[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Wenn der Browser abstürzt, versuche mal in den Browsereinstellungen die Anzeige von Bildern abzustellen! Bei mir hats gehelft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Wenn der Browser abstürzt, versuche mal in den Browsereinstellungen die Anzeige von Bildern abzustellen! Bei mir hats gehelft ![]()
Noch ein wenig Futter? Ich verwende ja jetzt den E+ Vertrag ausschliesslich zur Datenübertragung mit einer neuen U-SIM aktuell noch in einem 6650.
Ich habe hier am Stadtrand in Sichtweite eine BTS von E+ u. Vollausschlag GSM. Aber jetzt: UMTS bringt selbst ausserhalb des Hauses auf der Wiese nur einen Balken u. den hält es keine 2 Minuten durch ohne auf GSM zu schalten! Beim Datenaustausch fällt es immer in GPRS zurück u. bricht zusätzlich die Verbindung ab ![]()
Hilft nur das gerät auf GSM zu schalten u. reines GPRS zu nutzen. Anruf ergab, dass es ja dort eigentlich funktionieren sollte ...
In der Innenstadt tut es das auch (draussen) u. zu Hause geht es mit der T-Mobile Karte auch.
Richtig ärgerlich ist aber, dass E+ laufend hin u. her schaltet u. die Verbindung dadurch nicht nutzbar ist u. dann abbricht! ![]()
Angekommen!
Heute morgen sind die bestellten Handjack wohlbehalten bei mir eingetroffen. Danke!
Meine UMTS-Kiste passt aber nicht hinein ![]()
War dafür aber auch nicht geplant.
Super verarbeitet, dezent u. chic.
Fehler: Wenn ich in einem Thread auf den Link "Profil" drücke, kommt "Dateiformat unbekannt". Liegst am Gerät (könnte ich mir bei diesem Teil gut vorstellen) o. hat das noch wer? Mein 6230 zum Gegentest ist gerade unterwegs ![]()
Liebe TT-Wap Konfigurierer ![]()
Wir benötigen dringend eine Edit-Funktion wie im www! Ist das in Planung? Bitte bitte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo,
ich habe ein Problem: Immer wenn ich auf "quote" drücke da ich nirgendwo einen "Antworten"-Button finde (ja, ich bin schlecht in englisch...
), komme ich wieder zum Login zurück. Was läuft da schief?
PS: ONE (Österreich) + 6600
MfG, TT-Leser
Also bei den S40 Nokia geht das antworten ohne Quote über die linke MenüTaste und dann "Antworten".
Wap scheint dem Akku auch nicht zu gefallen. Ich verschicke in letzter Zeit verstärkt SMS mit einem Java-Prog via Wap u. gleich jammert der Akku ![]()
Bisher habe ich aber auch noch keinen soliden Ersatzakku im Netz gefunden der ab 1000 mAh hat.
Re: goodbye
ZitatOriginal geschrieben von Indo
Hallo zusammen,
die Beiträge:"Komm mal nach München, dann bring besser mal so und so mit, denn....", usw. kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin mindestens 4 mal pro Jahr dort und kann die Aussage nicht bestätigen. Vielmehr denke ich, die betroffenen Personen sollten mal Ihre Telefone kontrollieren lasse, denn in einer neuen SW oder event. Reparatur ist oft die Lösung des Problems zu finden. [...]
![]()
Äähem, sorry, es gibt einige Leute hier (mich eingeschlossen), die _wohnen_ und _arbeiten_ in dieser schönen Stadt (die ja nur exemplarisch aufgeführt wurde). Ich glaube wir wissen wovon wir in diesem Punkt reden!?
Dein Argument der Handys ist grundsätzlich sicher nicht verkehrt aber glaubst Du nicht, dass man das nicht auch schon bedacht hat? Ich gehe jetzt mal von mir aus und ich habe sicher schon einige Handys verschiedener Hersteller getestet und mehr oder weniger lange genutzt. Am eigentlichen Grundproblem änderte es aber nichts!
Henning hat Recht, soll E+ doch den Booster anbieten, es gäbe sicher viele, die den nutzen würden um D-Netz ähnliche Versorgungszustände zu erreichen!
Mir ist es egal wie mein Netzanbieter heisst, solange nicht Vodafone
aber ich will Funkversorgung bis aufs Klo und den Keller, in jedem Haus der Stadt, auch bei Stahlbetonbauten mit bechichteten Fenstern oder alternativ _deutliche_ Preisunterschiede als Ausgleich!
Ok, leicht überzogenen Erwartungen aber grundsätzlich meine ich das so, da es Leute gibt, die ebend 99% _innerhalb_ geschlossener Bauten arbeiten (müssen)!
Also ich habe bei der Cellway Hotline bzw. über deren Kontaktseite auf der HP eine Nachfrage gestellt und die haben mir geantwortet, dass die SMS nur innerhalb Deutschlands gültig seien ![]()
Also kein Vertrag für mein Weib möglich ![]()