Und wieder ne neue Netzdiskussion?
Ich habe als Inhaber von SIM aller Netze und ein paar ausländischer auch, überall negative und positive Erfahrungen machen dürfen. Bei o2 war es noch immer so, dass die ohne zu Murren auch 700 EUR anstandslos innerhalb 2 Tagen verbucht haben, weil es techn. Probleme gab. Diese haben sie seit einigen Monaten aber wohl im Griff.
Gerade Dein spezieller Fall liegt wohl eindeutig replizierbar _nicht_ an o2 sondern daran, dass eben solche Umstellungen in der Nacht gemacht werden (müssen) und da halt eben genau das Datum der neuen Tarife gegriffen hat. Also schimpf nicht über o2 sondern schalte das nächste mal selbst einen Tag eher, fertig.
Zeitverschwendung ![]()
Bei TM, VF wäre es Dir so auch passiert. Und wenn Du schon so viel schlechte Erfahrungen gemacht hast, gehe einfach zu einem anderen Anbieter. Warum machst Du dann noch VVL ![]()
Beiträge von Soncek
-
-
Re: WARNUNG VOR FALSCHEN KONDITIONEN
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
ALSO ACHTUNG AN ALLE DIE KURZFRISTIG BIS EINSCHLIESSLICH 2.3. IHREN VERTRAG GEÄNDERT HABEN:
PRÜFT EURE RECHNUNG/EVN AUF DIE KORREKTEN KONDITIONEN!Warum schreist Du so?? Das kann man ganz schlecht lesen
Zitat
Habe mich gleich im Kundenchat beschwert, die Dame versprach meine Tarifkonditionen anzupassen. Ich will mal hoffen, dass es nun korrekt läuft...
Vo.IPNa also, geht doch. Wie ganymed schon schrieb, Du wurdest wohl am 03.03. umgestellt, also lediglich ein technischer Hintergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
JA, alle anrufe ins o2 Netz sind gratis enthalten - welcher Provider/Resseller dahintersteckt ist egal.Genau das ist ja der springende Punkt! Soweit ich einige Threads richtig lese, ist das bei Tchibo scheinbar nicht der Fall? Das ist genau so o2 wie Fonic.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Das ist auch meine Meinung. Mit der Bildschirmtastatur kann ich hervorragend und schnell tippen.Aber nur dann, wenn ALLE Applikationen den Quermodus wirklich unterstützen! Ich hoffe die 3.0 macht dann wirklich Ernst damit.
-
Was ich bei den vielen durcheinander geschriebenen Threads und Posts leider bisher nicht eindeutig gefunden habe:
Sind Gespräche von den Genion Tarifen (M, L ...) zu Fonic interne, kostenlose o2-Gespräche oder verursachen die Kosten?
-
Vielleicht hilft Dir Cortado weiter?
HIER KlickÜber eine Anbindung an mobile me würde ich mich auch freuen, das wird RIM aber nicht machen

-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Und genau das hatte ich mir vom 3.0 Update erhofft oder das Apple endlich selbst einen vernünftigen Kalender bringt. Bis jetzt bleibt immer nur der Umweg über Google. Aber ich nutze MobileMe was soll ich dann mit Google da die beiden eh nicht miteinander arbeiten oder irre ich mich da?Wenn Du mobile me benutzt, ist doch alles ok? Was willst Du da noch zusätzlich mit Google? Du kannst mobile me doch am Mac sowieso und auf dem PC mit Outlook z. B. syncen.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Lass doch deinen Bekannten das Gerät bei Vodafone melden und an deiner Adresse austauschen. Das sollte funktionieren.Ist nicht mal nötig. Der 1a Reparaturladen am Marienplatz hat lediglich über die IMEI gecheckt ob das Teil wirklich von VF ist und dort verkauft wurde und alles fertig gemacht. Den hat ein evtl. Vorbesitzer nicht mal interessiert. Hat nur meinen Ausweis kopiert, fertig

Im Endeffekt war aber ein Austausch oder Rep ja nicht nötig. -
Zitat
Original geschrieben von HH-KO
ja, hab ich auch probiert!
das sieht wohl nach einem hardware defekt aus, oder?Hmm, so wie Du schreibst, offensichtlich

-
Zitat
Original geschrieben von HH-KO
ich habe ein freies iphone 3g 16 gb. ich bin bei vodafone. seit 2 tagen kann ich nicht mehr telefonieren, sondern nur noch sms schreiben. sobald ein gespräch ankommt oder ich telefonieren will geht der empfang auf null und die verbindung wird abgebrochen. habe das gerät wieder neu hergestellt und neu gestartet. wohnsitz ist hamburg, also bester empfang. dieses problem besteht auch mit einer o2 karte.
jemand eine idee??Hast Du es mal im reinen GSM/ GPRS-Modus, also mit ausgeschaltetem UMTS versucht? Gleiches Ergebnis?