-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Weiss jemand vielleicht was genaueres? SMS-Pakete o. Ä.? Ein Business Profi kann selbst in einem guten RV ggü. den großen Relax nicht mehr mithalten 
Und welche Vorteile bringen die Business-Relax ggü. den Privatkunden?
-
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Also ich würde Dir auch zum E+ Privat Plus oder sogar Web raten. Da kommst Du locker mit 30 Eur hin u. kannst der Maus noch Guthaben für ihre Prepaidkarte schenken. Gentlemenslike 
150 Frei-SMS u. 10 Eur zum reinen Verbrauch! Momentan unschlagbar.
-
Bei E+ ist das dann eine Rufnummernänderung. Kostet aber was. Ich glaube 15 Eur. Formulare über die Hotline.
-
Kann mir niemand zu meiner Frage helfen? Schade.
-
Das ist wie gesagt sehr unnormal! Da stimmt mit der Install etwas nicht oder der Treiber ist trotzdem falsch. Suche Dir einen Win98 User, der ein DKU2 installiert hat und benutze mal dessen Treiber, versuchsweise.
Suche auch mal auf nokia.com nach Win98 Treibern. Ich glaube nicht, dass die alles gelöscht haben. Der Support egth ja trotzdem weiter, die an der Hotline haben nicht immer den vollen Überblick über das gesamte System 
-
Da schwirrt hier son Tool von Nokia rum, weis gerade nicht wie das heisst. Suche mal nach Nokia AND Registry oder so. Auf http://www.nokia.de könnte es auch zu finden sein.
-
Äusserst ungewöhnlich. Normalerweise muss man das Verzeichnis nicht angeben, da es beim ersten anstecken des Handys allein gefunden wird (werden sollte).
Deinstalliere alles, säubere auch die Registry von allen DKU bzw. Nokia Sachen, fahre 100 Reboots
und installiere die Treiber noch einmal neu, vielleicht in ein anderes Verzeichnis mal probieren? Dann stecke das DKU wieder an.
-
Was meint ihr wie blöd die Kiddis schauen, wenn ich mit dem Prügel von 6650 in der U oder Tram hantiere
Vor allem die Prolls die meinen, UMTS wäre was zum Essen
Die meinen mir einen mitleidigen Blick ob der Größe des Gerätes geben zu müssen, weil die glauben, das Teil stammt aus den ersten 90ern :p
Übrigens erstaunlich gut verabeitet für ein Nokia! Da sieht man den Unterschied zwischen Geräten mit und ohne Wechselcover!
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Guter Einwand, der in dieser Form noch nicht diskutiert wurde
Die 125 SMS beinhalten sowohl netzinterne, als auch netzexterne Kurzmitteilungen.
Mfg Hannes
Als auch ins Ausland aus dem deutschen Netz heraus! Also _alle_ SMS ohne Premium oder Chat etc.
-
Was genau heisst das, dass Deine Treiber nicht erkannt werden?
Du installierst die Treiber ohne angestecktes DKU, steckst dann das DKU an den PC und ans Handy und dann erkennt er nichts?