Du musst bei Deinem Provider in Ö natürlich auch eine BB-Option buchen und solltest Dir dann die Servicebücher schicken lassen bzw. geschieht das dann automatisch. Danach funzt das sicher auch bei Dir.
Ich gehe davon aus, dass Du die Möglichkeit einer BB-Option hast bei Deinem Provider?
Beiträge von Soncek
-
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Das kannst Du unter:
Medien - BB Taste - Durchsuchen
findenDa muss man mal drauf kommen

Ein wenig an der Ergonomie muss RIM da schon noch feilen.
Gibt es nun schon verlässliche Infos wann der AppStore bei BB richtig gefüllt wird und verfügbar ist? Ich meine ausser diese Meldung bei teltarif? Direkt was von RIM?
Der berrystore ist ja nett aber so leer ...
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Diese Infos findest Du unter Einstellungen->Arbeitsspeicher. Dort wird Dir der gesamte und der freie Speicherplatz der Speicherkarte und des BB selbst angezeigt.Ok, danke.
Aber so eine Art Browser, wo ich nur den Inhalt der Speicherkarte sehe (a la S60 bei Nokia) gibt es nicht, oder?
Hoffen wir auf den BB-Store in Zukunft
-
Mal ne blöde Frage: Wie erhalte ich den Zugriff auf die Speicherkarte? Also in der Art, dass ich im Bold sehe welche drin ist und wie viel Platz dort noch frei ist? Ich fand im Menü mal nichts

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Leider wird sich den Stress für dich niemand machen. Es ist möglich, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber das ist ein riesen Staatsakt.Man muss schon selber ein wichtiger Hansel sein, damit sich da jemand für dich bewegt.
Ich weiss

Genau das meinte ich auch mit mangelndem Kundenservice. Aber man hat wohl noch genug Kunden
Na ja, geht halt nach der D2-Nummer nun auch ne D1-Nummer zu o2
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
das blöde ist, ich BIN einer der Admins
Spannend ist: jetzt gibg es wieder einen Ta gut, jetzt verschwinden wieder welche sporadisch.
Passiert aber sonst bei niemand anderen...Dann würde ich beim Arbeitgeber nach einem Lehrgang anfragen. Schliesslich sollst Du das ja sauber adninistrieren, oder? :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Erdenbewohner
Grundsätzlich ist beides nicht möglich.Für die Xtra-Karte muss ja dann irgendeine andere Nummer geschaltet werden. Aber bei Xtra-Karten ist gar kein Rufnummerntausch möglich, das lässt die Software gar nicht zu. Dazu muss also die Xtra auf jeden Fall in eine Vertragskarte umgestellt werden, z.B. in Business S (0 Euro Grundgebühr).
Bei Vertragskarten ist ein Rufnummerntausch grundsätzlich möglich. Mit Rufnummerntausch ist dann aber irgendeine freie Rufnummer aus dem T-Mobile-Rufnummernpool gemeint - Zielrufnummern, die der Kunde aussucht, möchte T-Mobile nicht anbieten.
Wenn man Dir dennoch die Möglichkeit einräumt, eine Zielrufnummer auszusuchen, dann ist das eine Kulanzentscheidung. Diese Zielrufnummer muss dann zwingend eine Original-T-Mobile-Nummer aus demselben HLR sein - eine Rufnummer, die irgendwann mal von einem anderen Provider portiert wurde, kann definitiv nicht als Zielrufnummer eingerichtet werden. Und es besteht bei dem Prozess auch immer die Gefahr, dass die Zielrufnummer bei Auftreten eines Fehlers während der Umstellung für immer verloren geht.Es war ja gedacht, dass die Xtra-Nummer (orig. TM) auf einen laufenden Complete portiert wird und dabei die Xtra natürlich totgelegt, also "Vertrag" beendet.
Die Hotline hat sich dann telefonisch bei mir gemeldet und sagte mir, dass es evtl. nur dann ginge, wenn der HLR gleich wäre. Wie Du ja schreibst. Leider ist das nicht der Fall
Grundsätzlich finde ich dieses Vorgehen nicht so Kundenfreundlich, dass es technisch möglich ist, beweisen ja o2 und Eplus bei genau diesem Thema. Da kann ich jederzeit jede x-beliebige Rufnummer in einen laufenden Vertrag portieren! Bei o2 bereits 2x erfolgreich durchgeführt.
-
Re: Re: Re: Disk nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Das Programm wurde vorsichtshalber umbenannt in oneDisk
und funktioniert immer noch mit am besten!Danke! :top:
deißen: das mobile files hat ja nur 1,5 Sterne bisher

-
Re: Disk nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Für alle die vom iPhone aus Zugriff auf Ihre iDisk haben wollen und denen der Umweg über Airsharing & Co zu umständlich ist: a.i. Disk.Die App funktioniert wunderbar. Leider bin ich gerade unterwegs und kann den passenden Appstorelink nicht dazu liefern. Die Suchfunktion im Store liefert Abhilfe.

Ich finde sie nicht. Gibts die nicht mehr?
Was benutzt ihr um vom iPhone direkt zu idisk Verbindung aufzunehmenund Übertragungen durchzuführen? -
Ich bin unentschlossen

Ich suche für das Weibchen einen Ersatz des Nokia 8800.
Das Gerät muss aus Metall sein, wertig und sauber verarbeitet, mindestens 100g wiegen
Das Gerät muss gut telefonieren können, SMS ab und an und sollte einen guten bis sehr guten Empfang bieten.
Slider wird gewünscht, Klappe ginge evtl. auch.Unabhängig von den Empfangseigenschaften, die ich noch prüfen müsste, habe ich mal grob folgende Liste im Kopf (ohne Wertung der Reihenfolge)
Nokia Luna
LG Shine
LG Secret
Samsung SoulDie neuen Nokia 8800 Modelle sind hoffnungslos überteuert und werden nicht gewünscht. Es sollte also einigermassen im Rahmen bis 500 EUR max. sein. Ohne Vertrag natürlich

Hat da noch jemand Ideen oder Hinweise zu meiner vorläufigen Liste?
Ich selbst nutze absolut andere Geräte (iPhone, Blackberry), die sie zwar grundsätzlich toll findet aber nicht will
Daher stehe ich nun auf dem Schlauch