Beiträge von Soncek

So, jetzt mal wieder was Neues ;)

Es soll ja User geben, die das Ö-Navi 2.0 Beta auf dem Bold laufen haben. Ich habe es es auf einem Bold von VF installiert (Genutzt mit o2-SIM) aber bekomme beim Aufruf den Fehler, dass meine IT-Abteilung angeblich Navi innerhalb und ausserhalb der Firewall nicht erlaubt und nach OK kommt ein java.lang Fehler und ich muss beenden.

Ich bin ja nun meine eigene IT-Abteilung, habe aber im Bold keine Einstellung gefunden die das beheben könnte. :(
    Jemand Erfahrungen dahingehend?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Sollten original Dateien von RIM sein! Eigenkreationen (Cooked ROMs) sind eher/nur bei Windows Mobile anzutreffen.Da diese FW von einem anderen Netzbetreiber kommt, muss die vendor.xml gelöscht werden, aber das steht in den "How-To"-Beschreibungen zu den Firmware-Updates.Du kannst auch ein paar Monate warten, dann wird auch T-Mobile Deutschland diese FW freigeben...hier wird schließlich "intensiver" getestet, bevor man etwas veröffentlicht ;)

Ich kram das jetzt noch mal aus. Da es mein erster BB ist, frage ich sicherheitshalber mal nach:
    Kann ich auf einem VF-BB Bold nach löschen der vendor.xml (auf dem PC?) jede andere Firmware installieren? Ich nutze ihn mit o2 SIM und würde entweder gerne eine freie Firmware von BB direkt haben oder vielleicht umbranden auf o2, wenn da was nettes bei wäre.
    Geht das ohne Probs?

Ich habe die .162 drauf aber im Netz las ich bereist was von einer .2xx
    Hat die schon jemand erfolgreich hier im Einsatz?

Zitat

Original geschrieben von handyblach
      Soncek:

Lass Dir mal die Servicebücher vom Anbieter neu schicken.

Lustige Sache ;)

Es waren nicht die gelöschten Icons oder so etwas, sondern die etwas seltsamen Einstellmöglichkeiten eines BB:

Stellt man unter Icon "Nachrichten" -> "Optionen" -> "Allgmeine Optionen" -> "Posteingänge für SMS und E-Mail:" auf "Kombiniert", wird das Icon im Grundbildschirm entfernt und eingehende SMS werden mit einer Zahl angezeigt wie eingehende Email, also alles gesammelt. Da wird "Kombiniert" also radikal umgesetzt ...
    Stellt man auf "Getrennt" oder "Themengesteuert", ist alles ok und sichtbar.

Ich habe ein kleines Problem.
    Mir hat ein Tester das Icon für "SMS/ MMS" aus der Liste gelöscht und ich finde es weder in einem Ordner noch irgendwo eine Einstellung um es einzublenden oder anzeigen zu lassen. Die Option "Alle einblenden" ist nicht möglich, da alles eingeblendet ist. Es ist also wirklich weg :(
    Ebenso werden eingegangene SMS nicht mehr angezeigt wie eingegangene Email oder ICQ Nachrichten.

Ich habe ein kleines Problem.
    Mir hat ein Tester das Icon für "SMS/ MMS" aus der Liste gelöscht und ich finde es weder in einem Ordner noch irgendwo eine Einstellung um es einzublenden oder anzeigen zu lassen. Die Option "Alle einblenden" ist nicht möglich, da alles eingeblendet ist. Es ist also wirklich weg :(
    Ebenso werden eingegangene SMS nicht mehr angezeigt wie eingegangene Email oder ICQ Nachrichten.

Zitat

Original geschrieben von incredible-23
    Apple soll wirklich mal ein iPhone nano bringen. So in der Größe wie das SGH-F480. Mit der gleichen Auflösung wie das "Große", UMTS und 8GB Speicher. GPS und Microsoft Exchange kann dann ja als Pro Feature nur dem großen zur Verfügung stehen. Zu haben für so 299 EUR ohne zwangsbindung an den rosa Riesen :top: DAS wäre mal mehr als interessant!

Interessant für die Kunden, nicht für TM oder Apple. Daher in De nicht erwünscht ;)

Zitat

Original geschrieben von realice
    Was für einen Ansprechpartner möchtest du denn haben?
    http://www.funambol.com/

Ja, die fand ich auch. Aber gibt es in De Anbieter dafür? War ich nicht erfolgreich bei der Suche.
    Selber einen aufsetzen ist zu umständlich/ teuer.