Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Hi !
    Ich überlege auch ob ich mir einen Storm zulegen soll. Ich will hier nicht 70 Seiten lesen, habe mal eine kurze Frage.
    Kann man für SMS die Tastatur von QWERTZ auf Handy Tastatur umstellen ?
    Ich nutze mein Handy hauptsächlich für SMS. Kann man gut mit einer Hand schreiben ?

Warum willst Du dann einen Storm?? Das ist ein Smartphone und kein normales Handy. Wenn Du vorrangig SMS benutzt, gibt es wesentlich bessere Geräte dafür.
    Nein, man kann nicht gut mit einer Hand schreiben, weil das Gerät, bauartbedingt, breiter als ein Handy ist.
    Ja, man kann die Tastatur (natürlich) umschalten.

Baust Du bei einem neuen Auto auch alles aus, damit der Komfort so gut ist wie beim alten?? ;)
    Und Du musst nicht 70 Seiten lesen sondern die Thread interne Suche benutzen. Ja, das geht auch innerhalb eines Threads!

Re: mal wieder kein SMS Empfang und Akku-Sauger

Zitat

Original geschrieben von Nikita
    Hallo zusammen,

also langsam bin ich doch wirklich extrem angenervt vom Storm. Ich hatte in den letzten 10 Tagen öfter das Problem, dass ich aus heiterem Himmel keine SMS mehr empfangen habe (was man ja in der Regel nicht sofort merkt) und auch dieses "Akku geht so schnell leer"-Problem. Bei beiden Problemen hat ein Reboot des Storms geholfen, aber ich es kann doch nicht sein, dass man alle zwei Tage seinen Storm booten muss...
    Hat sonst noch jemand derartige Probleme mit dem Gerät?

Viele Grüße
    Sabine

Hast du die neueste Firmware installiert? Die von Vodafone Australia, die .148?

Bilderverwaltung, Sync, Softwareupdates?

Hallo Mac-OS User.
    Ich bekomme für den Sommer ein C905, da ich keine extra Digi-Cam kaufen will, sondern die Verbindung mit Handy praktischer finde. Das C905 ist da ja aktuell das Beste am Markt.

Nun möchte ich aber alles mit dem Macbook benutzen. Inwieweit gibt es denn da Erfahrungen die aktuell sind und etwas Hintergrund bringen?

Bilderdownload wie beim iPhone zu iPhoto? (Import, Ereignisse, Mediathek?)
    Softwareupdate eines S/// via Mac-OS möglich?
    Sync mit iCal, Adressbuch möglich? Oder via S/// Soft und diese synct mit den Apple Programmen?
    Nutzung als Modem via USB-Kabel?

Wird der Cardreader von S/// mit einer 8GB oder gar 16GB Karte erkannt und ausgelesen bzw. ist es möglich das Gerät mit eingelegter Speicherkarte als Laufwerk im Finder zu sehen?

Danke!

So, einen hab ich noch ;)
    Ich biete meinen Complete S der alten Generation mit Vorwahl 0171.
    Bei diesem Vertrag wurde lediglich die HOME Nummer benutzt und bekannt gegeben. Wird natürlich deaktiviert vor Übergabe.

Zusätzlich zum Complete S gibt es eine Multi-SIM die auch offiziell in Laptop und USB-Sticks verwendet werden darf. Ich habe damals die Aktion mit den 500MB genommen und diese gilt natürlich aktuell. Also keine Beschränkung ab 200MB!!
    Ich übernehme die Kosten für die Umschreibung und versende beide SIM als "Einschreiben persönlich" nach dem OK von T-Mobile.
    Vertrag läuft im August 2010 aus.

Ich gebe einen nicht mehr buchbaren Tarif Genion S (mit Handy, 10,- EUR GG minus Onlinevorteil 15%) ab.

Der Vertrag ist gekündigt und wird von mir auch nicht verlängert! Wer also einen alten Genion haben möchte, sollte jetzt zuschlagen! Die SIM werden am 06.08. deaktiviert, es sollte also vorher alles über die Bühne gegangen sein. Ich bin im Juli viel unterwegs ;)

Ich zahle die Grundgebühr bis zum Ende des Vertrages (= 8,50 EUR/ Monat, da Onlinevertrag mit 15% Rabatt!).
    Die Übernahmegebühr von 25,- EUR (verlangt o2 wie beim Neuanschluss) trägt der neue Besitzer.
    Dafür gibt es einen Genion mit einer super Rufnummer! "Nebenbei" gibt es 3 Multicard, die alle gleichzeitig im Netz eingebucht sein können!! Also man kann mit verschiedenen Geräten gleichzeitig surfen und telefonieren, auch über viele Kilometer hinweg. (z. B. 2x Laptop ...) Natürlich kann man sich nicht untereinander anrufen, da es ja nur eine Nummer ist ;)

Der Vertrag wird seit Monaten nicht benutzt und die Festnetznummer, die ich damit verbunden hatte, ist wegportiert. Der Vertrag ist sofort verlängerbar!
    Nach Ausfüllen des Formulars und Bestätigung von o2, versende ich die SIM gesichert als DPD-Paket (4,- EUR auf meine Kosten) oder Einschreiben persönlich (auf Kosten des Empfängers). Je nach Wunsch.
    Weitere Fragen gerne per PN.

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    hast Du die Kontakte aufs Gerät kopiert?

Wie meinst Du diese Frage?
    Ach so, na klar. Ich gebe ja nicht alle von Hand neu ein ...
    Das sollte aber sicher kein Kriterium zur Anzeige eines Anrufernamens sein ;)

Irgendwie war meine Suche nicht erfolgreich :(
    Frage: Bei mir werden keine Namen sondern nur die Nummern angezeigt wenn mich jemand anruft. Das ist ziemlich nervig. Leider finde ich auf die Schnelle keine Lösung dafür. Jemand eine Idee wie man das ändern kann?
    Oder geht das nur über die Zuordnung mit Bildern?