-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
AFAIR hatte Carsten neulich geposted dass er mittlerweile eine "scharze 0" hat, nachdem er (und Jochen) Jahrelang draufgezahlt haben. Aber darüber kann (wenn er denn will) sicherlich besser selbst auskunft geben! Ich jedenfalls habe überhaupt keinen Grunde mich zu beschweren, im Gegenteil, ich kenne kein anderes Board was so gut administriert & moderiert wird :top: Und dafür zahle ich auch gerne.
Ich wollte nur eine Info! Ich zahle meinen Premium auch gerne zur Erhaltung des Forums, keine Frage! :top:
Grund zum beschweren in dem Sinne gibt es nicht aber es ist schon sehr ärgerlich und auf Dauer nervig, wenn das Board öfter nicht erreichbar ist. Manche haben nicht immer Zeit und gerade wenn man was lesen/ schreiben will fällts aus, das nervt. 
Da Carsten aber die Erklärung dafür gegeben hat, ist ja alles im grünen Bereich! Information ist halt das A und O, dann klappts auch mit den Usern 
Danke an Carsten und Alle, die zur Erhaltung des TT beitragen. In welcher Form auch immer!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Naja, wenn die Kundenzahlen in den nächsten Monaten nicht passen, kann eine Reaktion auch recht kurzfristig von o2 aus erfolgen, werden wir dann ja sehen...also da braucht man sich wohl nicht all zu große Sorgen machen 
Das Problem bei der ganzen Sache ist doch aber, dass der Durschnitts-Vertragsabschliesser
so genau nicht auf die Einzelheiten und Fussnoten bzw. -angeln achtet 
Merkt er es überhaupt, dann erst nach einiger Zeit (Monate?). Dann wird nur geschimpft dass alles teurer wird aber der Vertrag trotzdem verlängert.
Man könnte sich ja informieren müssen oder mal bei anderen NB nachfragen und vergleichen 
Ich höre doch die wichtigen Argumente aus dem Bekannten- Verwandtenkreis:
billiges Handy, geringe GG. Diese "Geiz-ist-Geil" Masche wird aber nicht mehr lange funktionieren! o2 hat ja die "Nebenkosten" schon deutlich angepasst seit 01.07.
Genau das ist ein Grund, abgesehen von Genion, bei den D1/ E+ Verträgen zu bleiben! Zmindest für uns.
Wo sind Innovationen und Ideen von o2 geblieben? Schlechteren Service nehmen ich nur dann in Kauf, wenn ich auch deutlich weniger Kosten habe. Sonst nicht!
Wenn das surf@home irgendwann kommt und keine wirkliche Alternative bietet, ist o2 endgültig aus dem Rennen und nur noch ein Mitläufer der Großen. Dann aber bleibt man besser bei den Großen oder auch bei E+, da deren Service super ist und sogar die Tarife mittlerweile besser als bei o2!
-
Es gibt jetzt eigentlich keinen Grund mehr von D1/ E+ zu o2 zu wechseln. Ausser man braucht Genion. Die Stabilität und den Service bzw. die Kulanz bei Problemfällen hat o2 ja bisher nicht an den Tag gelegt wie die anderen NB inkl. E+.
Schade für den deutschen Markt, ein Konkurrent der mit individuellen und frischen Ideen was hätte bewegen _können_ ist weg 
Man gleicht sich halt an, schade.
-
:top:
Das finde ich gut wie das so funktioniert 
Mal eine Verständnisfrage: Wer zahlt eigentlich die Hardware? Reichen dafür die Premiumaccounts aus, inkl. der Spenden und Werbeeinnahmen evtl.?
-
Stop, stop, stop 
WEnn es um T-Mobile geht, stehen die Preise auf der Webseite. Zu bachten ist dabei, dass man kein WorldClass oder Weltweit schaltet oder geschaltet hat! Diese "Optionen" kosten zusammengerechnet mehr als normales Roaming bei den Anbietern im Ausland (meistens ).
Die Roamingpreise in der Komplettliste bei T-Mobile enthalten die Mwst. sowie den Roamingaufschlag!!
http://www.t-mobile.de/laenderauswahl/1,5463,1202-_,00.html
Eine SMS aus Italien aus dem WIND-Netz kostet also tatsächlich 15ct! Allerdings sind die Gespräche bei WIND etwas teuerer. Obige Liste gibt auch in den Fussnoten detaillierte Asukunft zu den enthaltenen Zuschlägen und Mwst.!
Also keine Panik!
btw. Das die Preise im Ausland anders sind liegt daran, dass diese vom Roaminpartner erhoben werden und nicht von T-Mobile
(oder VF oder ...)
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Das kann ich jetzt laut meinem CostControl leider nicht bestätigen. Habe 3-4 SMS ins Ausland geschrieben, und die wurden locker drauf geschlagen, obwohl ich noch 19 SMS für Juni frei habe.
Aber sie werden vom MU abgezogen.
Laut E+ Webseite ist das ja auch genau so richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von BKay
In Ordnung, deine Nebenbedingungen sind bei mir erfüllt
:
- Gerät nachts aus (ca. 10 Std.)
- Kein Liedwechsel, spulen oder ähnliches
- Die angegebenen Zeiten beziehen sich auch auf Perioden mit sehr geringem Gebrauch anderer Funktionen.
Da kommen wir der Sache ja schon wesentlich näher 
Wäre auch sonst ziemlich unrealistisch gewesen, vor allem, da alle anderen User in anderen Threads ja niemals solche Werte erreichen (erreicht haben).
Aber trotz allem käme jetzt so ein 12-1400 mAh Akku gerade Recht. Mal sehen wie lange es dauert im Zubehöhandel, bis was qualitativ Gutes kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von BKay
Sehr abenteuerlich hier...
Wer hat hier was nachgewiesen? Ich höre auch jeden Tag ca. 1,5 bis 2 Stunden MP3. Das dieses exzessiv Strom verbraucht, kann auch ich nicht bestätigen. Ich lade mein 6230 auch nur ca. alle 4-5 Tage auf.
Es wird die Lektüre der 6230-Threads empfohlen, da wurde das alles schon mal ausführlich behandelt
Sorry, aber ich glaube Dir Deine Aussage in dieser Art hmm, sagen wir _sehr bedingt_!
4-5 Tage Akkuleistung bei 1,5 - 2h MP3/ Tag mit einem Nokia Standardakku (Auslieferungszustand des Handys) ist _sehr_ schwer möglich!
SMS und Telefon wird dabei nicht genutzt? Andere Sachen Songwechsel, Spulen etc auch nicht? Du schaltest Dein Handy Nachts (20 - 08 Uhr) aus?= Dann _vielleicht_ 
-
Dann ist aber die Grundaussage mit einem Balken für 5h MP3 trotzdem falsch, gerade _weil_ die Anzeige _nicht_ linear arbeitet, oder!? 
Pauschal einen Balken für 5h MP3 würde dann ebend 35h MP3 und nicht 8h MP3 am Stück heissen.
Oder ich lade meinen Akku jede Nacht neu, damit ich morgends immer volle Anzeige habe <fg> 
-
Re: Re: Server immer öfter nicht erreichbar! 
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
1. Vorhandene Threads nutzen ;).
Das löst nicht die beanstandeten Probleme 
Zitat
2. Kuck mal: Carsten arbeitet ununterbrochen und mit Vollgas dran, bitte noch etwas Geduld. 
Es war nicht ein Tag, es ist seit mindestens 14 Tagen - 3 Wochen so 
DAs der Server mal überlastet ist spricht ja eigentlich _für_ TT
aber auf Dauer ebend nicht.
Geduld habe ich, gehe jetzt erstmal ab nächste Woche in wohlverdienten Urlaub, ohne I-Netanschluss