-
Zitat
Original geschrieben von Airborne83
moin,
also ich meine den festnetz anschluss der telekom!!
nicht t-mobile
mfg
Hmm, Du erwähntest Vodafone, daher bin ich von T-Mobile ausgegangen. Im Festnetz kenne ich sowas nur vom VdK, die bieten so Vergünstigungen an. Kenne aber nicht die Aufnahmevoraussetzungen.
-
[small]Gepostet via WAP (Nokia6650/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zitat
Original geschrieben von byDennis
Hi gibt es eigentlich eine TT seite im Wap? Wenn nicht würde ich das als eine tolle Idee und anregung sehen. Ich meine als Telefon&Handy Forum muss das doch eigentlich muss sein oder? Ich würde es super finden wenn ihr mal drüber nach denk!
Vielen dank und schöne grüße!
Erster test aus dem wap
Wie ändere ich beim 6650 die einstelungen, dass die neuesten nachrichten zuerst angezeigt werden? cu soncek
-
@ Carsten oder andere "Berechtigte"
Moin,
ich bat Carsten vor ein paar Tagen per PN um einen WAP-Testzugang in dessem Zuge ich dann den Premiumaccount schalte (sofern alles funzt). Leider erhielt ich bisher keine AW.
Gibt es die Möglichkeit noch? Bitte um Zugang :cool:
Vielen Dank!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Airborne83
wer wäre das zum beispiel??, an wen kann ich mich den genau wenden??
wenn ich zum beispiel einen rahmenvertrag für den öffentlichen dienst abschließen will
PN gesendet
-
Rahmenverträge gibt es von allen Anbietern. Der öffentliche Dienst hat teilweise Landesverträge oder Gewerkschaftsverträge (man muss kein Mitglied sein nur im öfftl. Dienst beschäftigt). Es gibt da teilweise ganz nette Verträge mit sehr hohen Vergünstigungen.
Die Hotliner können Dir da nicht weiterhelfen, Du brauchst einen Ansprechpartner bei Euch in der Nähe oder im Web.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das jeder RV anders ist, war mir schon klar.
Nur ist dieser Freund in keinem RV!
Er hat den "normalen" Privat Plus und hat auch nur eine Rufnummer. Deswegen wunder ich mich auch über den Master Key. Ich dachte den gibts nur wenn man mehrere Rufnummern unter einer Kd. Nr. führt.
Gruß Gunn
Hmm, dann empfehle ich die Hotline mal zu fragen. Unter der Woche und tagsüber ist die Privatkundenline sicher etwas freier als am WoE oder abends.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi!
Ein Freund wollte gerade wechseln, und sich dabei natürlich erstmal bei der Online Kundenbetreuung ertmalig anmelden.
Jetzt nach vielem Hin und Her in Service rein. Da steht aber nur Dienste und Sim Karte drin. Nix mit Tarifwechsel oder Option.Bei mir stehen da viel mehr Services. Muss man die irgendwie freischalten?
Woran kann das liegen?
Gruß Gunn
Und bei Ihm steht immer was von Master Key obwohl er nur eine Rufnummer bei eplus hat.
Muss man diese jetzt erst per Post anfordern? Oder sollte man auch ohne Master Key wechseln können?
Alles anzeigen
Das liegt daran, dass jeder RV eigene Konditionen hat und die nicht für jeden RV einzeln im Internet eingegeben werden. Viel zu aufwändig und teuer!
Unser RV hat z. B. eigene Vergünstigungen mit bestimmten %en, Deiner ebend andere Bedingungen. Das machen alle Anbieter gleich, unser T-Mobile-RV geht auch nicht übers I-Net. Dafür werde ich bei beiden HL superschnell (sofort) durchgestellt und hänge nicht lange in der Schleife wie die "Normalvertragler"
Kostenlos ists eh.
-
SMS nur in De-Netze 
Zitat
Original geschrieben von rudelm
Also ich hab gerade mit derHotline gesprochen...
Ich hab nen Rahmenvertrag und der ist eignetlich Professional, und normalerweise müsste ich mit der Professional Hotline während der Geschäftszeit telefonieren (auch toller business support wenn ich am Wochenende keine Hilfe bekomme
).
??
"Meine" HL funktioniert auch am WoE. Bin ebenfalls in einem Rahmenvertrag. Bestimmte Sachen gehen aber überall nur während der wöchentlichen Geschäftszeiten, ist auch bei anderen Anbietern so.
@150 SMS: Diese gelten ja nach meiner Lesart nur innerhalb der deutschen Netze
Schliesse ich den normalen Privat Plus ab, kann ich die 9,95 EUR auch mit Auslands-SMS verbraten (wir haben viel davon), beim Web geht das erst nach Verbrauch der 150 Frei-SMS? Soviel schreiben wir nicht innerhalb De :mad:
Na ja, 9,95 EUR zum versimsen reichen meinem Weib sicher auch
Gehts halt ohne Web-Tarif.
-
o2-de:
Koch nicht zu lange. Dein Beitrag war leider etwas subjektiv geschrieben.
Ich habe den gesamten Thread gelesen und kann spielverderber verstehen. Die Praktiken von o2 und z. B. der Aufbau der Webseite sind für einen _Normalbürger_ sehr schwer verständlich. Wir hier im TT sind meistens erfahrene Mobilfunker und Freaks, wir lesen und/ oder wissen mehr als der durchschnittliche Bürger, für den das Mobiltelefon ein _Gebrauchsgegenstand_ ist, wie es ja sein soll!
Selbst unsereins hat Schwierigkeiten bei o2 das zu finden was man sucht.
Ich habe meine Mutter mal auf die Webseite "angesetzt" und als Aufgabe gestellt "Finde mal die aktuellen Datentarife für ne GPRS-Verbindung raus." 20!! Minuten hats gedauert 
Solche Auswirkungen einer Taktungsänderung kenne ich von T-Mobile und E+ nicht ...
Und was ist, wenn der Kunde sich nicht mittels Fax oder Mail "beschwert"? Dann kassiert o2 fleissig die GG? Tolles Gebaren 
Nein, ich lasse O2 nur als Loop zu und zahle lieber an d1 und e+ meine Gebühren für Businessverträge.
Dieser Beitrag war wieder ein Mosaiksteinchen im Gebilde von o2 
-
Was Neues von T-Mobile bei den ehem. FUPlern?
Hallo Ex-FUPler.
Nachdem mich die T-Mobile am Ende der FUP vergessen hatte (ich erhielt damals nicht die Mails zum Handy-Werdegang und während der FUP keine Statusanfragen) und ich erst nach 3maliger Hotlineanfrage die Mails erhielt (ich war aber korrekt bei denen im Compi eingetragen als FUPler), heute mal eine Frage.
Gab oder gibt es in den letzten Wochen was Neues. Ich habe jetzt das 6650 mit neuer Software wiederbekommen und meine eigene T-Mobile Karte drinn. Habt ihr irgendwas an Angeboten oder Mails bekommen in Bezug auf die FUP oder das ja seit heute offizielle UMTS für Privatuser?
Nicht das mir was entgeht 
Danke!