-
SMS Empfangsprobleme??
Hallo simyoer 
Ich selbst nutze kein simyo, schreibe jedoch in den letzten Wochen verstärkt dorthin SMS. Nun kommt es vor, dass vereinzelte SMS bei simyo (und nur dort!) nicht ankommen oder teils mit Verzögerungen von 10 Minuten. Der Sendebericht erfolgt jedoch an mich sofort ("zugestellt", somit ist sie mindestens im E+ Netz angekommen).
Ich nutze o2 Vertrag. Alle anderen SMS zu Vodafone und T-Mobile und o2 funktionieren ausnahmslos! (nur zur Info
).
Seit gestern kommen sogar einige SMS gar nicht mehr an (wieder mal) oder haben gut 30 MinutenLaufzeit.
Ist das ein Normalzustand bei simyo oder kommt das öfter vor? Es ist sehr nervig und auch manchmal sehr doof, weil man auf simyo Seite denkt, ich antworte nicht. 
Gestern am Abend kamen auf die SIM SMS vom Oktober und Anfang November an. Ebenso auch von anderen Bekannten des Empfängers.
:mad:
PS: Ich finde die Werbung von simyo mit den 50,- EUR Guthaben bei Rufnummernmitnahme zu simyo sehr irreführend! Ich kenne aktuell keinen Betreiber der überhaupt 25,- EUR bei eingehender Portierung verlangt. Ausgehend ist klar.
-
SMS Zähler?
Hallöchen 
Ich habe mir als SMS-Maschine mal wieder ein P1i geholt. Hatte früher schon mal eins und war eigentlich ganz zufrieden damit. Einzig was ich bisher nicht mehr finde, ist ein SMS-Zähler. Also eine Möglichkeit, wie beim Sony-OS, alle versendeten SMS korrekt zu zählen, SMS die mehr als 160 Zeichen haben, dann auch als 2 versendete zu zählen. Im Postausgang des P1i UIQ sehe ich nur die grundsätzlich versendete Anzahl, egal wie viel wirklich versendet bzw. in Rechnung gestellt wurden.
Hat wer noch irgendwelche Sach rumliegen die man installieren könnte?
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Soncek
Hast du dich schonmal gefragt, warum andere dann das für dich machen sollen? Immerhin hast du ja Zeit hier zu posten 
Ich habe Zeit hier zu posten, weil ich unterwegs bin und mobile Geräte nutze und das mein Job ist und ich in kurzen Leerzeiten Mails und Foren beantworte. Bin ich hier im falschen FIlm? Wenn ich anderen mit Auskünften oder Dateien oder Hinweisen helfe, frage ich auch nicht, warum er/ sie es sich nicht selbst sucht/ macht.
Aber ich danke sehr für die "Hilfe" hier. Ausserdem sollen es nicht andere für mich machen, sehr oft gibt es das schon fertig. Mir würde ein Hinweis reichen, WO.
2006 scheint es noch kein Problem gewesen zu sein, wie man weiter oben lesen kann. Leider sind die Dateien nicht mehr da.
Abgesehen davon, bräuchte ich ein MAC-Programm zum schneiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Warum schneidest Du Dir den Ton dann nicht zurecht? Google mal nach der Freeware mp3trim. Ist kinderleicht zu bedienen.
Weil ich sowas erstens noch nie gemacht habe, da ich mit Musik absolut unbewandet bin und zweitens auch keinerlei Zeit dafür habe. Und weil es sicher Leute gibt, die das wesentlich besser als ich können. Ich hoffe immer bei solchen Sachen auf den Community-Gedanken. Oder gibt es den nicht mehr im TT? Ich denke schon.
-
Ich krame den Thread mal hoch. Ich suche den Schrei vom Anfang der CSI Miami Serie, als mp3 wenn möglich. Jemand eine Idee wo ich den herausgeschnitten bekomme? Also die Gitarre und den Schrei solo? Die Titel finde ich alle im Netz, nur dies allein irgendwie nicht.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Interessant. Allerdings verstehe ich wiederum nicht warum eine neue Software aufgespielt wird wenn doch nur der Slider defekt ist. War damals bei meinem XDA genauso, wegen Hardwaredefekt eingeschickt, formatiert zurückbekommen... o2 can do!
Was hat das mit o2 zu tun?
Bisher wurden alle meine Geräte, egal welchen Herstellers, bei Reparaturen während der Garantie, egal bei welchem Netzbetreiber, mit der aktuell freigegeben Firmware bespielt. Und selbst wenn es nur ein Aufspielen der bereits vorhandenen aktuellen Version war. Offensichtlich ist das in der Branche üblich, um irgendwelche Fehler oder Probleme aus dieser Richtung auszuschliessen, egal ob Hardwaredefekt oder nicht.
-
P2i oder BB-Bold Formfaktor?
Wann bringt S/// ein P2i oder ein Gerät mit BB-Bold Formfaktor? Ich brauche ne vernünftige Tastatur!
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
Folieabmacher: Was für ein Vorteil hast du denn, wenn du den Pre mit iTunes syncst? Die Musik von meinem Mac (iTunes) habe ich auch mit Missing Sync auf den Pre übertragen können! Zusätzlich kannst du auch alles andere damit syncen! 
Bis denne...
Ich hake hier mal ein - d. h., dass ich das/ den Pre ohne Probleme mit Missing Sync und SnowLeo syncen kann? iCal, Adressbuch, evtl. Fotos und/ oder Musik (Klingeltöne etc.)?
Offiziell geht ja kein Mac-Sync.
Ich habe irgendwie bedenken wegen der Tastatur. Ich habe kurz die Pre-Taste testen können im Shop und muss sagen, dass ich schon genau hinschauen musste um zu treffen. Im aktuell verwendeten iPhone 3G im Quermodus (beidhändig allerdings) und S/// C905 geht das irgendwie flüssiger.
Ich suche ein Gerät mit richtig guter Taste zum simsen (muss das jetzt verstärkt
).
-
aktuell gültig?
Ich möchte mal 2 Jahre nach Eröffnung des Threads nachfragen, wie der Stand der Dinge ist 
Gelten die Flats und Guthaben innerhalb des TM-Netzes (SMS und Gesprächsminuten) von einer TM-Vertragskarte zu den Discountern wie jamobil, callmobile, congstar weiterhin oder hat TM da mittlerweile Sperren eingebaut?
Gilt auch umgekehrt eine intern-Flat von Discountern zu allen TM-SIM? (glaube ich eher nicht, oder?).
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Patbone
Ein Freund von mir hat den Complete XL (1. Generation) und konnte problemlos online die Option "Smart Traveller" buchen. Er ist Privatkunde.
Ein Anruf bei der Hotline hat die Buchung bestätigt.
Er weiss aber schon, dass er damit irrsinnige Datenpreise zahlt? Ein iphone ist ja gerade auch für Email und News prädestiniert.