht mehr so konstant wie früher ;)

Zitat

Original geschrieben von leFloyd
    [...]
    Dummerweise weiß ich immer noch nicht ob ich zu O2 gehe oder bei E+ bleibe. Die Tarife sind dummerweise nicht so schön vergleichbar...

Ich würde Dir bei ungefähr gleichem Netzzustand, wie es offensichtlich bei Dir ist, empfehlen, einfach das Netz zu nehmen in dem die Mehrzahl Deiner Bekannten unterwegs ist.
    Dann schau wie Dein Verhalten ist (viel SMS? wohin? Gespräche? wohin?) und entscheide danach. :)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    In dem Fall kann man die ANleitung auch direkt bei Nokia auf der Homepage herunterladen. ;)

Hab auch noch eine im Schrank gefunden :)

Menü 11-1 wenn die S. 42 nicht lügt ;)

[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Es kommt immer darauf an :)
    Grundsätzlich ist so ein Akku kein Problem. Wenn aber wirklich war passiert, sollte der Verkäufer Dir vorher zugesichert haben den Akku zurückzunehmen. Am sichersten ist aber immer ein Original, wobei deren Preise nicht ohne sind. :(

Na toll :(
    wieso erfahre ich das erst heute? Wir sollten uns einen kleinen Verteiler bzw. Info-Adresse für solche Sachen machen, dass es alle mitbekommen :)

Originalzustand mit oranger Beleuchtung, Schriftzug auf Display mit "i", Akku Siemens.
    Keine Selbstupgrades eines SL42/ 45 o. Fakes!
    Angebote bitte per PN.
    Gerne Neugerät aus Restbeständen ;)

Mach Dir nix draus, ich habe die ersten 2-3x auch gesucht wie blöd u. fragen müssen. Dafür sind wir doch auch hier, oder?! ;)

Wenn Du eine Anleitung hast, drücke die dort stehenden Zahlen der Menüpunkte in Dein Handy. Bei diesem hier wäre das "Menütaste - 12 - 2" dann läuft IR.