ZitatOriginal geschrieben von cobra82
wie mache ich neue software, und woher weiss ich welche drauf ist, und wie geht hardreset?
bei nokia hätte ich diese frage nicht gestellt:-)
Dann versuche es doch mal genau wie bei Nokia ...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie mache ich neue software, und woher weiss ich welche drauf ist, und wie geht hardreset?
bei nokia hätte ich diese frage nicht gestellt:-)
Dann versuche es doch mal genau wie bei Nokia ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von x34
vorrangig ist es erst einmal ein telefon oder!?
Ansichtssache. Ich habe das C905 wegen der Kam für unterwegs gekauft. Sehr gute Bilder.
Wenn ich ein Telefon will, dass vorrangig zum telefonieren gedacht ist, kaufe ich kein C905. Dafür habe ich Geräte, die schmaler, leichter und günstiger sind ![]()
Ist aber nur meine bescheidene Einstellung.
Ein Handy ist schon lange nicht mehr "nur ein Telefon" ...
Abgesehen davon - ich schreibe meine wenigen SMS auch damit und komme gut zurecht. Die integrierte und nachträglich einfach anwendbare Groß-/ Kleinschreibung usw. finde ich bei S/// genial. Und das hat kein Hersteller bisher so geschafft. Für SMS-Junks ist das C905 aber eher ungünstig als Slider denke ich.
der geht wieder weg, verkaufe es oder tausche es gegen ein Nokia, mir tuen die finger weh, beim sms schreiben.
Das Gerät ist auch vorrangig eine Kam und keine SMS-Maschine. Das sieht man doch aber vorher an der Tastatur, oder? Kauf Dir nen E71 wennst viel SMS schreibst oder gleich nen Blackberry Bold.
Man kann ihn auch mit Multisim parallel zum iPhone nutzen.
Mit der damaligen 500 MB Aktion ist man sogar gut abgedeckt für beide Geräte ![]()
Man kann aber via BT ein externes GPS anschließen und Maps nutzen, das dann auch im zugeklappten Zustand nicht beendet wird?
Wenn das geht, sollte ja auch AllsportGPS so funktionieren?
Ein 8110 neu bekommt man ja leider nirgends mehr, aus zuverlässigen Quellen, mit Garantie.
Nabnd ![]()
Können die Flip User mal berichten, ob gestartete Anwendungen im zugeklappten Zustand weiterlaufen?
Speziell habe ich die Absicht, Allsport GPS darauf zu nutzen und das geht beim joggen ja nur zugeklappt ![]()
externes GPS kann man ja via BT verbinden nehme ich an? Ist beim Flip ein zuverlässiger interner GPS-Chip eingebaut?
Huhu ![]()
Ich suche dringend eine Software, die dem Sportstracker von Nokia ebenbürtig ist oder evtl. so Sachen wie Runkeeper oder AllsportsGPS von Trimbleoutdoors kann. Zumindest grundlegende Sachen. Ist sowas hier bekannt?
Der enthaltene Tracker beim C905 ist ja net, aber nicht wirklich brauchbar. Man kann leider kein externes GPS verbinden um es zu nutzen
(beim internen auch Aussetzer im Wald, hatte ich mit ext. beim N95 nicht).
Der GPS-Empfang beim iPhone ist so schlecht, dass ich laufend Löcher in den Tracks habe. Da auch da kein ext. GPS geht = abgehakt für Sport ![]()
Muss ich doch extra für Sport und dann gleich Navi (Maps) ein Nokia kaufen? Habe damit in dieser Hinsicht bisher die wenigstens Probleme gehabt. Schade S/// :eek:
Ablauf August 2010, mit 0172 - 74 50 x 51
Absolut unbenutzt!
Re: Empfangseigenschaften der einzelnen Geräte
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Gibt es eigentlich Aufstellungen aus denen vergleichbar herauslesbar ist welches Gerät oder generell welcher Hersteller besonders gute Empfangseigenschaften hat.
Ich vergleichs mal z.B. mit den Autoradioherstellern. Hier ist Becker und Blaupunkt seit Jahrzehnten führend in Sachen Empfang. Wie ist das bei den Handyherstellern?
Kann man pauschal sagen, dass z.B. Nokia besser ist wie Samsung?
Ich suche ein neues Smartphone und hätte gerne besonders guten Empfang.
Leider scheinen die Hersteller, je nach Wertigkeit der Geräte, verschiedene Empfangsteile zu verbauen. Somit ist es leider nicht möglich, einzelne Hersteller herauszuheben oder zu verteufeln. Das war früher einfacher ![]()
Es gibt teils erhebliche Unterschiede innerhalb der Hersteller ![]()
Also jedes Gerät einzeln nachlesen.
Connect ist da mittlerweile ziemlich treffsicher, wenn auch viele behaupten, die seien unfähig ...