Hää? Diese Funktion gibt es schon ein "paar" Tage länger als das iOS4. Einzelne SMS lassen sich so löschen, wie es weiter oben richtig beschrieben wurde. Vielleicht mal die Funktionen richtig benutzen?
Beiträge von Soncek
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kasia
Ich hatte jetzt die Gelegenheit das X10 mit dem iPhone zuvergleichen, hier mein kleines Fazit:[...]
Also wer noch kein iPhone hatte der wird mit dem X10 mehr als zufrieden sein. IPhone User sollten sich den Umstieg gut überlegen, sie werden das iPhone vermissen. Die Bedienung, die Apps, das Surfen all das kann das iPhone noch besser. Vielleicht ändert sich das mit dem Update des X10 auf Android 2.1 oder 2.2?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich das iPhone einfach das bessere Handys!
Danke
Wird es wohl doch wieder das Eifon werden müssen im Sommer. Schade, das X10 sieht richtig gut aus ...
Welche Problem hast Du mit dem Apple-Kalender? Das ist doch gut gelöst, man kann mehrere Kalender anlegen und i. V. m. mobile me (me.com) und einem Mac macht das richtig Laune. Und - das OS4 kommt ja die Tage
schaun mer mal. -
Data?
Huhu

Ich bemühe nochmals diesen Thread für eine Rechnung.
Der Smart Traveller Data ist ja nicht gerade billig, ohne die Option kosten Daten aber auch 18ct/ 50kb
Wenn ich also richtig rechne, lohnt sich der Smart Traveller Data ab einem Volumen von 10MB aufwärts? Oder stimmt da mein Taschenrechner nicht?
Zwar wird ohne diese Option in 50kb Schritten gerundet aber wenn man das iphone nutzt kommt man trotzdem sehr schnell auf 10 MB in wenigen Tagen, wenn man nur 1x/ Tag Mails checkt. Mit der Data Option kann man dann also trotzdem noch sparen, wenn auch die Preise für Daten im Ausland Horror sind :flop:Vorteil von TM ggü VF ist aber Kroatien u Schweiz in Ländergruppe 1 und damit die Nutzung der Minuten und Daten zu EU-Konditionen bzw. der ST Option.
-
MAC-OS?
Benutzt jemand das X10 mit MAC-OS (Snow Tiger)?
Bitte um Erfahrungsberichte in Bezug auf Sync mit iCal, Kontakte sowie evtl. von Ordnern für Fotos, Musik, Dateien.
Danke!!
-
iPhone austauschen?
Huhu

Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob och mein iPhone am Vertragsende gegen ein Android austausche. Ich bin ein wenig Sony-affin und denke an das X10, das ja hoffentlich bald die aktuelle Android bekommt. Was mich aber interessiert und beschäftigt ist folgendes:
Ich nutze intensiv Kalender und Email. Im Moment habe ich einen mobile me Account bei Apple und jede Änderung auf dem iPhone oder in iCal wird sofort an mobile me übertragen und wenn das Macbook eingeschaltet wird oder das iPhone Netz hat (hat es eigentlich immer
) wird dort auch automatisch gesynct. Das ist nett und praktisch.
Ginge das über den Weg Google, Macbook, Android-Gerät in alle Richtungen auch?Android kann mit Mac direkt nicht syncen, richtig? Also Kalender und Kontakte? Mail geht bei mit über IMAP und ist daher nicht sync-kritisch am Book.
Ein GMail-Account ist im Prinzip das Gegenstück zum iTunes-Account, der ja auch für den AppStore bei Apple und den Einkauf dort nötig ist. Daher ist das zwar auch unschön, scheinbar aber heutzutage nicht mehr zu umgehen

Wer hat ein iPhone (gehabt) und ist auf Android umgestiegen? Was fehlt oder ist nicht so gut gelöst?
Danke!!EDIT:
Man kann in iCal einen Google-Kalender verbinden, jetzt müsste man nur wissen, ob die Funktionalität auch so ist wie zw. iCal und mobile me
WICHTIG: Wie sieht inzwischen die Behandlung von Serienterminen in Android aus? Auch welche, die über Nacht gehen? Gibt es da Probleme? -
Kein Restguthaben mehr, biete diese VIP Nummer für schlappe 20,- EUR inkl. Versand als Einschreiben!
-
MAC-OS?
Benutzt jemand das X10 an einem MAC?
Wie siehts mit Sync von Kalender, Notizen, Kontakten aus? Ich habe kein Google-Konto und will das auch nicht und brauche es nicht, kann Android mittlerweile auch ohne?
Bin am überlegen, das iPhone 3G gg. ein X10 zu tauschen, da das neue iPhone sicher nen 1000er kosten wird die ersten Wochen :flop: -
Immernoch zu haben. Nummer verfällt am Vertragsende, wäre doch schade drum ...
-
Restguthaben 14,56 EUR.
Original T-Mobile SIM.
Versand als Einschreiben Einwurf oder DPD versichert (im Kaufpreis enthalten!).
Umschreibung ist Pflicht.
Numer: 0171 - 920 8700Endpreis inkl. Guthaben und Versand: 30,- EUR
-
Restguthaben 1,53 EUR
Original Vodafone CallYa
Versand als Einschreiben Einwurf oder DPD versichert. Im Kaufpreis enthalten!
Umschreibung ist Voraussetzung zum Erwerb
Die Nummer lautet 0162 - 7 29 22 22Gesamtpreis inkl. Versand und Restguthaben: 20,- EUR