-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Man kann den BB Flip bei T-Mobile abmelden, und dann kann man ihn mit jedem Provider nutzen!
Ja, ja, das ist wohl klar. Kann ich ja auch mit jedem anderen BB der einen Brand hat.
Habe einen VF-BB auch bei o2 laufen.
Die Frage ist aber, ob der Brand des Menü und der Soft beim ausschliesslich bei TM verkauften Flip so stark ist, dass man anderweitige Einschränkungen oder Probleme bekommen kann?
Ist bekannt, ob der Flip auch in De mal frei erhältlich sein wird, ohne Brand? Oder wo bekomme ich einen ohne Brand her? UK?
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Wenn ich dich richtig verstehe, dann hätte das iPhone Nano deiner Wunschvorstellung nach kein Internet?
Ich war mit meinem iPhone sehr viel und häufig im Ausland, Probleme mit dem Inetrnet hatte ich dabei nie!
Warum sollte eine abgesteckte iPhone Verion also kein Internet haben?!
Klein kann es ja sein, aber dafür muss doch kein Internet wegfallen!
Wir reden gerade aber über ungelegte Eier. Warten wir erstmal ab bis wir Informationen erhalten, was als Nachfolger kommt und welche Varianten erhältlich sein werden :top:
Diskuteiren können wir dann immernoch und bis es soweit ist sollten wir uns hier auf Neuigkeiten beschränken :cool:
Alles anzeigen
Nicht ganz richtig 
Ein Nano dürfte natürlich Internet haben, aber es würde nicht wirklich benötigt. Zumindest nicht so dringend wie ein aktuelles 3G.
Ich hatte/ habe auch selten Probleme mit dem Internet im Ausland. Nur schalte ich das Daten-Roaming aus, weil ich nicht bereit bin, vor Allem ausserhalb der EU, die Preise der deutschen NB zu zahlen!
@bz-star: Es kommt immer auf die Ansprüche an. Ein Nano wäre niemals ein vollwertiger Ersatz für ein 3G, WinMobile oder ein S60 Gerät, logisch. Aber es wäre eine Ergänzung für User die ein Zusatzgerät benötigen/ wollen oder für User, ja die gibt es, die nur telefonieren und simsen wollen!
Ich habe ohne nachzudenken davon allein gleich 4 im näheren Dunstkreis, die ein schickes Apple (muss nicht bunt sein) kaufen würden, aber eben kein 3G, da zu groß und zu viel Funktionen.
-
Nun, ein iPhone Nano wäre was für Leute die ein Zusatzgerät benötigen wenn sie öfter im Ausland sind z. B. und nicht bereit, die horrenden Datenkosten der Netzbetreiber zu zahlen? Ein aktuelles iPhone ist ohne Internet hilflos. Selbst die Standortbestimmung ausserhalb der EU funktioniert nicht ohne Netz (+GPS) oder installierte Programme benötigen ihre Datenbanken im I-Net.
Da wäre ein abgespecktes Nano doch ok, da hat man ein Apple zum telefonieren und muss man ins I-Net gehts eh meist via Laptop und lokaler SIM oder zusätzlicher Auslands-Datenoption der deutschen SIM (CallYa reicht ja schon dafür in vielen Ländern).
Auch gibt es viele weibliche Interessenten denen das aktuelle iPhone zu groß ist! Die lieben meist was kleines, schnuckliges, hübsches. = Nano 
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Hey, Deine Kombi kommt mir bekannt vor. :cool: Ich hab die selbe :top: , aber eigendlich sollte das ja nicht der Sinn und Zweck von dem ganzen sein...
Was den Akku betrifft, mir ist schon da selbe bekannt was Du schreibst, und ich habe schon mehr als 3 Ladezyklen hinter mir !!! Es ist ja bei jedem Handy/Smartphone das selbe...
Sicher ist das e90 relativ schwer, aber langsam kann ich eigendlich nicht behaupten, zumal man das e90 ohne Probleme mit 3G betreiben kann ohne das der Akku so schnell leer wird wie beim iPhone !!! Von daher würde ich sagen geben sich beide nicht viel, wobei das e90 bei der Ausdauer klar die Nase vorn hat !!! Und ich meine damit nicht bei moderater nutzung sondern bei intensiever Nutzung aller vorhandenen Möglichkeiten (3G, Wlan, BT ect) !!!
Nun, ich habe die Privatnummer auf dem Bold und die gewerbliche auf dem iPhone.
Da ich das sowieso klar trenne (auch wegen Finanzamt usw.) habe ich eh immer mindestens 2 Geräte am laufen 
Zum E90. Du hast natürlich Recht. Ich bin aber trotzdem froh es gegen das iPhone getauscht zu haben. Allein die Bedienung macht vieles Wett.
-
Zitat
Soncek
Doch, das mit dem e90 ist mein voller ernst. Ich muß aber auch sagen das ich bis zum kauf meines iPhones noch nie vorher ein solches in den Händen gehalten habe. Dennoch konnte/kann das e90 vieles mehr und einiges besser als das iPhone. Ich will aber nicht sagen das das iPhone deswegen schlecht ist, es ist nur einfach irgendwie nicht vollständig...
Das E90 kann mehr, dafür ist es elend groß und schwer dabei aber A*** langsam 
Alles immer Geschmacksfrage 
Ich habe aktuell ein 3G iPhone ohne UMTS (abgeschaltet) und einen BB Bold bei o2 laufen. Das kommt dem Ideal fast Nahe
Also beides zusammen 
Auch das kommende N97 wird wohl nicht den Weg zu mir finden ...
-
Re: Wie lange hält Euer Akku ?
Zitat
Irgendwie trauer ich meinem e90 hinterher, aber umtauschen geht ja nicht mehr... 
Das meinst Du nicht wirklich Ernst, oder?
Ich trauere meinem E90 keine Träne nach! Sogar das iPhone der ersten Generation war schon schneller als das E90.
Zum Akku. Die Anzeige ist vielleicht etwas irreführend. Ein LiIo-Akku sollte am Anfang 2-3x vollständig, also mindestens 5-8h durchgeladen werden und dann bis zur natürlichen Abschaltung ohne Zwischenladen betrieben werden. So einen Zyklus also ca. 3x machen. Dann werden alle Ionen schön aktiviert und der Akku hat seine volle Kapazität. So ähnlich steht das aber auch in der BDA (zumindest mal bei Nokia gelesen).
1h ist definitiv zu wenig, auch wenn die Anzeige Dir das wahrmachen will. Man sollte, unabhängig von der Anzeige, den Ladezyklus schon 3h belassen.
Das iPhone hat aber einen hohen Verbrauch, da eigentlich ständig etwas im Hintergrund läuft oder Strom zieht. Zumindest wenn man es normal benutzt. Mein Akku hält mittlerweile im Normalbetrieb auch 2-3 Tage. Maximal allerdings. Am Anfang war es unter 1 Tag ...
-
Kann jemand bestätigen oder verneinen ob das Empfangsteil des 8120 dem des Flip entspricht? Der Flip hat ja sehr gute Werte, das 8120 wäre aber als Ersatzhandy noch etwas leichter und flacher. Gesucht wird aber ein Gerät mit sehr gutem Empfang, vor Allem im GSM Bereich. UMTS ist nebensächlich und den Bold habe ich schon 
-
Zitat
Original geschrieben von JMEhlers
Das geht kostenfrei mit Funambol (bzw. mit den diversen Lösungen von Drittanbietern, die auf der Funambol-Lösung basieren, aber zum Teil Geld kosten).
Mit dem Funambol Client kannst Du Kontakte, Kalender, Tasks und Notizen mit dem Blackberry synchronisieren (entweder von Hand oder in definierten Zeit-Intervallen).
Wenn man dann zusätzlich den Funambol Client für Outlook nutzt, hat man einen Two-Way-Sync, der relativ zuverlässig funktioniert, quasi ein BES für Arme.
Hast Du da zuverlässige Adressen oder Ansprechpartner zur Hand?
-
Re: apn bei t mobile iphone
Zitat
Original geschrieben von orange7891
haben t mobile geräte andere apn einstellungen als ausländische iphones, muss man diese ändern, wenn man einen complete nutzen will mit einem nicht t mobile geraet
Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung??

-
Zitat
Original geschrieben von void
1.) Anruf bei der 2828:
Geht nicht. Bindefrist mind. 12 Monate.
2.) Anruf:
Geht nicht. Bindefrist 24 Monate.
3.) Anruf
Complete XL auf CombiFlat L kein Problem.
:confused: :confused: :confused:
Alles anzeigen
Der ganz normale Hotline Wahnsinn ... 
Kollege vor wenigen Tagen bei Eplus ähnlich. Hotline wusste nichts von der neuen Internetoption. Peinlich sowas. o2 will Kopien und Anträge mehrmals, obwohl bereits zugegangen. TM antwortet mir nicht und bei Dir siehe oben.
VF?