-
Zitat
Original geschrieben von pinglord
Wozu? [...]
Naja wenigstens haben sie es geschafft, EIN Handy mit vollendetem Featureset und vernünftiger Verarbeitung rauszubringen *6230 streichel*
Du hast vollkommen Recht. Habe es auch seit 2 Tagen (das 6230 natürlich) und bin ehrlich hin und weg. Die vielen Kleinigkeiten machen es bei diesem Handy aus. Ich bin eigentlich S/// und Siemens Fan und wollte aufs S65 warten aber ... na ja 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyMaster
hi leute hab das nokia 6610i auch auf der nokia homepage auch gefunden das kommt jetzt wirklich raus
hier der link:
http://www.nokia.de/nokia/fram…page=http://www.nokia.de/
Auf der HP steht es schon seit ein paar Tagen. Nokia hatte es ja auch vor gut 2 Wochen offiziell angekündigt.
-
WAP spinnt offensichtlich noch etwas. Sorry für Mehrfachpost 
-
[small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
In der Tat, unter anderem ein 6230! 
Ist es nicht eher für das PP-Segment gedacht?
Was ist PP? PrivatP?
Die Kennung oben kann man im Wap übrigens nicht abschalten u. kürzen kann ich den Quote oben auch nicht. Bevor Beschwerden kommen 
Ich denke der Preis für das 6610i wird sich schnell korrigieren
warten wir mal 1-2 Wochen ab ...
-
[small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Sorry für neue AW aber editieren geht im Wap nicht. Hatte GPRS gerade aus aber konnte mich ohne Kennung ins TT-Forum wieder einloggen. Ist das über den Cache geregelt? Ist eigentlich eine Auto-Login Funktion (anhand der Telefonnummer) geplant?
Wenn ich euch nerve sagt es bitte 
EDIT 15.05./ 19:55 Uhr:
Habe gerade via Web festgestellt, dass in einem anderen Thread im TT eine Antwort von mir 3x gepostet wurde und eine zweite AW 2x. Habe sie heute morgen sicher aber nur je 1x weggeschickt. Auch nicht mehrfach einen Link betätigt. Seltsame Sachen gehen da vor :eek:
-
Fehler: Ab und an passiert es, dass ich in einem Thread keine Schnellzugriffe mehr habe. Kann also nicht antworten oder zur TT-Home. Bin ich zu weit im Thread, geht "zurück" auch nicht mehr, da man da immer nur eine Seite zurück kommt = Schleife
= Neuaufruf TT erforderlich :-/
Sonderzeichen bekomme ich nicht angezeigt.
Gelöst ist hier das Prob der Reboots. Dieser Noki funzt. Das 6650 habe ich gestern auch updaten lassen u. teste es bei Gelegenheit.
TT ist mit GPRS nicht wesentlich langsamer als mit UMTS ...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Der Threadtitel sagt leider nicht viel aus.;)
Habe das 6610i heute schonmal kurz in der Hand halten können. Die Kameraabdeckung ist unauffällig in den Akkudeckel eingepasst. Ansonsten sieht die Tastaturmatte etwas anders aus. Ausgeliefert wird es in der Farbe Grey.
Das Mittelteil ist schwarz, wie beim 7250(i).
Für ein Fotoshooting oder einen Testbericht war es mir mit 299€ ohne Karte dann doch zu teuer.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
299.- ? Für das Geld bekomme ich ja ein richtiges Handy %-)