Menüsprache u. T9-Sprache - welche?
Kann mir bitte jemand bestätigen oder widersprechen, dass das P400 kroatisch (Hrvatski) als Menüsprache unterstützt? Welche T9 sind möglich?
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menüsprache u. T9-Sprache - welche?
Kann mir bitte jemand bestätigen oder widersprechen, dass das P400 kroatisch (Hrvatski) als Menüsprache unterstützt? Welche T9 sind möglich?
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
das mit der sprache koentet ihr dan schon updaten
Moin, da braucht man i. d. R. nichts updaten, da die Hersteller (ich habs von Nokia, Siemens, Sony) im Allgemeinen ein "Mitteleuropa-Pack" für die Menüsprachen installieren. Das geht von Deutsch, Englisch, Türkisch, Bulgarisch (Kyrillisch) über Slovenisch, Tschechisch, Polnisch etc. pp.
Leider fehlt meist Kroatisch ![]()
Dann habe ich noch ein anderes Pack in einem Nokia gesehen, gekauft in Bosnien, das konnte zwar arabisch in verschiedenen Dialekten aber kein Kroatisch (Serbisch, Bosnisch) ![]()
Die Preise der Handys sind eher höher, und man bekommt die neuesten Geräte nicht gleich. Evtl. noch in Tschechien?
Interessant wäre noch, ob die T9-Sprachen angepasst sind. Kann das mal einer der "Neueuropäer"
auf seinem Handy (sofern es nicht in D gekauft ist!) nachschauen/ berichten?
Auf meinem alten Z7 ist zwar kroatisch als Menü möglich, T9 aber nur in Deutsch/ English ![]()
Hallöle.
Ich habe hier ein Sony Z7 im täglichen Einsatz, dass kann kroatisch (Hrvatski als Auswahlpunkt bei Sprachen). Ich suche nun weitere Geräte aller Hersteller, die so etwas können. Also Hrvatski oder Srbski, Bosanski o. ähnliche Auswahlmöglichkeiten beim Punkt Sprache. Wer kennt noch welche?
Gibt es in De freie Servicepoints, die Geräte entsprechend updaten können?
Vielleicht sogar mit T9? Mein Z7 kann T9 nur English und Deutsch, trotz millionen verschiedener Spracheinstellungen für Menü.
Danke!
Re: Zu Frage 2!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M-O-B67
Da habe ich glaube ich einen :gpaul: gehabt!
Natürlich meine ich natürlich einen Z7 "Dummy"!
Ist er umbaufähig?
Ist ein noname Akku (kostet bei ebay 6€) nicht zu empfehlen?
Kapazität ist egal, nur er soll optisch passen und passgenau sein!
Umut
Keine Ahnung ob die Gehäuse funzen, habe noch keins in der Hand gehabt.
Was hast Du vor, wenn der Akku nur optisch passen soll? Sicher passt er rein (in ein richtiges Handy Z7) aber ich habe selbst mit dem originalen Akku (trainiert und super in Schuss) nur maximal 3 Tage bei normalem Gebrauch (paar SMS am Tag und 30min Telenieren). Ich habe bisher noch _keinen_ Ersatzakku gefunden, der eine höhere Kapazität hatte als der originale Sony ![]()
Was kostet so ein Dummy?
Was willst Du umbauen? Wie?
Ein neues Gehäuse bekommst Du beim Service inkl. Umbau und Tastatur für ca. 75,- EUR. All inklusive ![]()
Ob die verkauften Dummys dazu geeignet sind, weiss ich nicht.
Akkus gibt es bei E***. Kaufe aber die originalen, die haben mehr mAh. Suche mit der Produktbezeichnung der Sony-Ericsson Seite für den orig. Z7-Akku und Du wirst fündig im Auktionshaus ![]()
Was für ein Display? Wieder das alte 4096er der S40 Geräte oder 65K!?
Das Problem der Tastatur (mieser Druckpunkt, wackeln u, klappern der Tasten) des Vorgängers behoben?
DANN könnte es was werden mit dem Gerät am Markt ...
Gibt es denn keine User mit Erfahrungen zum T400?? Kann ich irgendwie nicht ganz glauben ...
Eine Zusatzfrage zu oben: Wie reagiert ein T400 wenn überlange SMS ankommen? Zeigt es diese nacheinander an, evtl. mit ein wenig "Datensalat" im Kopf oder kommt ein Fehler oder eine Mitteilung "Daten" oder sowas wie beim CMD-Z7 von Sony?
Danke!!
Ich nerve ja ungern, aber gibts schon nen einigermassen festen Ausliefertermin?
@sendosprecher: Teile mal bitte per PN oder Mail mit, was die Geräte für angemeldete Händler kosten werden, ich hole ab. 3 Stück sind schon mal gebongt, sofern der Liefertermin nicht mehr allzuweit entfernt ist!
Danke!
Suche das Gerät,
am liebsten neu vom Händler. U. U. auch gebraucht wenn neuwertig von Privat, mit Rückgabegarantie falls nicht gefällt!
am besten per Mail an info@hnr-computer.de
Danke!
Hallo liebe "Samsunger" ![]()
Ich suche ein schickes, edles "Zweithandy" für jeden Tag.
Ich habe jetzt viel in den Foren gelesen, Testberichte etc. Ich habe die Geräte E100, T400 eigentlich herausgefiltert. Das T400 deshalb, weil ich das Design mag. Ecken und Kanten sind mir lieber als Rundungen. Zumindest bei Handys und Autos ![]()
Das T400 ist ja schon über 1 Jahr auf dem Markt. Gibt es User, die vielleciht beide Geräte selbst hatten/ haben und mal ihre Erfahrungen posten können?
Ist das Display beim E100 wesentlich besser als beim T400? T9 lernfähig haben ja beide. Bedienbarkeit große Unterschiede? MMS ist nicht erforderlich, Java und GPRS wären nicht schlecht, aber nicht zwingend, da ich noch ein UMTS-Gerät habe für Datenverbindungen.
Sind lange SMS möglich beim T400?
Zur Zeit benutze ich im Alltag ein schickes, altes Sony CMD-Z7, demzufolge der Fokus auf T400. Aber bitte postet mal Eure Alltagserfahrungen mit beiden Geräten (E100+T400)!
Danke!