Beiträge von Soncek

    Zitat

    Original geschrieben von dob


    von der Vorderseite hab ich grad eins online, von der Rückseite mach ich dann später n Bild und uppe es. Is awer eigentlich wie n T68m, halt schwarz, gummiert und mit ERICSSON /// statt Sony Ericsson drauf.


    Hast Du bei Deiner Rückseite den Akkuschieber auch schwarz umgebaut? Wenn ja, wie bekommt man den am schnellsten ohne Defekt heraus?

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Schade, D1 ist halt außer gutem Netzausbau sch... Eplus ist da schon besser - High Quality Net :D
    Daß die gute Telekom nicht auf HSCSD setzt beweist mal wieder, daß der rosa Riese engstirnig und nicht besonders innovativ ist. Sorry so ist es aber! Businesskunden, um die es ja ging, werden eher die Professional Tarife von E+ nutzen als einen D1 Tarif. Es sei denn, sie sind viel in der Pampa unterwegs und brauchen das "Bauern-Netz" D1. Und bevor ich der Telekom mein sauerverdientes Geld in den purpurnen Anus einführe (man möge mir diese Ausdrucksweise verzeihen), schenke ich es lieber den Roten von Vodafone! Als ehemaliger Monopolist und immer noch größter Anbieter sind sie doch sehr altmodisch, bürokratisch und beamtenhaft. Und bieten weniger fürs gleiche Geld wie die Mitbewerber.


    E+ hat sicher die bessere Qualität, das wars dann aber auch schon. Nein, ich will keinen Anbieterflame anfangen aber D1 bietet sich für Auslandsreisende, die dann noch "ausserhalb befestigter Strassen" unterwegs sind besser an. Da bekomme ich in ganz Süd-/ Osteuropa nen Netz. Das war auch der Grund, warum ich von E+ weg bin. Da geht es bis heute nicht :( (habe getestet).
    Und die Engländer kriegen nix von mir! D2, wäre es noch eine deutsche Firma, OK. Vodafone, Nein!
    Ergo bleibt mir GPRS. Da ich aber im Ausland eh nur Mails laden und senden muss, geht das noch. Da wo GPRS nicht geht, geht CSD :)


    Wie war das mit den Notizen im Hintergrund?? Was ist damit genau gemeint, wie funzt das, was bringt das?

    Boogieman: Ich gebe Dir grundsätzlich Recht ABER was nützt mir als T-D1 Kunde HSCSD? Ja, ich war mal E+ Kunde. Ich bin von diesem Verein dann schleunigst weg, das Gute war nur die Sprachqualität wegen der 1800 Mhz Frequenz :)
    Und bevor ich zu Vodafone wechsele (die bieten doch auch HSCSD an?), werfe ich lieber mein Geld den deutschen D1 Leuten mit GPRS in den Rachen. Dann tue ich wenigstens was für UNSERE Wirtschaft :)
    Ne, im Ernst. Was macht ein D1er? Er muss ja GPRS nehmen oder CSD und Zeit.

    Nein, es ist keine Neuheit, ja, es handelt sich um Originalersatzteile!
    Dunkelgrau, schwarz? Wenn es dunkelgrau ist, ist es _sehr_ dunkel :) , es ist zwar nicht tiefschwarz aber ich meinte es sei schwarz. Liegt vielleicht daran, dass ich nur noch ein richtiges Auge habe?
    Also dunkelgrau ;)

    Auswertung!?


    Hallöle, habe natürlich auch mitgemacht :)
    Wenn die Umfrage beendet ist, wollen wir hier aber Ergebnisse sehen!:D
    Bin interessiert wie die TTler so denken, ich glaube aber das kann man schon abschätzen, sonst wären sie hier nicht im Forum, oder :)

    Zitat

    Original geschrieben von Sargnagel
    Die Rückseite vom T68i mineral grey hat die selbe Farbe wie die eines T68i in arctic blue, also perlmutt-weiss! Bisher gibt es eine dunkle Rückseite nur bei der älteren T68m-Version, diese ist dann dunkelgrau.


    Richtig, nur ist sie schwarz. Zumindest meine neue Abdeckung :)
    Zusätzlich ist darauf noch ein erhabenes, dunkelblaues kleines Ericssonlogo mit silbernen Streifen und auf dem Akku steht Ericsson groß, quer. Auf dem "i" Akku unten horizontal "Sony Ericsson"
    Ich finde die "alte" Rückseite der "m" sieht edler aus und fasst sich auch edler an mit der gummierten Oberfläche.

    Ich bin alter Siemensianer und hatte das SL45i zuletzt (hat jetzt meine Frau, sowas gibt man nicht weg :) ). Ich stand wegen Vertragsverlängerung vor der Frage S55 oder T68i.
    Ich habe das T68i genommen, da ich es edler im Design finde (ich habe das mineral-grey), auf Grund des einen Jahres am Markt auch reifer und zuverlässiger als das neue Siemens.


    Der Joystick ist genial, obwohl das Siemens-Kreuz schon gut war.
    Die vielen Kleinigkeiten beim S/// sind ebenfalls gut (Akku nit Restanzeige, erweiterte Sprachbefehle etc.).
    Java fehlt mir ein wenig (Tetris), aber das hat ja meine Frau :)
    Poly ist Spielerei, ich muss arbeiten mit einem Handy.
    BT und IRDA funktionieren zuverlässig. Störend ist nur der leise und nicht einstellbare SMS-Ton :(
    Mit der bald kommenden dunklen Antennenabdeckung und einem neuen m-Akku wird es noch edler aussehen :)


    Fazit: Richtige Entscheidung (für mich), schaue aber weiter interessiert auf die Entwicklung von Siemens (und jetzt auch S///).