-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry ich hätte auch noch ein paar Fragen:
4. ich bekomme eine MMS von O2 beim Eingang einer Email, geht ja so mit dem Iphone nicht, gibt es ein Tool womit man direkt MMS auf dem Iphone empfangen kann?
Wäre es nicht einfacher bzw. ergonomischer den o2 Account einfach in den Mailabruf mit einzubeziehen? Mache ich auch so. Ist halt ein IMAP unter vielen Accounts im iPhone und Du musst nicht wegen o2 immer umdenken oder via MMS schreiben.
Zitat
6. Gibt es ein Tool wo WIFI nur nach Bedarf aktiviert werden kann? Sprich ich muß sonst ja immer händisch ein und ausmachen.
Danke Achim :top:
Warum? WLan läuft immer und Du verbindest Dich eben nur wenn und wo Du willst (oder kannst und darfst
). Ansonsten hast Du eben dann nur Deine Mobilfunkverbindung aktiv. Oder wie meinst Du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Ich muss auch überlegen, ob ich vom alten Complete S in den u. g. wechsel:
Complete 60:
- mtl. Grundpreis 29,95 €
- mtl. 60 Inklusivminuten, gültig in alle dt. Netze
- Weekend Flat inklusive
- 200 MB Inklusivvolumen
10 Minuten mehr an Telefonie + Weekendflat ist schon gut. Bin jedoch unsicher, ob ich mit 200 MB hinkommen. Lt. UsedBudget habe ich aktuell im Feb. bis heute 203,9 MB verbraucht; könnte knapp werden, da sind die 500 MB schon sicherer.
Cheers
Darren
Alles anzeigen
Eh Laubi. Du zahlst 95ct mehr, hast 300 MB weniger (wenn Du die damalige 500er Aktion genommen hast?) und 10 Minuten mehr in alle Netze.
Weekendflat hast Du doch auch jetzt schon.
-
Schafft es TM bis heute nicht eine nachträgliche Portierung von Xtra auf Vertrag durchzuführen?
Oder ist es wenigstens möglich einen neuen Vertrag abzuschliessen und eine Festnetznummer aus einem TM Vertrag (home Option) in den neuen Vertrag zu übernehmen?
-
Oooh nein, bitte nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Am besten verwendet man als Suchbegriffe Wörter, die sehr wahrscheinlich die anderen User verwenden würden und nicht die, die einem selbst im Kopf herumschwirren. 
Ja, das ist ein großes Problem der Suche. User verwenden oft seltsame Begriffe, vor Allem wenn sie "qwl" sein wollen 
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Danke, nee konnte unter "Notiz" "Brainstorming" leider nichts passendes finden 
Schau Dir unbedingt Evernote an!
Texte, Bilder, Sprache. Alles möglich und alles durchsuchbar!!
Geht auf dem iPhone sowie parallel PC, MAC und Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
ich dachte es würde an den häkchen liegen denn bei mir sind keine...
ehrlichgesagt kenn ich auch nicht den wirkungsgrad der firewall... deine entscheidung
Ja, bei mir sind auch keine Haken gesetzt und tiefere Einstellungen gibts über die Geräte GUI scheinbar nicht. Den Wirkungsgrad oder die Effektivität kenne ich natürlich auch nicht. Vielleicht ja wirklich nur im Firmenumfeld interessant, wo man am Server Regeln definieren kann und alle BB dann damit versorgt.
Hab sie jetzt aus, damit Navi geht 
-
Wie ich ja schrieb, lief die Firewall. Es wurde nichts als blockiert geloggt. MobiPocketReader und Ö-Navi wurden aber nicht ausgeführt. Ohne Firewall dagegen, wie erwartet, schon.
Einstellungen um trotz FW die Progs ausführen zu können fand ich nicht 
-
Zitat
und du meinst du brauchst deine firewall so dringend?
Dringend ist relativ ...
Da gibt es die verschiedensten Ansichten drüber, wenn ich sie aber schon integriert habe, hätte ich sie gerne aktiv, ja.
-
Zitat
du hast ne firewall... abschalten?
Ja, dann gehts natürlich. Allerdings ist das eigentlich so nicht gewollt