-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:confused:
lt. Angabe auf Eurer Homepage hat dies jedoch O2 Branding?!
---
Wir hatten mehrere im Angebot zur Zeit der Antwort auf diese Frage und leider sind die ohne Branding im Moment sehr rar, daher nur das mit o2-Branding. Allerdings ist das o2-Branding kein so tiefgreifendes wie Vodafone z. B. und lässt sich leichter entfernen!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Eplus bietet jedoch keine 3 und auch keine 12Monats Verträge an !
Wenn dann müsste man sich direkt 24Monate binden und das nur für eine Wunschrufnummer, wobei es fraglich ist, ob diese noch vorhanden ist !
Danke 
Selbstverständlich habe ich die Nummer schon bei E+ und bei D1. Da ich das auch gewerblich nutze, möchte ich alle Netze unter einer Nummer anbieten. Natürlich unterschiedliche Vorwahl aber immer die gleiche Rufnummer.
Nein, eine 0700er möchte ich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Wenn mich irgendein mir fremder Mensch kontaktieren würde, nur um mir meine Mobilfunknummer abzuschwatzen, würde ich wahrscheinlich auch nicht reagieren. (Genauso wenig übrigens bei meiner Festnetznummer, meinem Auto-Kennzeichen etc...)
Thomas
Äpfel und Birnen? Wie oft wechselst Du Dein Auto oder die Stadt und damit die Festnetznummer?
Die _Mehrzahl_ der Handyuser nimmt die Handynummer bei Vertragswechsel ebend nicht mit und verlängert auch nicht sondern schliesst neu ab (Konditionen etc.). Daher darf ich mal anfragen, oder? Kostet nur den Preis einer SMS ...
Bekanntmachen mit den Inhabern ging vorher leider nicht und hinterher auch nicht 
-
Hallo und Dank an Alle hier. Ich arbeite mal die angesprochenen Punkte ab:
- Ja, selbstverständlich habe ich als erstes geschaut ob die Nummern frei sind
- Ich weiss, dass es direkt keine Wunschrufnummern bei o2 gibt. Deswegen frage ich ja hier nach und evtl. würde ein netter o2ler mir helfen ...
- Ich habe diese Nummern natürlich schon bei E+ als Wunschrufnummer und bei D1 schon länger. Ich will _zusätzlich_ eine o2 Nummer (die Gleiche, also eine genau bestimmte Nummer). "Benötige" ich fürs Geschäft 
- eine LOOP-Karte habe ich und würde die Nummer dann dort hineiportieren und einen Vertrag (Genion) abschliessen!
- Bei D2 ää Vodafone sind diese Nummern vergeben und die Inhaber reagieren leider nicht auf mein SMS Angebot bzw. Frage die Nummer zu übernehmen 
-
Hallo.
Jetzt suche ich eine Nummer von o2 folgender Coleur:
Vorwahl / 613xxxx (genaue Nummer bei Kontaktaufnahme).
Kann jemand helfen!?
DANKE!!
-
Re: LH Rahmenvertag E+
Zitat
Original geschrieben von Duster
Konditionen 50 % GB
Festnetz + E+ 15 Pf/Min
andere Netze 39 PF/Min
festgelegte Vorwahl 9Pf/Min
zzgl. 9% Airtime bonus
Taktung 1/1 Sec.
also nicht schlecht 
Alles anzeigen
Stimmt 
Entspricht ungefähr dem uns hier vorliegenden Angebot eines anderen RV (für ein Bundesland angeboten) im heutigen EUR Prof.-XL Tarif.
Kein Airtime-Bonus, gleiche Preise (natürlich jeweils aufgerundet ...), 50,- EUR brutto Guthaben und ca. 50% GB
Offensichtlich nehmen die sich alle nicht allzuviel und große Änderungen hat die EUR-Umstellung auch nicht gebracht, abgesehen von den jeweiligen Aufrundungen :mad:
-
Ist einer der hier tätigen Vodafone-ler in der Lage uns eine bestimmte Nummer aus dem Vorwahlbereich 0162-61xxxxx anzubieten?
Bitte PN oder Mail.
DANKE!
-
Und was ist mit der 0179-61xxxxx?
Da bekomme ich immer die Meldung "Netz belegt". Was soll das? Da scheint es die Nummer grundsätzlich nicht zu geben?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Warum willst Du das 6650 wieder los werden. Sei doch froh, wenn Du es länger bzw. evtl. ganz behalten darfst.
Das 6650 ist ein hmmm ... _sehr unbrauchbares_ Gerät in meinen Augen.
Eigentlich geht es hier ja nicht um das Gerät an sich sondern darum, dass ich ein Gerät habe, dass mir nicht gehört und mit dem ich dann auch nichts anfangen kann, ausser es meiner Frau als Spielzeug zu geben. Ich habe noch 3 gute Geräte die mir lieber sind ...
Weiterhin habe ich eine UMTS-SIM und ausserdem habe ich an der FUP ja teilnehmen dürfen und habe Ergebnisse abzuliefern, die jetzt kein Mensch nehr haben will 
Ich wollte wissen, ob ich ein Einzelfall bin, der vergessen wurde oder ob es anderen FUPler auch so geht.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Diese Nummer gehört auf alle Fälle o2, da o2 nicht mit Providern zusammenarbeitet.
Das erklärt warum ich im Netz nirgends was fand 
Zitat
Rufnummern gibts für "Normalos" bei o2 nicht.
Einfacher wäre es, einen bereits bestehenden Vertrag von jemandem zu übernehmen, leider sind die Nummern nicht vergeben 
Vielleicht findet sich ja hier ein freundlicher o2-Mitarbeiter, der die Nummer rausrückt? :cool: