Beiträge von Soncek

Man kann aber auch in den neuen Complete Business keine Traveller Option buchen. Oder habe ich nen :apaul: ?
    Das ist unschön. Denn sonst würde ich vom Privat Complete 1. Gen. in einen Business Complete 60 oder 120 wechseln.

Es handelt sich um einen nicht mehr erhältlichen Alttarif!!
    Wechsel in aktuelle Tarife natürlich jederzeit möglich.
    Ablauf in 08/10, aber das ist. m. E. sowieso egal, da man Handys sicher kaum bei VF kauft ;)
    SIM liegt rum und ich finds schade um die Vorwahl. Nutze selbst 0171, daher Weggabe der 0172.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Und stimmen tuts definitiv nicht. Alle in AT verkauften BB haben einen NETZlock. Nix mit anderen Servicebüchern und so ...

M.

Was können wir dafür, wenn in ÖSTERREICH die Geräte mit Netlock ausgeliefert werden??
    Vielleicht hilft es was, wenn man das Gerät beim registrierten NB de-registrieren lässt, dann klappts auch mit der Konkurrenz.
    Musst Du in Deutschland auch. Das liegt aber am BB-Dienst und nicht an den NB.

Extra beim VF-Blackberry-Team nachgefragt, Gerät ist nicht registriert. Es sollte also keinerlei Probleme mit dem BB-Dienst in Fremdnetzen geben!
    Auf Wunsch installiere ich vor dem Versand noch die aktuelle, seit gestern freigegebene VF-Software (Firmware) des Storm.

Auch ich verkaufe nach und nach alle SIM ;)

Im herrlichen sunsim-Tarif ist die o. g. Nummer geschaltet. Super zu merken und wirklich schön finde ich. Die Karte wurde aber nur vor 2 Jahren mal im Ausland benutzt, da ich mehrere SIM anderer Anbieter nutze.

xx sind zwei gleiche Zahlen aber _nicht_ Null oder Zwei oder Sieben.

Prepaid natürlich. Umregistrierung vorher erforderlich (15,- EUR) oder MNP zu einem Partner eurer Wahl (25,- EUR).

Versand per Einschreiben bzw. DPD-Paket (4,- EUR) nach Geldeingang und bestätigter Umregistrierung.

SIM-Preis: 55,- EUR + 15,- EUR Umregistrierung + Versand nach Wunsch (Einschreiben oder DPD-Paket)
    dabei ist noch ein Guthaben von 4,xx EUR

Ich biete ein Nokia N95 in rot-silber an.
    Das Gerät wurde ausschliesslich als Ersatzgerät genutzt, also sehr wenig in Gebrauch. Zustand sehr gut. Keine Displaykratzer, keine sonstigen Schäden!
    Die rote Rückschale habe ich im NSC gekauft und dort gleich installieren lassen, natürlich Nokia-Original-Ersatzteil.

Neueste Firmware installiert, damit ist nun auch automatischer Querbildmodus möglich (siehe Bilder).
    Dabei ist eine 4GB SD-Card, ein TV-Anschlusskabel, das USB-Verbindungskabel, Netzkabel und ein original Nokia Autoladekabel (nicht auf dem Foto, da im Auto ;) ).

Zusätzlich lege ich bei, einen Craddle mit eigenem Netzkabel zum aufstellen des Gerätes. Damit ist Ladung und Synchronisation mit dem PC möglich (mit dem USB-Kabel), OVP

Das Gerät ist SIM- und Netlock-FREI entstammt der o2-Internet-2-go Edition. E/A Animationen von o2 (kann man aber natürlich im NSC auch entfernen lassen ;) )

Rechnung vom 05.05.08

FOTOS hier.

Preis: 155,- EUR Festpreis, inkl. Versand als Paket. Vorkasse. _Kein_ Tausch!
    Siehe auch Vertrauensthread.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Du kannst einfach beim Gerätewechsel als PIN nur eine "0" eingeben...

Ok, aber ist damit das Gerät deregistriert und man kann mit einer SIM von der Konkurrenz dann wieder BB-Dienst (bei der Konkurrenz) nutzen? Also neu registrieren? Betrifft aktuell gerade einen Storm von VF.

Da der BB-Dienst ja eigentlich zentral über Blackberry läuft und die Anbieter nur vermitteln sozusagen, ist das ein wenig umständlich.