Beiträge von Soncek

Re: Test

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ansage: "ISDN-Dienst oder Merkmal, nicht möglich!"
    Hoffe, damit geholfen zu haben! Gr.

:top: für Deine Hilfe!
    :flop: für die Ansage.

Wäre ja auch zu schön gewesen. Irgendwie bekomme ich den Festnetzanschluss nicht gekillt :rolleyes:
    Internet kann man ja evtl. dieses Jahr noch mit surf@home abdecken aber meine Auslandsgespräche übers Handy sind auch mit CallingCard ziemlich teuer :(
    Hmmm ...

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Hallo,
    Genion ist und bleibt ein Mobilfunkprodukt. Die Homezone kann als spiezielles Abrechnungsmodell aufgefasst werden. Somit entstehen dem Mieter einer 0800-Nummer immer die Kosten für einen Anruf aus Handynetzten.
    eierohr

Das ist bekannt, danke. Bei diesem Abrechnungsmodell werden aber gewisse Signale der die Homezone eingrenzenden BTSen verwendet, um diese zu beschreiben/ definieren. Es _könnte_ ja möglich sein, dass ebend diese dann auch dazu führen, dass man damit die Festnetzeinwahl eines 0800-Anbieters nutzen kann.
    Langes theoretisieren brauchen wir da nicht, ein einfacher _kostenloser_ Testanruf aus einer Homezone würde Klarheit bringen :)

Kann das bitte mal jemand checken? Vielen herzlichen Dank!

:cool:

Hallo,

kann bitte mal jemand aus seiner Homezone die kostenlose Nummer
    Einwahlnummer Festnetz: 0800/8000556
    anrufen und mir verraten, ob die Frage nach der PIN kommt oder "Das Dienstmerkmal bla bla ... nicht verfügbar"?

Dann weiss ich nämlich, ob man aus der Homezone die Festnetzeinwahl der Cellfon24-Card nutzen kann. Leider habe weder ich noch jemand meiner Bekannten Genion aber es ist angedacht.

Vielen Dank!!! :cool: :top:

Hallo All,

mein Z7 lebt auch noch :top: und gefällt mir immer mehr :cool: aber eine Frage:

Kann man evtl. neue Hintergrundbilder via SMS empfangen oder via WAP aufs Z7 laden?
    Ich habe kein Datenkabel für das Gerät. Kann vielleicht einer der Z7-Besitzer mal ein Bildchen senden? Sofern das Z7 das kapiert?
    Das keine langen SMS oder normale EMS gehen ist schade aber evtl. die Sony eigene Bilder?
    Oder kennt jemand eine WAP Seite für Download?
    Wäre ja :cool:

Danke!!

Re: Re: Re: Re: Business-Handy oder nicht!?

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Und ja, ich sehe in einem MMC-Slot einen direkten Zusammenhang mit einem MP3-Player.

Siehst Du, ich freue mich, dass man nun endlich längere Sprachaufzeichnungen machen und diese auf einem Speicehr ablegen kann, der mehr als 60 Sek erlaubt :)
    Eine Speicherkarte speichert auch andere Sachen als MP3 ...

So hat halt jeder seine Prios, gell ;)

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich teile die Ansicht von Melone, sofern sie ironisch gemeint ist. Denn das SL42/45(i) hatte einen MP3-Player, obwohl es gerade wegen der Sync-Fähigkeiten durchaus als Business-Phone durchgegangen sein dürfte. Was hätte ein integrierter MP3-Player angesichts einer vorhandenen Speichererweiterung geschadet? Dem Image wohl kaum. Außerdem hat in Punkto MP3 und Radio das SE K700 nun die Nase vorn, obwohl dort natürlich wieder die Erweiterungsfähigkeit fehlt und der Speicher für Songs und Bilder schlicht zu gering bemessen ist.
    t-f

Man, das SL4x(i) war eine Parallelentwicklung zum Business S45(i). Also eine S-Klasse mit _zusätzlichen_ Features wie ebend der MP3-Player damals.
    Momentan gibt es parallel zum S65 (aktuell ja noch S55) ebend das SX1 ...
    Alles drinn was das Herz begehrt, oder?
    Klar kann ich versuchen _alles was geht_ in so ein Handy reinzubauen. Geht doch aber nicht immer vom Durchschnitts-TT-User aus. Hier sind mehr Freaks als im Bundesdurchschnitt anwesend. Glaubst Du ernsthaft ein Manager oder Aussendienst-MA kauft ein S65 wenn ein MP3-Player drinn ist (deswegen meine ich)?
    Das aber ist die Hauptzielgruppe dieser Phones ... Businessuser.

Re: Re: Business-Handy oder nicht!?

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Stimmt. Unglaublich, dass man da nur auf die Idee kommen kann... :rolleyes:

Nachdenken. Hier gehts nicht darum, dass man auf die Idee kommen _kann_ (wo steht eigentlich das es unglaublich sei?), sondern dass einige User es implizieren bzw. in ursächlichem Zusammenhang sehen. Klar?
    S-Serie von Siemens (ohne Zusatz wie L oder X oder sonstwas) ist ganz klar Business-Reihe. Fun sind andere Geräte.

BTT: Habs vielleicht übersehen. Was kostet es denn ungefähr? Weit über 400,- EUR?

Business-Handy oder nicht!?

Vorweg: Ich finde das S65 _sehr_ gelungen :) Wird wohl im Herbst mein Neues, nachdem ich nach dem SL45i auf N**** gestiegen bin :(

Ich lese hier immer MP3-Player, Radio? Das S65 ist doch ganz klar der Nachfolger der S35/45/55. Also ein Business-Handy. Logo, dass dann _kein_ MP3 vorhanden ist. Was soll das? Schon komisch, dass eine Cam drinn ist, da in vielen Firmen Kamerahandys verboten sind. Wer ein Multimediagerät haben will - das SX1 ist dafür gebaut!
    Solche Sachen waren auch nicht im S45 sondern im SL4xi integriert. Das Vorhandensein einer Speicherkarte hat doch in keinster Weise etwas mit MP3 zu schaffen :rolleyes:
    Ich hoffe man kann Gesprächsnotizen länger als 60 Sek. aufnehmen und abspeichern. Als Stenorette wäre das dann mit einer etwas größeren Speicherkarte sicher gut geeignet!

Also Mädels,

die FUP ist definitiv vorbei, nur um mal irgendwelchen Spekulationen zu begegnen. Evtl. weitere Tests sind offiziell nicht geplant. Vodafone hat bereits begonnen Karten an Business-Nutzer auszugeben, die zwar auch erstmal nur Tests sind aber schon Geld kosten und effektiv genutzt werden! T-Mobile wird dann wohl das Netz auch bald "freischalten" und Geld verlangen für die Nutzung.
    Die Liste der Städte ist mehr als inaktuell!! Die UMTS-Homepage wurde seit Monaten nicht mehr aktualisiert :(
    Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass T-Mobile-UMTS in wesentlich mehr Städten funzt als die aufgeführten!
    Ich hoffe jetzt nur, dass man als FUPler ein günstiges Angebot zum Einstieg in UMTS bekommt ...
    PCMCIA-Karte und Flat für 25,- EUR/ Monat oder so :)
    Das damals mit ausgelieferte 6650 würde ich gerne gegen eine Karte fürs Notebook eintauschen.
    Zwar funzt es auch via Bluetooth als UMTS-"Modem" aber bringt lange nicht die volle Geschwindigkeit, stürzt ab und an ab und ist ein Ziegelstein der besseren Art :( Akkulaufzeit - keine :(