Beiträge von Soncek

Guthaben sinkt langsam, Rufnummer wird unterdrückt, und für alle noch mal die Nummer ausgeschrieben:

0162-7 29 22 22
    oder anders gelesen
    01 62 72 92 222

und als letztes Angebot stehen 75,- EUR FP an.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    OT: Blackberry funktioniert mit dem DM für Mac inzwischen wunderbar am Mac. Einzig Kontaktbilder werden zu klein übertragen.

Gruß bungee1

Jetzt ja, vor gut nem halben Jahr aber noch nicht.
    Und wen das mit WM auch so wäre, es also jetzt geht, wäre das ja ok. Scheint aber niemand so zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Schau dir mal SyncMate oder "The Missing Sync" an - beide sind jedoch nicht kostenlos. Von SyncMate gibt es aber auch eine kostenlose Version, die zumindest Kontakte und Termine synchronisieren kann.

Danke, ja, die Soft kenne ich. Hatte für Blackberry schon Probleme gemacht :(
    Also keine saubere Sync mit OS-X in Aussicht. Na gut, muss ein Symbian ran ;)

Nein, von Google war keine Rede und wird nie eine sein ;)
    WM mit Mac-OS ist die Frage. Handy mit Windows Mobile mit einem Computer mit Apple Mac-Operating-System :D
    Meine emails kommen über das iPhone rein, dafür brauche ich kein WM-Gerät. Mir geht es um das Zweitgerät, dass vll. WM werden könnte, da Sony so etwas aufzulegen scheint ("Nachfolger" eines P1i).

Mal eine Frage zum aktuellen Stand ;)
    Nutzt jemand WM-Geräte und gleichzeitig einen Mac mit OS-X? Wie bzw. wie gut oder schlecht klappt da eine Sync und Sicherung? Wichtig sind in erster Linie Kontakte, evtl. noch eine regelmässige Sicherung. Die wichtigen Sachen mache ich weiter am iPhone :P aber evtl. kommt ja ein Sony mit WM ins Haus ...
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von dragonmasterx2
    Was ich net verstehe bzw. mir stinkt bei diesem Blumensystem, warum muss ich mich als Kunde im vorhinein festlegen wieviel ich vertelefoniere (in welches Netz und wie lange).
    Warum kann dass der Anbieter nicht bei der Rechnungslegung automatisch für den Kunden errechnen welche Optionen am günstigstens für ihn sind.

Wenn ich mich im vorhinein festlege, dass ich z.b. 30€ für 500 Minunten verbrauche, dann habe ich als Kunde doch nur Nachteile, weil wenn ich weniger telefoniere dann zahle ich zuviel, wenn ich mehr telefoniere zahle ich deutlich mehr, eventuell sogar mehr als die Allnet Flat.
    Sehe ich dass falsch? Verlange ich zuviel vom Anbieter?

Du beantwortest doch Deine Frage selbst.
    Wir leben im Kapitalismus, die Firmen sind kein Sozialstaat.
    Jeder User muss schauen, dass Beste für sich zu finden, die Firmen werden einen Teufel tun, DEINEN für DICH günstigsten Tarif zu suchen!

WinMobile ist doch Sch*** Sony! :mad: Ich will ein Betriebssystem, dass unabhängig von Windows auf dem Rechner ist. Der Formfaktor ist gut, Konkurrenz für BB und Nokias E-7x tut gut, so wird das aber nichts :(
    Wird das P1i wohl herhalten müssen bis es auseinanderfällt ...

John1281: Ein Touch bei dieser Displaygröße wäre absolut verfehlt. Oder warum haben die BB mit QWERTZ und Nokia E-71 genau den nicht? Das Konzept dieser Geräteklasse bzw. dieses Formfaktors ist ein anderes als das eines iPhone oder BB Storm ;)
    Beim P1i habe ich ja einen Touch (basiert ja auf UIQ) und ab und an ist das nervig, da kam ich mit dem Bold oft besser zurecht ;) (der keinen Touch hat).

Danke dragon ;)
    Das Yari kam sehr gut bei der Beschenkten an und ich muss sagen, dass das Preis-Leistung-Verhältnis gut ist.
    Einzig eine Frage hab ich noch. Ich habe versucht die Themes/ Designs vom C905 im Yari zu benutzen. Leider wurde immer nur angezeigt, dass diese angeblich defekt/ beschädigt seien. Welche Möglichkeit habe ich, diese dort doch zu benutzen? Mein C905 hat andere Designs on Board als das Yari. Sir wurden per BT verschickt und sind auf Handy und Speicherkarte gespeichert worden, beides kein Erfolg.