Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hast du denn die Anleitung ausprobiert und dich Schritt für Schritt daran gehalten?
    gruß mayday7
    P.S. Wenn du die Anleitung nicht ausprobiert hast, kannst du auch kein Urteil darüber fällen.

Ruhig Blut, ich habe das vor Dir bereits getan. Allerdings war nach dem ersten Sync Schluss mit Sync. Es handelte sich um einen Bold. Wir kommen OT.

Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein zusätzliches Gerät mit guten Funkeigenschaften zu kaufen. Da fallen die Pearl 8220 und 8110 ja ohne Frage drunter. Nun ist es so, dass ich mir fast sicher bin, dass RIM zum Weihnachtsgeschäft noch ein Gerät in die Pipeline schickt. Wie seht ihr das? Gibt es gar schon Einzelheiten? Was ist mit dem in Bochum entwickeltem Gerät? Slider? Flip neu? Lohnt sich das Warten?

Zitat

Entschuldige mal, Pocketmac läuft einwandfrei auf dem Mac, solang man sich an die Anleitung hält, die ich gepostet habe, ich synche mein Blackberry schon die ganze Zeit mit meinem Imac.
    gruß mayday7

Zu diesem Thema gibt es genau zwei Lager. Die, bei denen es funzt und die, bei denen eben nicht ;)
    Auch in den mac-foren ist das so ausgeprägt.
    Nix für ungut, warten wir auf die offizielle Soft von RIM.
    So nebenbei, ich sehe es im Jahre 2009 nicht ein, für ein Syncprogramm Geld zu bezahlen, dass für ein anderes Betriebssystem kostenlos ist. Und hier liegt der Fehler nicht bei Apple sondern bei RIM!

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Danke, aber die sind schon drauf, funktioniert trotzdem nicht!
    Man bekommt langsam aber sicher das Gefühl, als Macuser könne man lediglich ein iPhone reibungslos benutzen! :(

Jaein ;)
    Nokia und Sony gehen auch ganz gut. Gerade aber Bb macht da Schwierigkeiten. Wir warten ja auf die offizielle Version des DM von BB für Mac ;)

Ich hatte Pocketmac dann wieder gelöscht und parallel sowieso Vista auf dem Macbook wegen Wiso gehabt und es da gesynct :(
    Übrigens kann man den Storm ganz gut als Modem am Mac betreiben ;) Ich habe da aktuell meine Multisim vom Complete 1. Generation drin ... ;) 500 MB Aktion ;)
    Nach dem Update auf SnowLeo funzt nämlich die Huawei E220 nicht mehr mit fremden SIM. Also nicht am Mac SnowLeo :(

Zitat

Original geschrieben von realice
    Für mich ist das so, als ob ich in einen Porsche einen Elektromotor einbaue. Ist jetzt nur meine Meinung...

Dir ist vielleicht entgangen, dass der Siemens-Elektro-Porsche 250km/h läuft?
    Ich muss ehrlich gestehen, dass diese Laufzeitverträge langsam wirklich nerven. Die Fesseln die VF und TM anlegen, werden immer enger und unflexibler. Das Verhalten der Benutzer ist nun mal nicht 24 Monate lang gleich und kaum jemand braucht die enthaltenen Guthaben der verschiedenen Verträge wirklich auf. Es gewinnen also nur die Netzbetreiber. Flatrate spielt sich nur im Kopf ab und genau das haben die NB mittels Psychologen herausgefunden - und nutzen das aus ... War vor einigen Wochen ein schöner Beitrag dazu in der "Zeit" meine ich :)
    Prepaid ist für Nutzer mit ungleichen Verbräuchen und Anforderungen pro Monat halt wesentlich besser geeignet. Auch Business-User die ihre Rechnungen selber zahlen müssen (Gewerbetreibende, Selbständige, freie Berufe) fahren da oft besser mit, sofern sie sich mal damit auseinandersetzen würden und ernsthaft nachrechnen.

Zitat

Ich bin seit Freitag 12 Uhr Mittags Besitzer eines Imacs und habe es nicht hinbekommen, meinen Imac mit dem Bold zu synchen, dann bin ich allerdings auf diese Anleitung gestossen, ihr müsst runterscrollen zur Anleitung von The Saint, es klappt einwandfrei mit Pocketmac, ich bin begeistert:).
    Ein paar Stunden nach dem Auspacken des Imac, habe ich gedacht ich bereue den Kauf des Imac, aber als ich die Anleitung gefunden hatte und sie befolgt hatte, war ich wieder sehr zufrieden mit meinem Mac, Adressbuch, Kalender und Notizen nun auf dem Imac vorhanden:), super.
    gruß mayday7

Funktioniert damit auch der Adressbuchsync und Kalender? Mehr als nur 1x?