Beiträge von Soncek
-
-
Wie gesagt: original BB-Tischlader und 4GB-Karte dabei. Versand als Paket Hermes oder DPD, je nach Wunsch.
:cool:Gerne Tausch mit o. g. Geräten!
-
Ich tausche meinen absolut neuwertigen Bold von VF gegen einen gleichwertigen Bold von o2 oder einen Flip.
Mein Gerät wurde im Januar 2009 gekauft aber nur als Ersatzgerät benutzt, keinerlei Kratzer oder Spuren vorhanden!!
Bei Tausch Bold <-> Bold, reicht der reine Gerätetausch, ohne Zubehör und Akku. Ansonsten gebe ich natürlich alles mit. Tischlader orig. BB sowie 8GB Datenkarte und zusätzlicher, dunkelroter original BB-Akkudeckel.Bei Verkauf, möchte ich 265,- EUR inkl. Paketversand.
Gerät ist natürlich frei für alle Netze und inkl. OVP und Rechnung
-
-
Ist zwar keine VIP Nummer aber doch sehr schön zu merken.
SIM ist unregistriert! Käufer muss also nur den Kaufbetrag an mich überweisen, SIM-Paket geht direkt per Einschreiben persönlich an ihn und dann sofort registrieren.SIM funkt im T-Mobile Netz bei ja!mobil
Tarif: http://www.jamobil.de/index.php?id=38Bei Registrierung bekommt man 5,- EUR Guthaben.
Paket ist nur geöffnet, PIN/ PUK Felder noch nicht freigerubbelt, SIM absolut NEUAch ja

die x sind die gleiche Zahl! Aber nicht 6, 7, 9.Preis inkl. Versand: 50,- EUR
-
Re: Auch für Privatkunden
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Smart Traveller gibt es jetzt auch seit dem 01.09. für Privatkunden. Eigentlich genau wie beim Reiseversprechen von Vodafone, nur dass auch Kroatien dabei ist.Also ich finde den Tarif super!
Gilt aber nur für neuere Tarife, leider. Sind die Complete für das iPhone dabei?
-
:cool:
205,- EUR inkl. Paketversand
Am liebsten aber einen BB Flip im Tausch ...
Evtl. auch ein gut erhaltenes Nokia Luna oder Samsung U900 Soul Gold-Black oder iPhone 2G. -
-
Ich tausche einen im APRIL 2009 bei Vodafone getauschten Storm inkl. neuwertigem, originalem BB-Desktopstand (Tischständer
) sowie 4GB Datenkarte. Natürlich inkl. OVP, Originalrechnung, Tauschbeleg und mitgelieferter Hülle.
Gerät ist ohne Lock und zur Zeit im T-Mobile Netz im BB-Dienst aktiv.Ich benötige wieder als Zweitgerät einen BB 8110 (nicht pink, Zuzahlung eurerseits erwartet) oder 8220.
Evtl. auch Curve 8900 (TM oder o2, kein VF!)Verkauf inkl. Tischlader und Versand als versichertes Paket: 225,- EUR
Stehe mehrfach im Vertrauensthread. -
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Danke für die Suchbelehrung.....so etwas liebe ich immer besonders.???
Du selbst hast geschrieben, dass Du nicht 70 Seiten lesen willst (überprüfe mal Deine Einstellungen für das Board, man kann das straffen auf weniger Seiten), erwartest aber eine Antwort, die hier sicher schon gegeben wurde??
Die Suche würde 5 Sekunden dauern inkl. Eingabe und Ergebnisauflistung.