-
Hallo All.
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Nummer bei o2. Mit der Vorwahl 0179 erhalte ich laufend "Netz belegt" :confused: und mit der Vorwahl 0176 ist die Nummer noch nicht vergeben.
Die Nummer beginnt mit 613xxxx
Ist also eine 7stellige Nummer aus dem 61er Pool. Weiß jemand wem die gehört? Gar o2 selbst? Ich möchte diese Nummer nämlich haben 
Mal sehen was geht.
O2-Mitarbeiter, könnt Ihr helfen!?
DANKE!!
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Nuja, aber der Preis....... 
Billiger ist es unter http://www.fonez.de (279€), da läufst du allerdings die Gefahr einfach 2-3 Wochen lang ohne weiteren Hinweis keines zu bekommen....
oder unter http://www.mptelecom.de , da bekommste es auch für 299€
[Edit] Bei mptelecom gibts nur noch das vodafone-gerät für 249€[/Edit]
Der Preis beinhaltet den versicherten Paketversand, es kommen also keinerlei zusätzliche Kosten auf den Käufer zu!
Kann HNR nicht liefern, bekommt der Käufer eine schnelle und persönliche Nachricht mit einem ungefähren Datum.
Weiterhin ist _immer_ ein persönlicher Ansprechpartner innerhalb 24h verfügbar, Anfragen werden also innerhalb dieser Zeit garantiert beantwortet. Lieferaussagen von Montag bis Samstag.
-
Hallo FUPler 
Ich habe eine Frage: Hat sich T-Mobile bei Euch nach Abschluss der FUP gemeldet und die Modalitäten der Handyrückgabe etc geklärt?
Bei mir hat sich nach Ankunft des FUP-Paketes damals _nie wieder_ jemand gemeldet. Weder per Mail noch per Telefon. Gesamte FUP habe ich dokumentiert aber keiner von T-Mobile will mein Büchlein und das Handy zurück :confused:
Ich habe vor ca. 14 Tagen die Hotline angerufen und gefragt was nun Sache sei bzw. wie es weitergehe (ich will das 6650 wieder loswerden) und die sagten mir, es melde sich jemand.
Bis heute ist tote Hose 
Ist das bei mir ein Fall von "vergessen worden, melden uns in 3 Jahren bei Ihnen" oder gibt es ähnliche Erfahrungen?
-
Martyn
Danke aber wurde ja oben schon ausführlichst beantwortet 
_aber_ meines Wissens hat sich die neue Mobilcom zum reinen Reseller bzw. Servicepovider gewandelt und nutzt die "eigene" Vorwahl nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Wobei diese Liste in Zeiten der Rufnummernmitnahme natürlich Ausnahmen aufweist.
Ja, is klar. Mir gings aber erstmal grundsätzlich um die aktuellen Zuordnungen.
-
Dank an Euch beide 
Auf Henning hätte ich eigentlich auch kommen können. Ist wie immer _sehr_ umfangreich dessen Liste 
Jetzt habe ich alles 
-
Hallo All.
Ich habe die Suche benutzt und war auch auf vorwahlen.de aber ich habe nicht das gefunden was ich suche:
Eine komplette Liste mit der Auflistung der deutschen Mobilfunknetzbetreiber und den ihnen zugeordneten Vorwahlen (alle!).
Wer jat einen Link oder Tipp?
Danke!
-
GSM-Codes haben eigentlich nichts mit Pre- oder Postpaid zu tun und sollten daher funktionieren.
2 Möglichkeiten.
Hast Du Deine Free&Easy Unterlagen noch mit der Bedienungsanltg.? Dann suche dort mal nach. Bei o2 oder Xtra stehen solche Codes nämlich drinn!
Alternativ rufe doch einfach mal die E+ Line (Kurzwahl 1150) an und schildere der/ dem die nervigen wenigen Sekunden, die sollen Dir mal auf die Schnelle den Code sagen.
Dann habe ich mit ein wenig Suche bei E+ folgenden Link gefunden. Da gibts ne Free&Easy Anleitung zum Download:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/consumer/0/0_0/0_0_nk.asp
<blätterblätterblätter> Nee, kann keine Codes auf die Schnelle dort drinn finden. Aber da steht auf Seite 20 oder so, dass die Mailbox nach ca 25 sek rangeht, hmm, ist wohl fest verdrahtet?

Ruf mal 1150 an ...
-
Re: Prepaid - Leistung der verschiedenen Anbieter
Zitat
Original geschrieben von Spiderman2
[...]
außerdem stört mich wie viele andere die zwangsmailbox, weil ich ca. 5 mal klingeln wirklich zu wenig finde.
[...]
Dann verlängere den Zeitintervall auf 30 Sekunden (ist das Maximum). Geht auch bei E+ 
Bei o2 funzt das mit
**KennzahlfürArtderUmleitung*NummerderMailbox**Sekundenzahlin5erSchritten#grüneAnnahmetaste
* = Sterntaste 
Also z.B.
**61*333**30#grüneTaste
ergibt 30 Sekunden wenn Du nicht abnimmst und geht auf die o2-Mailbox
Das geht auch bei allen anderen Anbietern, da ich aber kein Mobilboxer bin, weiss ich nicht,
ob die Codes überall gleich sind, ich meine aber schon. Abgesehen natürlich von den speziellen Rufnummern etc. Siehe auch http://www.gsm-codes.de/
-
Re: Re: Re: Lob an Sendo
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich nutze momentan ein Samsung V200 und da ist es leider nicht so. Als Zweithandy nutze ich noch ein Nokia 7650. Da Sendo/Tevion habe ich nicht für mich gekauft, sondern nur getestet und an jemanden verschenkt.
War ja auch kein Vorwurf, nur ne Frage 
Zitat
Das mit der aktiven Klappe lässt sich auch umändern.
Wohl richtig aber es ist trotzdem Standard, dass das funktionuckelt. Konnte schon in den 90ern mein damaliges Motorola (weiss den Typ aber nicht mehr)
Zitat
Dafür habe ich meinen Palm. Aber selbst ein teures V200 hat keinen guten Kalender (nur ein Termin pro Tag).
Ja, meinen Palm m515 habe ich auch noch aber nicht _immer_ dabei
Datenfunktionen waren noch nie Samsungs Stärke, leider. Ich habe das S100 damals verworfen, weil der IrDA nicht mit dem m550 konnte 
Schwach vom V200 sowas! Termine kann ich in meinem Z7 wie auch T68i massig eingeben und mich erinnern lassen wie ich lustig bin Grenze ahbe ich bisher keine erreicht (pro Tag nur nn Termine).
Grüßken
Enrico