ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Jetzt flott für ganz Blöde: Wie bekomme ich den Speicherkartenslot auf?
Von unten mit dem Fingernagel. Is blöd, ja ![]()
Und die Karte musste auch mit Gewalt ziehen, nach dem drauf drücken. Klemmt nen weng ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Jetzt flott für ganz Blöde: Wie bekomme ich den Speicherkartenslot auf?
Von unten mit dem Fingernagel. Is blöd, ja ![]()
Und die Karte musste auch mit Gewalt ziehen, nach dem drauf drücken. Klemmt nen weng ![]()
Re: Re: Re: Bei Orange Schweiz kann man nur gebrandete Bold benutzen
ZitatOriginal geschrieben von xanav
Du hast recht - habe inzwischen gehórt dass auch bei Swisscom gekaufte Bolds ohne Simlock mit Orange SIM funktionieren.
![]()
Soweit ich weiss, gibt es BB gar nicht mit SIM-Lock sondern nur mit vorkonfiguriertem "Interface". Wobei man aber jeden BB auch in jedem anderen Netz verwenden kann. Man muss nur die jeweiligen Servicebücher zusenden lassen und evtl. das Gerät beim alten Netzanbieter via BB abmelden. Ich denke, dass das in CH nicht viel anders ist als in De.
SIM-Lock gibt es doch eigentlich nur bei Prepaid odrch?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Das hatte ich eh vor, danke für Eure Tips!
Wegen dem Email Problem hat keiner eine Idee? Hat schon wieder seit 17 Uhr keine Mails abgefragt...
Wahrscheinlich nur das Update auf 2.2.1 probieren.
Zu AptBackup: Wenn man nicht sooo viel Programme via Cydia drauf hat, kann man sich die doch einfach aufschreiben und danach sauber neu installieren.
Wie gesagt, auch bei mir hat das Prog 2x versagt.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Wenn Du nur updatest, sollte eigentlich alles erhalten bleiben. Wenn Du eine Wiederherstellung machst, wird alles gelöscht.
Es gibt da aber ein Tool namens "AptBackup" oder so ähnlich, das die gesamten über Cydia installierten Programme sichert und hinterher wiederherstellt. Mußt mal danach suchen.
Gruß, Diet
Also AptBackup hat bei mir 2x versagt ![]()
Wenn Du richtig vorgehen willst, musst Du natürlich den Jailbreak wieder neu machen. Es empfiehlt sich nicht, einfach das neue drüber zu bügeln, da dadurch alte Fehler übernommen werden können! Man sollte also ganz regulär den Weg mittels des entsprechenden Programms durchziehen, will man eine saubere 2.2.1 offen über eine offene 2.2 installieren. Gilt aber bei jedem Upgrade.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
iTunes stellt die einzige Möglichkeit für "normale" iPhones dar ...
Und ist eigentlich auch die beste Lösung.
Re: OT "Jedem das Seine"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gedankenpolizei
Soso! Das der Spruch aber sehr viel älter ist, ist schon bekannt oder? Oder soll ich jetzt nie wieder die Autobahn benutzen dürfen? Muß ich meinen Volkswagen verkaufen? Darf ich nie wieder in der Gaststätte flachsig bemerken "Das Schnitzel ist zäh wie Leder."? Das Radio bleibt selbstverständlich auch aus. Wurde ja von den Nazis zu Massenmanipulation missbraucht. Und den Fernseher lasse ich auch dunkel. Oder was meinst du wo die Raketen geschichtlich herkommen, mit denen heute die Sateliten ins All geschossen werden?
Also, Kirche im Dorf lassen. Nur weil mal einer einen Satz bringt, der vor 70 Jahren von einer Schaar Idioten missbraucht wurde, muß man nicht gleich so ein Theater anfangen.
Also, Jedem das Seine. (Für die Verständnislosen, ich meine damit, jeder soll mit seiner Interpretation glücklich werden).
Und für alle die es immer noch nicht verstanden haben. Ich bin nicht "Rechts". Ich bin Mitte 30, sitze für die Ökos im Gemeinderat und habe nur keine Lust die ganze Zeit meines Lebens mir anhören zu müssen, was ich mit "meiner historischen Vergangenheit" zu tun und zu lassen habe.
P.S. Weswegen darf "Du bist Deutschland" mit höchst politischer Duldung von den Medien genutzt werden?
Bleib mal ganz unruhig. Selbstverständlich ist es etwas anderes, wenn in einem Lager mehrere Tausend oder Hundertausende regelrecht vernichtet wurden und über dessen Eingang solch ein Spruch steht/ stand. Das ist mal die eine Sache.
Die andere Sache ist die, dass ich immer noch selber festlege wann ich wie viel Geld für eine Software ausgebe. Klar!? Und wenn _ich_ der Meinung bin, dass mir für sowas 12 EUR oder mehr zu viel sind, dann ist das so. Jemand anders denkt anders darüber und kauft es. Ok. Jeder _wie er will_.
Deswegen muss ich aber keine Sprüche bringen. Wir sind ein Forum für Telefon im weitesten Sinne.
maestro hats aber glaub ich verstanden und eigentlich war die Sache erledigt.
Wenn Du darüber dikutieren willst, mach bitte einen neuen Thread auf!
BTT.
ZitatOriginal geschrieben von maestro1309
Aber jedem das seine!!!
Gruss Maestro
Solche Sprüche kommen hier nicht so gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro1309
Das Blinken ohne Limit lässt sich mit der Zusatzsoftware BBAlerts realisieren. Kostet glaube ich so ca. 12-15 Euro. Funktioniert super!
Gruß
Maestro
Es gibt scheinbar eine viel einfachere Lösung ![]()
Wenn ich das richtig beobachtet habe, blinkt der Bold in seinem mitgelieferten Case ewig. Liegt er draussen, ohne Tasche rum, dann nicht.
Ich werde sicher nicht 12 oder mehr EUR für ein dauerndes blinken ausgeben ... :flop:
Ich bin mir sicher, dass ich es bereits ein mal eingestellt habe, nun finde ich es wieder nicht ![]()
Wo kann ich denn die Blinkdauer der LED so einstellen, dass sie nicht aufhört nach Zeit x sondern so lange blinkt, bis ich nachschaue oder der Akku leer ist? ![]()
Sowas sollte in den For Beginners Thread ![]()
Re: Bei Orange Schweiz kann man nur gebrandete Bold benutzen
ZitatOriginal geschrieben von xanav
Geräte ohne Simlock funtionieren im Orange Schweiz Netz NICHT
Der eingebaute MP3 Spieler ist deutlich schlechter als der in meinem Sony Ericsson W850, weshalb ich das Sony weiter (auch als Backup=Telefon) benutze.
Ansonsten bin ich mit dem Bold sehr zufrieden.
Also, ein Sony-Ericsson W Gerät ist ein ausgewiesener Musikspezialist. Einen MP3-Player in einem Businessgerät wie einem BB-Bold damit zu vergleichen ist etwas, na ja, daneben ![]()
Wie soll es denn technisch umgesetzt sein, dass ein freies Gerät, ohne SIM-Lock in einem Netz nicht funktioniert?? Ein SIM-Lock bezieht sich auf ein Gerät das speziell nur mit dieser SIM funktioniert.
Du meinst sicher einen Netlock. Ich bin mir aber sicher, dass ich jedes andere Gerät nach Zusendung der Servicebücher auch bei Orange CH benutzen kann! ![]()